“Sehr guter service”

Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren für 1 Nacht im Hotel, toller Service, die saunanutzung mit Haus eigenen Bademänteln und Schuhen war ganz problemlos möglich, schöne strandnahe läge und ein tolles Frühstück, wir können das Haus nur empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit R!

Bewertet am 12. November 2013

POSITIV: Freundlicher Empfang, saubere, ordentliche und komfortable Zimmer, großer Parkplatz hinter dem Hotel, hervorragendes Frühstück(!), kostenlose Schirme bei schlechtem Wetter,
NICHT GANZ SO POSITIV: viel zu kleines Restaurant, daher Wartezeiten beim Frühstück (warten lohnt sich aber)
FAZIT: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kommen gerne wieder

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, M B!
Bewertet am 4. August 2013

Lage ist ok, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Wir hatten Glück, noch einen Parkplatz direkt hinter dem Hotel zu bekommen, so dass es keine Probleme gibt. Personal war sehr freundlich beim Check-in und Check-Out, wir haben keine Mahlzeit im Hotel gegessen, kann dies also nicht kommentieren.
Insgesamt fühlte sich der Standard eher wie ein 3-Sterne als ein 4-Sterne-Hotel an - und das Innere (helles Holz) war nicht ganz mein Stil, ich fühlte mich ein bisschen wie damals in den 80ern.
Beachten Sie, dass das Hotel keine Klimaanlage hat - an heißen Tagen (wie in den letzten Wochen) würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen, ein Zimmer im dritten oder vierten Stock zu nehmen - unser Zimmer war über Nacht kaum abgekühlt.

Danke, Theusdude!
Bewertet am 31. Juli 2013

Nur ein paar Kommentare zu unserem jüngsten Aufenthalt im Land-Hotel. Enttäuschungen kommen aus meinem eigenen Mangel an Nachforschung. Zu der Zeit, als ich gebucht habe, dachte ich fälschlicherweise, wir würden direkt am Strand sein (wenige Meter vom Strand entfernt meint am Strand) und habe einen höheren Preis für Meeresseite bezahlt. Die Bilder der Strandkörbe führten mich zu der Annahme, dass sie Teil des Hotels waren.
Wenn wir durch die Bäume guckten, konnten wir etwas Blau sehen. Als nächstes war es wichtig, dass es einen Parkplatz gab... gab es nicht... wir haben einige Blocks entfernt geparkt, aber einige Gäste konnten doch direkt davor parken. Unser Zimmer war schön, noch einmal, aber es war eben nicht das, was ich erwartet hatte. Wir hatten ein schönes Frühstück, das uns dann zu unserem nächsten Ziel gebracht hat.

Danke, Deborah A!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben 4 Tage in dem passend zum Namen nett eingerichteten und dekorierten Haus gewohnt. Das geräumige, gut ausgestattete Zimmer hatte sehr bequeme Betten und ein tolles Bad. Frühstücksbuffet reichhaltig und schmackhaft. Sehr gute Lage, zentral und dennoch ruhig. Das Haus liegt direkt an der dem Strand parallel verlaufenden verkehrsberuhigten Straße. Zur Promenade und zur exklusiven Einkaufsmeile nur wenige Minuten Fußweg. Wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marie K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Michelstadt
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt wie beschrieben nur ein paar Meter von der Promenade entfernt. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer lag zum Parkplatz hin und war ebenfalls sehr ruhig.
Gerne werden wir hier beim nächsten Aufenthalt in Timmendorf wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lage ist perfekt, aber man hört alle Türen zuschlagen. Man hört sogar die Leute in den benachbarten Zimmern reden. Außerdem war der Frühstücksbereich immer überfüllt und man hielt sich dort nicht gerne auf. Aber: Es sind nur einige Meter bis zum Strand.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 30 in Timmendorfer Strand
0,9 km entfernt
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 8 von 30 in Timmendorfer Strand
0,5 km entfernt
Hotel Holsteiner Hof
Hotel Holsteiner Hof
Nr. 7 von 30 in Timmendorfer Strand
1,7 km entfernt
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 12 von 30 in Timmendorfer Strand
0,3 km entfernt
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 30 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand

Anschrift: Strandallee 136-140, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Country Hotel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 3 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 3 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Timmendorfer Strand
Preisklasse: 87€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand 4*
Nur wenige Meter vom berühmten Timmendorfer Strand und seiner mindestens genauso berühmten Flaniermeile entfernt, heißt das Lindner Country & Strand Hotel seine Urlaubs- & Tagungsgäste im gemütlichen Landhausstil herzlich willkommen. Ob spannende Tagung oder entspannende Wellnesspause, gemütliches Get-together, kreatives Arbeiten oder erfrischender Strandurlaub. Hier fühlen und genießen Sie den ausgeglichenen Pulsschlag vom Timmendorfer Strand! Genießen Sie in rund 93 Zimmern und Suiten die gemütliche Mischung aus „Country-Feeling“ und „Beach-Life“, denn hier haben Sie beides! Entspannen Sie mit frischem Kaffee oder Tee im bequemen Countrystyle Ohrensessel und lauschen Sie bei stürmischer Brandung dem Rauschen der Ostsee. Auch ein erfrischend-entspannendes Vollbad nach einem langen Strandspaziergang, steht hier, wenn Sie wollen, auf Ihrem Wohlfühl-Programm. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Country Inn & Suites Timmendorfer Strand
Country Inn And Suites Timmendorfer Strand