“Schöner Kurzurlaub ” 4 von fünf Punkten

Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Rathenow, Deutschland
“Schöner Kurzurlaub ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, sehr sauber, sehr guter Service. Große Zimmer, bunt, gemütlich, eben "Country". Restaurant, Bar, Eingangsbereich und Rezeption - alles einem Bereich. Leider hat das Restaurant, welches auch für das Frühstück zur Verfügung steht, zu wenig Plätze, so dass Gäste im Eingangsbereich Platz nehmen müssen. Abreisende Gäste, Check out an der Rezeption, laute Stimme der Rezeptionistin, Nutzung der Minibar, Preis und Bezahlung - alles bekommt man beim Frühstück mit. Das Frühstücksangebot ist jedoch sehr gut und die Servicemitarbeiter versuchen sehr freundlich das Beste aus der Situation zu machen. Einige Gäste nehmen dann zum Frühstück auch im Barbereich Platz (siehe Foto). Schade, dass so ein gutes Hotel solche schlechten baulichen Voraussetzungen für diesen Bereich hat.

Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Danke, Sonnen-Inki!
, General Manager von Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2016
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber, dass ihnen vor allem unser Service und die Zimmer so positiv in Erinnerung geblieben sind. Es stimmt, dass wir bei einer guten Belegung leider zuwenig Plätze im Restaurant haben, dies versuchen wir mit den Tischen in der Lobby etwas auszugleichen. Vielen Dank für den Hinweis, dass die Damen an der Rezeption etwas laut sprechen, das gebe ich so weiter. Wir freuen uns schon heute über einen weiteren Besuch. Herzliche Grüße, Simone Samland (Hoteldirektorin) & Team!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist extra Klasse. Wir fühlen uns hier Super Wohl. Es gibt schon ein Ausgezeichnet dafür. Allein die Parkgebühren sind zwar Hoch aber Okay das sollte man bei dem Service in Kauf nehmen . Badezimmer sehr Luxuriös. Hier kann man es aushalten . Wir bewerten schonmal vorab ohne Frühstück weil es einfach so Klasse ist und hier man vertrauen kann. Gerne wieder! Hier kann man nichts falsch machen. Schöne Zimmer und alles super ordentlich. 100X besser als im ersten Hotel indem wir waren am Timmendorfer Strand. Kann man nur weiterempfehlen. Ausgezeichnet von uns...

Aufenthalt Mai 2016, Paar
Danke, Daniel S!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2016

Das Central gelegene Hotel in Strandnähe war wegen der zahlreichen Baustellen (ohne Umleitungshinweise) im Ort selbst mit Navi nur schwer erreichbar. Sehr freundliches Pesonal! Das Zimmer sehr dunkel (nur Nachttisch- und Schreibtischleuchten und kleine Lampen an den Schränken), das Bad sehr gut und hell (allerdings ohne Beleuchtung am Kosmetikspiegel). Sehr umfangreiches Frühstück.

Zimmertipp: Je höher umso besser mit Blick zum Strand
  • Aufenthalt Mai 2016, Allein/Single
Danke, Rolf L!
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2016

Hotel in schöner ruhiger Randlage. Fröhlich buntes und geräumiges Zimmer im 90er-Look, das muß man mögen. Mir gefiel es, auch wenn die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen zu sein scheint. Alles sehr sauber und durchaus gepflegt, auch das Bad. Komfortable Betten Gutes Frühstücksangebot, nettes Personal. Ausreichend Parkmöglichkeiten

Zimmertipp: Zimmer zum Meer haben wenig Sonne und liegen an der -allerdings nicht lebhaft befahrenen- Straße, so ...
  • Aufenthalt Mai 2016, Familie
Danke, exegi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2016 über Mobile-Apps

Komme schon viele Jahre hier hin.
Man kennt seine Dauergäste und versucht immer die gleichen Zimmer zu geben. Bei den meisten Buchungen klappt das auch prima .
Das Frühstück ist die Note 1,5. Sonderwünsche kein Problem .
Und Samstag Nachmittag Bundesliga in der Bar ist wie zu Haus mit Freunden. Man fühlt sich rundrum wohl.

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, 197412!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön. Der Blick aus dem Zimmer auf die Ostsee ist super . Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind ok, leider im Bad keine Heizung, war meiner Frau zu kalt. Preis Leistung stimmt. Abendessen war in Ordnung leider nur Eis als Dessert. Parkplatz hinter dem Haus . Alles im Allen ein gelungener Kurz Urlaub

Aufenthalt März 2016, Familie
Danke, Jürgen S!
Simone S, General Manager von Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2016
Lieber Jürgen,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber, dass Ihnen vor allem unser Frühstück, der Blick und das Preis Leistungsverhältnis so positiv in Erinnerung geblieben ist. Leider haben wir in den Bädern nur die Wärmelampen, gerne das nächste mal Bescheid sagen und wir besorgen eine kleine Heizung für das Bad. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Herzliche Grüße, Simone Samland (Hoteldirektorin) & Team!

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2016

Man merkt schell, dass man nicht in einem Lindner Hotel ist.Die Einrichtung ist "gediegen" also nicht gerade modern.
Die Technik ( WLan, Fahrstuhl etc) ist dringend überholungsbedürftig. Man kann aber alles akzeptieren...nur ist es eben kein Lindner Standard.
Unser Suite ( 403) war sehr geräumig mit Meerblick und schön eingerichtet.
Was uns aber am meisten begeistert hat war der Service. Wegen eines WLan Problems ( mit meinem Laptop) war in 5 Minuten ein Techniker vor Ort. An der Rezeption wurde man sensationell betreut ( Der Name ist mir leider entfallen..aber kurze blonde Haare??)
Es gab für jede Frage eine freundliche Antwort . Sehr zu empfehlen für andere Hotels.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Suite 406 in der 4. Etage
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Wolfgang L!
Simone S, General Manager von Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2016
Lieber Wolfgang,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Zunächst einmal freuen wir uns, dass sie mit unserem Service und dem Team so zufrieden waren. Da wir erst seit Mai 2015 der Lindner Hotel Gruppe angehören und das Hotel seit 1996 besteht sind wir eines der "älteren" Häuser, hier ist aber hinzuzufügen, dass Lindner nicht Eigentümer des Hotels ist. Im Bereich W-Lan werden wir im Laufe des Jahres eine neue Lösung installieren. Leider können wir nichts daran ändern, dass wir nur einen Fahrstuhl haben, dies wurde damlas bei der Planung des Hotels nicht berücksichtigt. Im Laufe der Zeit wird sicher die ein oder andere Neuerung umgesetzt. Wir freuen uns, dass sie uns trotzdem wieder besuchen werden. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen.
Simone Samland (Hoteldirektorin) & Team!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 2 von 28 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 13 von 28 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 28 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 1 von 28 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 5 von 28 in Timmendorfer Strand
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer  ...
Nr. 11 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand

Unternehmen: Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Anschrift: Strandallee 136-140, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Country Hotel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 3 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 3 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Country Inn & Suites Timmendorfer Strand
Country Inn And Suites Timmendorfer Strand