“Leider scheint in dieses Hotel nichts mehr investiert zu werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand

Prices are for 1 room, 2 adults
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
4.0 von 5 Hotel   |   An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Fischingen, Deutschland
“Leider scheint in dieses Hotel nichts mehr investiert zu werden”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Standort und der Ausblick von den Zimmern ab der 4. Etage ist einfach immer wieder sensationell.
Die Pools (indoor wie outdoor) sind gross und gut nutzbar.
Leider hat sich seit meinem letzten Aufenthalt nichts in Sachen Renovation getan, d.h. mein Zimmer war sehr abgewohnt und im Bad gab es Schimmel in den Fugen.
Die Hotelbar war leider für mehrere Abende geschlossen.
Es wäre schade wenn nicht bald in dieses Hotel investiert würde denn die Lage ist sehr gut, ruhig gelegen mit einer phantastischen Aussicht auf die Lübecker Bucht, auch aus dem Speissaal.
Momentan bin ich hin- und hergerissen ob ich dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt buchen soll.

Zimmertipp: 4. Etage aufwärts wegen des sehr schönen Ausblicks auf die Lübecker Bucht
  • Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, Peter S!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie jedes Mal, war es sehr angenehm und toll organisiert. Trotz der hohen Besucherzahl war ein zügiges Abräumen und Bedienen beim Frühstück gewährleistet.
Bei der Silvestergala war für jeden Geschmack dabei. Sowie musikalisch als auch beim Essen. Es gab auch Rückzugsorte. Das Servicepersonal war wirklich toll, freundlich und gut organisiert. Toll fanden wir auch, das die Direktion lange mit dabei war.

Zimmertipp: oben, zur Seeseite
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, 168mrsc!
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es ist eines der ältesten Maritim- Häuser in Deutschland, mit einem wirklich tollen Standort. In wenigen Gehminuten kommt man an den Strand oder zur Strandpromenade. Das Personal im Hotel ist grandios. Ich wurde sehr freundlich empfangen und fühlte mich sehr wohl. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es wurde immer nachgelegt. Sonderwünsche wurden schnell erfüllt- und auch hier ist das Servicepersonal sehr freundlich.
Es ist ein Hotel mit tollem Sportangebot und einem eigenen Kinderclub. Die Animateure bieten tolle Abwechslung für die Kids und sie sind sehr offen und kontaktfreudig.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Felix_pdm!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2016

Der Jahreswechsel 2015/2016 wollten wir, mein Mann und ich in diesem Jahr ganz besonders feiern, da es unser erstes Silvester ist, wo unsre 3 Kinder auf irgendwelchen Partys waren.
Von unseren Freunden, den größten Ostsee-Fans von NRW, wurde uns das Maritim ClubHotel empfohlen.
Unser Einwand, dass wir für eine Silvesterfeier in einem der meist sehr konservativ anmutenden Maritim Hotels, doch noch etwas zu jung sind, wurde mit den Worten, dass es sich nicht um ein typisches Maritim- deshalb auch "Maritim Club Hotel" handelt und dort eine sehr nette und lockere Atmosphäre herrscht entkräftet.
Schon beim Eintreffen erinnerten wir uns an die Worte unserer Freunde, da wir sehr freundlich, kompetent aber dennoch nicht steif empfangen wurden.
Als wir dann auf unserem eigentlich sehr geräumigen und schönen Zimmer waren, haben wir gedacht, dass wir den falschen Aufzug genommen- und uns einer Zeitreise unterzogen hatten. Wir sagen nur "Back to 70's" :-) der retro Look ist ja weit verbreitet, aber wir würden wetten das war original 70'er Jahre..:-)
Es war alles funktionsfähig, wenn auch etwas in die Jahre gekommen... da wir das Zimmer in Verbindung des Eintritts zur Silvesterparty gebucht hatten, hofften wir trotz der "Zeitreise" auch aktuelle Musik zu hören. Dem war dann auch so...
Uns erwartete ein wunderschön dekorierter Saal, wo wir unsere Plätze hatten, aber auch die ganze "Feiermeile" des Hotels war sehr stimmig dekoriert.
Mit einem liebevoll gestaltetem Buffet mit Eisfiguren des Hotel-Logos und vielfältigen und extrem schmackhaften Speisen wurde unsere Begeisterung abermals verstärkt.
Da es ja um die Silvesternacht ging waren wir nach den genannten Highlights nun auch auf das Unterhaltungsprogramm gespannt.
Es war von der allgemeinen musikalischen Unterhaltung OK- mehr aber leider auch nicht... im Saal spielte eine Band, die entweder nicht wirklich aufeinander abgestimmt- oder schlichtweg gelangweilt erschien und in der Bar war dafür ein übermotivierter Discjockey, der mit Anfeuerungsrufen das Publikum in Stimmung bringen wollte, dass selbst die Künstlerin bei der Abmoderation fragte, warum er denn so schreien würde.
Zu unserer großen Freude war Cara Ciutan der Showteil zu Silvester! Wir haben vor einem Jahr bei einem Besuch unserer Tochter in Berlin eher durch Zufall ihre Show La Diva gesehen und waren schon da sehr begeistert.
Alles in Allem eine sehr schöne Silvesterparty, jedoch sollte an der allgemeinen musikalischen Unterhaltung noch gearbeitet werden, auch wenn es der Gesamtstimmung, jedoch mehr durch die sympathischen Gäste und den erstklassigen Service, nicht wirklich etwas anhaben konnte.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Sandra G!
Oer-Erkenschwick, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2015

