“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Fuchsbau

Prices are for 1 room, 2 adults
Romantik Hotel Fuchsbau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Fuchsbau
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 9-11, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Ringhotel Fuchsbau)   |
Norderstedt
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir haben es wieder genossen, im Hotel Fuchsbau zu sein. Alles war sehr gut. Das Zimmer, das Essen und die Freundlichkeit des Personals, alles stimmt, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Wir hatten ein 5 Gänge Menü und es war einfach ausgezeichnet.Der Golfplatz ist in der Nähe. Einziger Minuspunkt, kein vernünftiger Fußweg zu Timmendorfer Strand.
Und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Bally12!

Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

In Groß Timmendorf liegt das Hotel und Restaurant "Fuchsbau", welches wird mit Hotelbox-Gutscheinen besucht haben, die Reservierung war problemlos, der Empfang sehr freundlich, das Personal insgesamt sehr freundlich, aufmerksam und höflich. Zu den Hotelbox-Gutscheinen mußten wir Frühstück und Abendessen buchen, die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Getränke teilweise überteuert (Wein), insgesamt ist mit den Gutscheinen das Preis-Leistungs-Verhältnis angesichts der guten Qualität der Zimmer, dem Service, der Lage, der Umgebung und der Speisen angemessen. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll im Landhaus-Stil, im Zimmere befindet sich nebst Flachbild-TV, Safe, Telefon , Dusche auch eine Kaffeemaschine , mit leckerem Kaffee zum Aufbrühen. Für zwei Personen zwei Übernachtungen inkl. Preis von Getränken (Abendessen,Fußballabend) inkl. Preis fürs dreigängige Abendessen sowie opulentem Frühstück und Kurztaxe haben wir inkl. dem anteiligem Kaufpreis für die Hotelbox 281 Euro bezahlt, nicht billig, aber in Ordnung (d.h. 70 Euro pro Person und Nacht inkl. sehr gutem (!!!) Abendessen und Frühstück).

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Angeliter!
Kenn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wer keinen besonderen Wert darauf legt direkt am Meer zu wohnen, der ist hier richtig. Mit dem Auto sind es nur zehn Minuten bis an den Strand. Das Haus bietet den üblichen 4* Standard, leider ohne Minibar. Parkplätze gibt es ausreichend direkt am Haus. Der Garten ist mit viel Liebe zum Detail angelegt. Auch im ganzen Hotel ist der frische Blumenschmuck und die liebevolle Dekoration überall im Haus auffallend. Aber das beste von allem ist die hervorragende Küche. Das Frühstück ist bestechend gut und was die Küche am Abend bietet bewegt sich auf Sterne-Niveau. Das Restaurant ist sehr gemütlich und der Service ausgezeichnet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, ubutsch!
Tiflis
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Im Juli 2011 haben wir im Fuchsbau unsere Hochzeit mit ca. 80 Gästen gefeiert und waren begeistert!!!

Zur Anlage allgemein:
Im Grünen gelegen, mit Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zum Strand sind es ca. 10 Min mit dem Auto. Für uns als Hochzeitsgesellschaft war die Lage perfekt, da sich direkt auf dem angrenzenden Grundstück die Scheune befindet, in der wir den Polterabend gefeiert haben.
Parkplätze auf der Anlage des Fuchsbaus sind reichlich vorhanden.

Service:
Der Service war einfach nur phantastisch! Das Fuchsbau-Personal ist äußerst zuvorkommend und hat sich auf alle Herausforderungen und Extra-Wünsche unserer Hochzeit unkompliziert und professionell eingestellt. Das haben auch unsere Hochzeitsgäste sofort angemerkt und waren schwer begeistert vom erstklassigen Service-Standard. Empfehlungen und Anregungen wurden allesamt begeistert aufgenommen. Z.B. fiel an dem Hochzeitstag das vom Fuchsbau organisierte Tortenessen am Strand wetterbedingt aus und der Fuchsbau stellte ohne zu zögern den Frühstücksraum als Alternative zur Verfügung. Das Feuerwerk auf unserer Hochzeitstorte gab es gratis dazu und war ein absoluter Highlight.
Wir hatten auch viele Kinder unter unseren Gästen. Der Fuchsbau unterstützte die Familien von Anfang an in ihrer Reiseplanung (KInderbetten etc). Außerdem wurde vom Fuchsbau ein Raum in einem Gemeindehaus organisiert, in dem die von uns separat engagierte Kinderbetreuung mit den Kindern am Hochzeitstag Zeit verbringen konnte, um die Eltern ein paar Stunden zu entlasten. Das Credo unserer 70 Hochzeitsgäste ist einstimmig: der Fuchsbau ist ein unglaublich gemütliches Hotel und unser nächster Besuch schon ganz fest eingeplant!!!
Eine Anmerkung: Da wir im Ausland leben verlief fast die gesamte Hochzeitsplanung mit dem Fuchsbau per Email und Skype. Bei der hohen Professionalität und Flexibilität des Fuchsbau fühlten wir uns, trotz unserer Abwesenheit, auch die ganze Planungsphase über sehr gut aufgehoben.

