Romantikhotel Fuchsbau
225 $
190 $
200 $
  • Inklusive Frühstück
Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand(Timmendorfer Strand)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
104 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Hotel Yachtclub(Timmendorfer Strand)
214 $
208 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Holsteiner Hof(Timmendorfer Strand)
192 $
188 $
Priceline
  • Pool
Bewertet 2. Januar 2017

Wir waren mit unseren Kinder über Silvester hier. Wir hatten drei Zimmer im Haupthaus. Das einzige Manko war die Lage unseres eigenen Zimmers zur Seite des Wirtschaftseingangs. Dadurch war es morgens schon recht früh recht laut. Beim nächsten mal würden wir in den Neubau gehen. Im Restaurant hatten wir immer einen festen Tisch für uns sechs Personen, was sehr angenehm war. Das Essen, Frühstück, wie Abendbrot, war klasse! Hier gab es nichts zu meckern. Vielen Dank auch an das aufmerksame und immer hilfsbereite Personal von Service und Küche! Besonderen Dank auch an den Barkeeper von der Foxbar. Wir hatten ein paar schöne Abende mit neuen Erfahrungen und Erkenntnissen. Zum Schluss noch ein paar Worte zum Silvesterabend. Es ist sicher nicht einfach, es Allen recht zu machen. Wir hatten einen schönen Tisch im Saal mit der Musik und die Mädels und Jungs vom Fuchsbau haben sich super um uns gekümmert, und so haben wir den schönen Abend sehr genossen. Die Musik war in Ordnung, hätte aber vielleicht etwas weniger Pausen machen sollen. Wir haben jedenfalls viel getanzt und uns somit auch für das richtige Arrangement entschieden.

Insgesamt waren wir alle der Meinung, dass die fünf Tage hier die richtige Wahl waren. Nochmals schönen Dank an alle vom Fuchsbau!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas M!
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Angebot gefunden. Das Hotel bzw. Die Zimmer machten auf den Bildern einen sehr schön Eindruck. Zu unserem Glück haben wir auch so ein Zimmer bekommen. Nettes Personal im Gastronomiebereich als auch am Empfang. In unserem Angebot war auch ein 3 Gänge Menü enthalten. An unserem Anreisetag gab es allerdings Büffetessen anstelle des Menüs was allerdings auch sehr lecker war. Sauna und SPA-Breich waren sehr schön eingerichtet. Es ging die Dampfsaua allerdings nicht.
Im großen und ganzen sehr schön leider etwas weit weg vom Zentrum Timmendorf.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anne H!
Bewertet 11. Dezember 2016

Die Zimmer sind freundlich und gemütlch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Man hat uns während des starken Betriebes zum Abendessen an der Bushaltestellt abgeholt ndachdem der Busfharer uns (absichtlich?) eine Haltestelle zu spät ausstiegen liess-
Das Frühstücksbuffet war super und auch das Abendessen sehr schmackhaft. Die 4 Sterne sind durchaus gerechtfertigt-

Zimmertipp: Im Vorderhus besser zum Gartesbereich, bei Nutzung des Spa besser im Neubau
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 840eleonore!
Bewertet 7. Dezember 2016

Nachdem wir nun immerhin das Hotel Seehuus, Bay Side und Belvedere Grand Hotel gebucht hatten -nun der Fuchsbau-. Insbesondere das Seehuus hat uns mit dem Essen sehr enttäuscht. Im Hotel Fuchsbau sind wir in jeder Beziehung hoch begeistert. Auch das dazugehörende Staekhaus war Top. Dieses Hotel ist eine Reise wert. Preis-Leistung stimmen. Service erstklassig, sowie edele Weihnachtsdekorationen. Wir werden im Frühjahr wieder dorthin reisen, da drei wirklich anspruchsvolle Golfplätze auf kurzem Wege erreichbar sind.

Zimmertipp: Entweder Landhauszimmer oder Suite im Neubau, da der SPA in diesem Haus liegt
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, CharlotteundGeorg!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Ich kenne den Fuchsbau nun schon über 20 Jahre und bin regelmäßiger Gast. Mit dem Umbau und der Implementierung des SPA's hat das Haus noch dazu gewonnen. Herzlichkeit wird hier schon immer groß geschrieben. Neben einem hervorragendem Frühstück haben wir immer gut gegessen. Jeder Gast findet hier etwas für sich. Sei es eines der Themenbuffets oder die immer wieder wechselnden Saisonalen Speiseangebote wie bei unserem jetzigen Aufenthalt. Super leckeres Gänsemenu zu einem sehr fairen Preis oder Klassiker wie Aalsauer mit Bratkartoffeln oder Grünkohl mit Pinkel. Helga & Hauke Fuhrmann sind tolle Gastgeber mit einem super motivierten Team in allen Bereichen. 100% Weiterempfehlung. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kali-Dresden!