Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
315 $
Hotels.com
  • Pool
Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand(Timmendorfer Strand)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
227 $
190 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

Hotel Yachtclub(Timmendorfer Strand)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
418 $
408 $
  • Kostenloses Frühstück
Hotel Holsteiner Hof(Timmendorfer Strand)
318 $
299 $
  • Am Strand gelegen
Romantik Hotel Fuchsbau(Timmendorfer Strand)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $
Priceline
290 $
Hotwire.com
Bewertet 18. Mai 2014

Wir waren für 1 Nacht im Hotel, toller Service, die saunanutzung mit Haus eigenen Bademänteln und Schuhen war ganz problemlos möglich, schöne strandnahe läge und ein tolles Frühstück, wir können das Haus nur empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit R!
Bewertet 12. November 2013

POSITIV: Freundlicher Empfang, saubere, ordentliche und komfortable Zimmer, großer Parkplatz hinter dem Hotel, hervorragendes Frühstück(!), kostenlose Schirme bei schlechtem Wetter,
NICHT GANZ SO POSITIV: viel zu kleines Restaurant, daher Wartezeiten beim Frühstück (warten lohnt sich aber)
FAZIT: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kommen gerne wieder

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, M B!
Bewertet 4. August 2013

Lage ist ok, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Wir hatten Glück, noch einen Parkplatz direkt hinter dem Hotel zu bekommen, so dass es keine Probleme gibt. Personal war sehr freundlich beim Check-in und Check-Out, wir haben keine Mahlzeit im Hotel gegessen, kann dies also nicht kommentieren.
Insgesamt fühlte sich der Standard eher wie ein 3-Sterne als ein 4-Sterne-Hotel an - und das Innere (helles Holz) war nicht ganz mein Stil, ich fühlte mich ein bisschen wie damals in den 80ern.
Beachten Sie, dass das Hotel keine Klimaanlage hat - an heißen Tagen (wie in den letzten Wochen) würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen, ein Zimmer im dritten oder vierten Stock zu nehmen - unser Zimmer war über Nacht kaum abgekühlt.

Danke, Theusdude!
Bewertet 31. Juli 2013

Nur ein paar Kommentare zu unserem jüngsten Aufenthalt im Land-Hotel. Enttäuschungen kommen aus meinem eigenen Mangel an Nachforschung. Zu der Zeit, als ich gebucht habe, dachte ich fälschlicherweise, wir würden direkt am Strand sein (wenige Meter vom Strand entfernt meint am Strand) und habe einen höheren Preis für Meeresseite bezahlt. Die Bilder der Strandkörbe führten mich zu der Annahme, dass sie Teil des Hotels waren.
Wenn wir durch die Bäume guckten, konnten wir etwas Blau sehen. Als nächstes war es wichtig, dass es einen Parkplatz gab... gab es nicht... wir haben einige Blocks entfernt geparkt, aber einige Gäste konnten doch direkt davor parken. Unser Zimmer war schön, noch einmal, aber es war eben nicht das, was ich erwartet hatte. Wir hatten ein schönes Frühstück, das uns dann zu unserem nächsten Ziel gebracht hat.

Danke, Deborah A!
Bewertet 21. Juli 2013

Wir haben 4 Tage in dem passend zum Namen nett eingerichteten und dekorierten Haus gewohnt. Das geräumige, gut ausgestattete Zimmer hatte sehr bequeme Betten und ein tolles Bad. Frühstücksbuffet reichhaltig und schmackhaft. Sehr gute Lage, zentral und dennoch ruhig. Das Haus liegt direkt an der dem Strand parallel verlaufenden verkehrsberuhigten Straße. Zur Promenade und zur exklusiven Einkaufsmeile nur wenige Minuten Fußweg. Wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marie K!