“Nett, aber leider zu weit außerhalb und nicht wirklich 4 Sterne”

Romantik Hotel Fuchsbau
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Nett, aber leider zu weit außerhalb und nicht wirklich 4 Sterne”
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe meinem Mann zu seinem Geburtstag eine kleine Reise, die uns in den Fuchsbau in Timmendorf führte, geschenkt. Insgesamt macht das Hotel mit seinen Räumlichkeiten einen netten, gemütlichen Eindruck, das mit liebevoller Hand eingerichtet und ausgestattet wurde. Unser Zimmer hatte allerdings einige Defizite: in der Toilette waren noch Bremsspuren von unseren Vorgängern, in der Decke im Bad fehlte eine Halogenlampe völlig, ( es war ein Loch in der Decke und die Kabel lagen blank) die auch nach meiner Reklamation ohne Kommentar nicht ersetzt wurde und das Duschgel fehlte; es wurde aber nach Hinweis auf das Fehlen am nächsten Tag aufgefüllt. Das Zimmer war sehr klein. Wir haben morgens ein wirklich sehr gutes Frühstück eingenommen. Es gab frisches Omelett, was man sich nach eigenen Wünschen zubereiten lassen konnte, wir konnten uns eine frische Waffel selber backen, sehr lecker, wir konnten uns einen frischen Orangensaft selber pressen, das hat uns auch sehr gut gefallen. Es gab verschiedenen Fisch, auch als Salat, frisches Obst, frischen Obstsalat, mehrere Wurst- und Käsesorten, Cerealien und ganz viele verschiedene lose Teesorten. Auch gab's verschiedene Kaffeevariationen. Das Frühstück war toll! Wir haben 2 x zu Abend gegessen. Am Freitag haben wir ein sehr leckeres Fischbüfett gegessen, es ist sehr, sehr empfehlenswert .
Insgesamt war unser Aufenthalt sehr schön, aber von den 4 Sternen glänzen insgesamt nur 3.***

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Ulrike D!

Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub in diesem Hotel verbracht.
Uns hat es super gefallen, das Personal war sehr freundlich und hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen.
Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet, uns hat ein großes gemütliches Bett und ein Obstkorb empfangen, welcher uns nach der langen Anreise ideal gestärkt hat.
Sehr gut hat uns an diesem Hotel gefallen, dass wir viel Zeit und Ruhe für uns hatten.
Der Höhepunkt des ganzen war das Frühstücksbuffet, ob frisch gepresster Orangensaft, reichlich Auswahl an Aufschnitt, warme Waffeln oder eins nach den eigenen Wünschen zubereitetem Omlette. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr praktisch ist auch der Shuttle Service , der die Gäste. auf Wunsch zum ebenso exellenten Restaurant "dem reethus" bringt .. Wir können dieses Hotel mit einem gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Fuchsbau.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, johhny492!
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In unserem 4tägigen Kurzurlaub erlebten wir ein sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, sehr nett eingerichtet Hotel mit liebevoll eingerichtete Zimmern, VIELE Orchideen und gute Abendküche im Hotel u. Reehus, guter Ausflugspunkt nach Lübeck

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, risuma!
Norderstedt, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Die Junior-Suite, das Essen am Abend und am Morgen lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr nett und äußerst aufmerksam. Im ganzen Haus bestechen die Orchideen von einer großen Blütenpracht, ebenso wie die ausgesuchte Dekoration im Gesamtbereich.
Dies ist einer der Gründe, warum es sich lohnt, hier wieder hinzufahren.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten verfügen über einen Balkon und sind angenehm ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hans-Peter N!
Dorsten
Bewertet am 13. Oktober 2013

...mit einem wunderbaren Ambiente und einem hervorragenden Hotelpersonal. Der Service im Haus ist erstklassig...das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir haben 2 Nächte dort verbracht und waren restlos begeistert. Ein Hotel, dass wir jederzeit weiterempfehlen werden und sicherlich gerne noch einmal wiederkommen !
Herzlichst
B. Nehm und C. Tobias

Zimmertipp: ..wir hatten ein Zimmer zur Strasse, welches durchaus auch zum empfehlen ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Biba0505!
Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2013

Saisonabschlußabend der Seepferdchen

Wir haben am Mittwoch, den 9. Oktober mit 35 Damen unseren
Golfsaisonabschluß im Fuchsbau gefeiert. Dank des gesamten
Fuchsbau-Teams ist dieser Abend wirklich zu einem Highlight geworden. Die Tische waren festlich gedeckt und der Kaminraum
strahlte eine besondere Gemütlichkeit aus. Der Service erfüllte unsere Wünsche mit großer Umsichtigkeit und Freundlichkeit.
Empfohlen wurde uns ein Mediteranes Buffet, das wirklich keine
Wünsche offen ließ. Alle Damen waren restlos begeistert von dem wunderbaren Essen, das so liebevoll auf dem Buffet angerichtet wurde.
Die Seepferdchen möchten sich auch auf diesem Wege ganz besonders bei Helga Fuhrmann und natürlich auch bei Hauke Fuhrmann für ihre stetige Unterstützung nicht nur dieser Veranstaltung bedanken.
Dieser Abend war ganz eindeutig durch die Handschrift von Helga Fuhrmann geprägt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Fuchsbau.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Ute d!
Lippstadt
Bewertet am 23. September 2013

Sehr freundliche und serviceorientierte Hotelcrew, herausragend gutes Frühstück, ausgesprochen leckeres Spanferkelbuffet. Ideal wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Wenn man zu Fuss zum Strand moechte, weniger gut geeignet. Die Strasse vor dem Hotel ist recht laut, so dass man ein Zimmer im hinteren Hotelbereich wählen sollte. Insgesamt ist das Hotel so, dass man sich rundrum wohlfuehlt.

Zimmertipp: Kein Zimmer nach vorne zur Strasse wählen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christian B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 16 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 9 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 12 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Romantik Hotel Fuchsbau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Fuchsbau

Unternehmen: Romantik Hotel Fuchsbau
Anschrift: Dorfstrasse 9-11, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Ringhotel Fuchsbau)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Timmendorfer Strand
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 233€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Fuchsbau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, HRS, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Fuchsbau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuchsbau Timmendorfer Strand
Hotel Fuchsbau Timmendorfer Strand