“Sehr ordentliches Hotel”

Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
“Sehr ordentliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

POSITIV: Freundlicher Empfang, saubere, ordentliche und komfortable Zimmer, großer Parkplatz hinter dem Hotel, hervorragendes Frühstück(!), kostenlose Schirme bei schlechtem Wetter,
NICHT GANZ SO POSITIV: viel zu kleines Restaurant, daher Wartezeiten beim Frühstück (warten lohnt sich aber)
FAZIT: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kommen gerne wieder

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, M B!

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Lage ist ok, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Wir hatten Glück, noch einen Parkplatz direkt hinter dem Hotel zu bekommen, so dass es keine Probleme gibt. Personal war sehr freundlich beim Check-in und Check-Out, wir haben keine Mahlzeit im Hotel gegessen, kann dies also nicht kommentieren.
Insgesamt fühlte sich der Standard eher wie ein 3-Sterne als ein 4-Sterne-Hotel an - und das Innere (helles Holz) war nicht ganz mein Stil, ich fühlte mich ein bisschen wie damals in den 80ern.
Beachten Sie, dass das Hotel keine Klimaanlage hat - an heißen Tagen (wie in den letzten Wochen) würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen, ein Zimmer im dritten oder vierten Stock zu nehmen - unser Zimmer war über Nacht kaum abgekühlt.

Danke, Theusdude!
tada@huntel.net
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Nur ein paar Kommentare zu unserem jüngsten Aufenthalt im Land-Hotel. Enttäuschungen kommen aus meinem eigenen Mangel an Nachforschung. Zu der Zeit, als ich gebucht habe, dachte ich fälschlicherweise, wir würden direkt am Strand sein (wenige Meter vom Strand entfernt meint am Strand) und habe einen höheren Preis für Meeresseite bezahlt. Die Bilder der Strandkörbe führten mich zu der Annahme, dass sie Teil des Hotels waren.
Wenn wir durch die Bäume guckten, konnten wir etwas Blau sehen. Als nächstes war es wichtig, dass es einen Parkplatz gab... gab es nicht... wir haben einige Blocks entfernt geparkt, aber einige Gäste konnten doch direkt davor parken. Unser Zimmer war schön, noch einmal, aber es war eben nicht das, was ich erwartet hatte. Wir hatten ein schönes Frühstück, das uns dann zu unserem nächsten Ziel gebracht hat.

Danke, Deborah A!
Menden, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben 4 Tage in dem passend zum Namen nett eingerichteten und dekorierten Haus gewohnt. Das geräumige, gut ausgestattete Zimmer hatte sehr bequeme Betten und ein tolles Bad. Frühstücksbuffet reichhaltig und schmackhaft. Sehr gute Lage, zentral und dennoch ruhig. Das Haus liegt direkt an der dem Strand parallel verlaufenden verkehrsberuhigten Straße. Zur Promenade und zur exklusiven Einkaufsmeile nur wenige Minuten Fußweg. Wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Marie K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt wie beschrieben nur ein paar Meter von der Promenade entfernt. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer lag zum Parkplatz hin und war ebenfalls sehr ruhig.
Gerne werden wir hier beim nächsten Aufenthalt in Timmendorf wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Timmendorfer Strand
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lage ist perfekt, aber man hört alle Türen zuschlagen. Man hört sogar die Leute in den benachbarten Zimmern reden. Außerdem war der Frühstücksbereich immer überfüllt und man hielt sich dort nicht gerne auf. Aber: Es sind nur einige Meter bis zum Strand.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Olaf S!
Neumünster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und wurden freundlich empfangen. Unser Zimmer war gut ausgestattet und geräumig im Country Style eingerichtet mit kleinem Balkon. Von dort aus hatte man einen Blick aufs Meer (kostete 20€ mehr, lohnte sich im Winter jetzt nicht so), leider nicht aus dem Bett heraus, da an der falschen Stelle ein Schutzbrett am Geländer angebracht war. In einer Zimmerecke war ein angedeuteter Kamin, eine Verkleidung mit beleuchtetem Tiffanyglas, darunter ein Heizkörper in einer Verkleidung, was sehr heimelig war. Das Bad war groß mit Badewanne, geräumig und sauber. In unserem Zimmer war der WLAN Empfang gar nicht erreichbar oder sehr schwach. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich mit verschiedenen Getränken, eine Auswahl an Tee und verschiedenen Kaffeesorten (Latte Macciato, Milchkaffee, Cappuccino etc.), Eier, Speck, Fischsalaten und mehr.
Parkgebühren muss man überall bezahlen, da es in Timmendorf nur am Ortsrand freie Parkplätze gibt. Im Ort selbst kann man kaum Plätze finden. In nur wenigen Gehminuten ist man am Strand und der langen Strandpromenade, aber genauso schnell auch im Ortskern. Allein der Wellnessbereich ist recht klein, 1Sauna, 1 Dampfsauna, halbrunder Duschbereich und 5 Ruheliegen. Ein kleiner Fitnessraum war auch da, und man konnte sich Anwendungen dazu Buchen. Wir hatten Glück, an dem Abend war nicht viel los. Das Abendessen war ein Spanisches Buffett mit Sangria "satt". Wir sind auch satt geworden, allerdings konnte man bei der einen oder anderen Speise etwas verbessern, aber nur, wenn man ganz kleinlich ist!
Alles in allem eine gute Unterkunft, wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 15 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 8 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand

Unternehmen: Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Anschrift: Strandallee 136-140, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Country Hotel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 3 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 3 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand 4*
Nur wenige Meter vom berühmten Timmendorfer Strand und seiner mindestens genauso berühmten Flaniermeile entfernt, heißt das Lindner Country & Strand Hotel seine Urlaubs- & Tagungsgäste im gemütlichen Landhausstil herzlich willkommen. Ob spannende Tagung oder entspannende Wellnesspause, gemütliches Get-together, kreatives Arbeiten oder erfrischender Strandurlaub. Hier fühlen und genießen Sie den ausgeglichenen Pulsschlag vom Timmendorfer Strand! Genießen Sie in rund 93 Zimmern und Suiten die gemütliche Mischung aus „Country-Feeling“ und „Beach-Life“, denn hier haben Sie beides! Entspannen Sie mit frischem Kaffee oder Tee im bequemen Countrystyle Ohrensessel und lauschen Sie bei stürmischer Brandung dem Rauschen der Ostsee. Auch ein erfrischend-entspannendes Vollbad nach einem langen Strandspaziergang, steht hier, wenn Sie wollen, auf Ihrem Wohlfühl-Programm. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HRS, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Country Inn & Suites Timmendorfer Strand
Country Inn And Suites Timmendorfer Strand