Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand(Timmendorfer Strand)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Holsteiner Hof(Timmendorfer Strand)
316 $
300 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Yachtclub(Timmendorfer Strand)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
409 $
378 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
321 $
312 $
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
238 $
Priceline
288 $
Hotwire.com
Bewertet 7. Dezember 2010

Wir waren mit unserem dreitägigen Aufenthalt zufrieden. Zimmer waren ansprechend und ruhig, die Kissen allerdings etwas weich. Frühstrück war reichhaltig, Rührei wurde nach individuellem Wunsch frisch zubereitet. Sauna befindet sich im Nebengebäude und ist sehr klein. Außerdem sind keine Liegen vorhanden, also keine Wellnessatmosphäre.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lazioroma10!
Bewertet 25. November 2010

Schönes, familiengeführtes Hotel am Timmendorfer Strand. Unser Zimmer war gut, das Bad sauber und schön. Das Frühstücksbuffet hat uns begeistert. Die Lage ist etwas ausserhalb von Strand und Zentrum. Beeindruckend war das freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Personal. Eine einzelne Saune befindet sich in einem Aussengebäude. Sie ist sehr zweckmäßig gestaltet, aber zum reinen Saunieren ausreichend. Gerne wieder...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HannoverKirchrode!
Bewertet 21. Oktober 2010

WIr waren drei Tage im Oktober im Fuchsbau und es hat uns begeistert. Freundlicher Empfang, schönes sauberes Zimmer mit Parkett und viel Ruhe, ein Frühstücksbuffet mit allem (!) was man sich nur denken kann, eine tolle Küche am Abend mit nettem Service und guter stilvoller Athmosphäre. Sehr zu empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HaukeFuhrmann!
Bewertet 17. September 2010

Ein gemütliches Landhotel in der Nähe der Ostsee (Timmendorf) Gute Parkplatzmöglichkeiten. Gemütlich, ländlich eingerichtete Zimmer. Das Restaurant mit den Wildgerichten ist sehr gut. Der Check Inn und Outservice ist nett und freundlich. Das Frühstück klasse. Frischer Käse, Wurst, Eierspeisen (live)werden frisch gereicht.
Das kaminzimmer war, trotz kamin, gemütlich eingerichtet aber kalt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Aniane2004!
Bewertet 6. September 2009

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Die Bilder auf der Internetseite sind sehr verschönt! Wenn man auf ein ländliches Hotel mit viel Plüsch, Rüschendecke und Stil wie " bei Oma" steht ist man hier sicher gut aufgehoben! Für jeden anderen hat das Hotel nicht wirklich Stil und auch die Zimmereinrichtung ist alt und völlig überholt. Pluspunkt sind die Badezimmer: sehr neu und hell! Die Zimmer sind sauber!!! Die Betten sind aber für niemanden mit Rückenproblemen! Man schläft wie auf einem schlechten Reisebett!

Ich fand das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht passend!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, keddek!