“Wirklich traumhaft - wir kommen wieder”

Romantik Hotel Fuchsbau
Norderstedt
“Wirklich traumhaft - wir kommen wieder”
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren Mitte Juli für 3 Tage im Hotel Fuchsbau. Unsere Junior-Suite war traumhaft, die Betten waren so gut, wie unsere auch zuhause es sind. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Und das Abendessen war excellent. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Und es ist sehr ruhig. Die Lage ist gut. Der Golfplatz nicht weit und man kann auch zu Fuss nach Scharbeutz und Timmendorf gehen. Es besteht aber auch eine Busverbindung dorthin. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Bally12!

Bewertet am 4. April 2011

Sehr stilvoll eingerichtete Zimmer (Landhaus-Stil). Hochwertig und neu. Sauberkeit wird groß geschrieben. Gastronomie ist gut, Empfang war leider mangelhaft, da unpersönlich und unfreundlich. Kreditkartenzahlung wurde leider ohne Angaben von Gründen verweigert. Die Lage ist etwas außerhalb, es wird aber ein kostenloser Shuttle nach Timmendorf angeboten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, olihh!
Hamburg
Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren mit unserem dreitägigen Aufenthalt zufrieden. Zimmer waren ansprechend und ruhig, die Kissen allerdings etwas weich. Frühstrück war reichhaltig, Rührei wurde nach individuellem Wunsch frisch zubereitet. Sauna befindet sich im Nebengebäude und ist sehr klein. Außerdem sind keine Liegen vorhanden, also keine Wellnessatmosphäre.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, lazioroma10!
Hannover
Bewertet am 25. November 2010

Schönes, familiengeführtes Hotel am Timmendorfer Strand. Unser Zimmer war gut, das Bad sauber und schön. Das Frühstücksbuffet hat uns begeistert. Die Lage ist etwas ausserhalb von Strand und Zentrum. Beeindruckend war das freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Personal. Eine einzelne Saune befindet sich in einem Aussengebäude. Sie ist sehr zweckmäßig gestaltet, aber zum reinen Saunieren ausreichend. Gerne wieder...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, HannoverKirchrode!
Duesseldorf
Bewertet am 21. Oktober 2010

WIr waren drei Tage im Oktober im Fuchsbau und es hat uns begeistert. Freundlicher Empfang, schönes sauberes Zimmer mit Parkett und viel Ruhe, ein Frühstücksbuffet mit allem (!) was man sich nur denken kann, eine tolle Küche am Abend mit nettem Service und guter stilvoller Athmosphäre. Sehr zu empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, HaukeFuhrmann!
Hamburg
Bewertet am 17. September 2010

Ein gemütliches Landhotel in der Nähe der Ostsee (Timmendorf) Gute Parkplatzmöglichkeiten. Gemütlich, ländlich eingerichtete Zimmer. Das Restaurant mit den Wildgerichten ist sehr gut. Der Check Inn und Outservice ist nett und freundlich. Das Frühstück klasse. Frischer Käse, Wurst, Eierspeisen (live)werden frisch gereicht.
Das kaminzimmer war, trotz kamin, gemütlich eingerichtet aber kalt.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Aniane2004!
Bremen
Bewertet am 6. September 2009

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Die Bilder auf der Internetseite sind sehr verschönt! Wenn man auf ein ländliches Hotel mit viel Plüsch, Rüschendecke und Stil wie " bei Oma" steht ist man hier sicher gut aufgehoben! Für jeden anderen hat das Hotel nicht wirklich Stil und auch die Zimmereinrichtung ist alt und völlig überholt. Pluspunkt sind die Badezimmer: sehr neu und hell! Die Zimmer sind sauber!!! Die Betten sind aber für niemanden mit Rückenproblemen! Man schläft wie auf einem schlechten Reisebett!

Ich fand das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht passend!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, keddek!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 16 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 9 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Sand
Hotel Sand
Nr. 15 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Romantik Hotel Fuchsbau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Fuchsbau

Unternehmen: Romantik Hotel Fuchsbau
Anschrift: Dorfstrasse 9-11, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Ringhotel Fuchsbau)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Fuchsbau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Fuchsbau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuchsbau Timmendorfer Strand
Hotel Fuchsbau Timmendorfer Strand