Essen:
Wir hatten ein Gala-Buffet für die abendliche Hochzeitsfeier bestellt. Hier blieben keine Wünsche offen. Unsere Gäste und wir waren von der Qualität, der Auswahl und dem Service schwer beeindruckt. Einstimmiges Credo: das beste Hochzeitsbuffet ever!!! Auch wenn es kaum möglich ist Favorites zu benennen: Vor allem die regionalen Fischspezialitäten kamen sehr gut an, bei den Kindern wohl die hausgemachten Pasta, die Vegetarier begeisterte die Antipasti- und die Käseecke... Und kleiner Geheimtipp: unbedingt als Mitternachtsschmaus die Currywurst mit hausgemachter Soße probieren!
Ein großes Lob verdient auch das im Fuchsbau reichhaltige Frühstücksbuffet. Mit seiner großen Auswahl verschiedenster Leckereien, dem Angebot an frischzubereiteten Ei-Variationen, der Orangensaft-Presse undundund bleiben keine Wünsche offen. Ach, und das Waffeleisen begeistert nicht nur kleine Gäste ;-)

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr schön und ruhig und variieren zwischen modernem und Landhausdesign. Die Ausstattung ist neu und hat einen hohen Standard. Es gibt eine Tabs-Kaffeemaschine, TV, je nach Zimmer auch einen Balkon oder Gartenterrasse. Die Badezimmer überzeugen in ihrem Design und höchstem Standard.
Sehr schön ist auch: die Orchidee in jedem Zimmer (überhaupt ist der Fuchsbau eine Blumenoase, ein großes Lob an die Hausfloristin!) und der Obstgruß auf dem Zimmer.

Zu evtl. weiteren Angeboten wie Sauna, Fitness etc. können wir keine Aussage machen, da wir uns darum gar nicht gekümmert haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Hochzeit2011!
Walldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das entspricht nicht den Erwartungen, die durch die Homepage geweckt werden. Es wirkt im allgemeinen etwas "altbacken" und verlangt nach einer Renovierung und Modernisierung. Für Geschäftsreisende, die nur 1-2 Nächte verweilen durchaus geeignet aber für Wellness- und Erholungsurlauber ungeeignet. Jedoch ist das Hotel sehr nah zum Timmendorfer Strand. Auch Ausflugsmöglichkeiten sind geboten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, SolMan73!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt in Groß Timmendorf an einer wenig befahrenen Landstraße - etwa 4 km vom Zentrum Timmendorfer Strand entfernt. Der direkte Weg führt leider an der Straße entlang.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und mit beinahe allen Informationen versorgt. Ob es allerdings im nahen Umfeld keinen empfehlenswerten Allgemeinmediziner gab, dass uns der entferntere Hausarzt ans Herz gelegt wurde? Auch auf den Shuttle zum Partner-Restaurant wurden wir erst im Zimmer aufmerksam.

Im Zimmer ein Obst-Arrangement - leider wurden bereits am nächsten Morgen die schönen Schalen durch 1 Teller ersetzt und nicht einmal das benutzte Besteck ausgetauscht. Die Zimmer sind nicht eben geräumig - unschlagbar war jedenfalls unsere Dusche bei der beinahe jede Bewegung einen blauen Fleck zur Folge hat.

Das Frühstücksbufet lässt keine Wünsche offen. Das Personal istaufmerksam und ausgesprochen freundlich. Bei schönem Wetter ist die windgeschützte Terrasse zu empfehlen - man darf sich nur nicht von Rauchern verschrecken lassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, G-W_NRW!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Leider haben wir im Fuchsbau nur 1 Nacht verbracht. Die Matrazen sind für unseren Geschmack etwas zu weich, aber das Zimmer ist von ausreichender Größe. Das Bad ist modern und sauber. Wirklich begeistern konnte uns der Service und die familiäre Art mit welcher die Gäste hier empfangen werden. Ganz ganz großes Lob gilt der Küche in diesem Haus. Angefangen vom Frühstücksbuffet welches keinen Wunsch offen lässt bis zur Speisekarte des Restaurants und die frische und gute Auswahl an regionalen Speisen.
Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, evelyn006!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Timmendorfer Strand.
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 16 von 28 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 11 von 28 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 1 von 28 in Timmendorfer Strand
Country Hotel
Country Hotel
Nr. 7 von 28 in Timmendorfer Strand
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer  ...
Nr. 14 von 28 in Timmendorfer Strand
Landhaus Carstens Hotel
Landhaus Carstens Hotel
Nr. 12 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Romantik Hotel Fuchsbau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Fuchsbau

Anschrift: Dorfstrasse 9-11, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Ringhotel Fuchsbau)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Timmendorfer Strand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Fuchsbau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Eurosun, Travel24.com AG, Hotel.de, Venere, Booking.com, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Fuchsbau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuchsbau Timmendorfer Strand
Hotel Fuchsbau Timmendorfer Strand