Ja das Hotel ist älter und wir sind es auch. Schon einige male waren wir dort. Bei aller Kritik wollen wir die wirklich guten und einzigartigen Dinge hervorheben die vieles verzeihen. Das Wichtigste, grossartiges Personal das sich kümmert, leckere Buffets zum Frühstück und am Abend, sehr gute Betten, ein so grosses Schwimmbecken für Bahnenzieher wie uns, den Wald und den Strand zum spazieren vor der Tür. So bleiben wir fit, auch mit 80.

Zimmertipp: Wir buchen zum Wald mit seitlichem Meerblick, das ist günstiger und man nutzt ab Mittag bis in den A ...
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, jwy189!
TIC23669_12, Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2015
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr für Ihre durchweg positiven Worte und vor allem für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.
Gerne leiten wir auch Ihr Lob bezüglich unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Maritim ClubHotel
die Direktion
Rodenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015

Das Zimmer war groß, aber die Einrichtung doch sehr alt. Die Sessel waren durchgesessen, aber die brauchte man, sonst hätte man die Bilder im Fernseher nicht gesehen. Schade!
Sauberkeit war ganz in Ordnung.
Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Positiv war das Frühstücks- u. Abendbuffet, die Auswahl war groß.
Was uns sehr gestört hat : Muss man Hunde direkt am Abendbuffet entlang führen? Das ganze war doch sehr unappetitlich !!!!

• Aufenthalt September 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Danke, 58mond1205!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2015 über Mobile-Apps

Seit klein auf bin ich ständig in diesem Hotel zu Gast und ich genieße es jedesmal wieder. Das Personal ist sehr professionell und dabei immer super freundlich. Der Blick vom Balkon einfach unschlagbar. Aber das allerbeste ist das umwerfende Buffet mit einer Auswahl, die ihresgleichen sucht.
Das Hotel bietet ein umfangreiches Sportangebot (auch für Kinder).

Aufenthalt September 2015, Business
Danke, supersnoopy1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Timmendorfer Strand.
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 10 von 28 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 2 von 28 in Timmendorfer Strand
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer  ...
Nr. 13 von 28 in Timmendorfer Strand
Nr. 1 von 28 in Timmendorfer Strand
Belveder Gran Hotel
Belveder Gran Hotel
Nr. 2 von 10 in Scharbeutz

Sie waren bereits im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand

Anschrift: An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 10 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 10 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Timmendorfer Strand
Hotel Maritim Timmendorf