“beste Lage, Zimmer mit Seeblick empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Germany
“beste Lage, Zimmer mit Seeblick empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Habe aufgrund des schönen Wetters spontan ein paar Tage Ostsee gebucht und mich dabei für das MARITIM Seehotel entschieden. Ausschlaggebend dafür waren die Lage direkt am Strand und der neue Wellnessbereich. Das Telefonat mit dem Servicecenter wo die Reservierung entgegengenommen wurde war nett und informativ. Wichtig: die gute Lage hat ihren Preis. Unser Doppelzimmer zur Seeseite wurde mit 250 EUR pro Tag inklusive Frühstück berechnet. Zimmer zur Landseite sind unwesentlich günstiger - neben dem Blick sollte man vor allem bedenken, dass nur morgens die Sonne in die Zimmer scheint und Nachmittags diese Seite im Schatten liegt. Da es keine Klimaanlage gibt halte ich diesen Punkt für sehr wichtig. Zimmer sind klein aber sauber. Wir hatten zur Begrüßung neben 2 flauschigen Bademänteln auch noch Obst und Wasser auf dem Zimmer - eine nette Geste. Pluspunkte: das tolle und sehr umfangreiche Frühstück, der große und wirklich prima ausgestattete Wellnessbereich, die tollen Pools innen und außen und die bereits erwähnte Lage direkt an der Seebrücke und der Fußgängerzone. Minuspunkte würde ich für die überzogenen Preise und die beschränkten Parkmöglichkeiten geben (die Garage im Hotel war voll und wir mussten auf den ETC Parkplatz ausweichen). Kulinarisch: es gibt die Orangerie mit Sternekoch Lutz Niemann. Ein tolles Erlebnis. Wir haben uns jedenfalls wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Zufrieden mit — Lage und Wellnessbereich
  • Unzufrieden mit: — die kleinen Zimmer
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Germanontour!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 5 von 28 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 19 von 28 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 28 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 1 von 28 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 2 von 28 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Unternehmen: Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Anschrift: Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 5 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 6 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Seehotel Timmendorfer Strand 4.5*
Direkt am feinen Ostseestrand in idyllisch ruhiger Lage empfängt Sie das Team des Maritim Seehotels Timmendorfer Strand. Starten Sie Ihr Urlaubfeeling mitten im kleinen Trendörtchen. Übernachten Sie in gemütlichen Hotelzimmern mit kostenfreiem WLAN und einer fantastischen Aussicht. Ein kulinarischer Hochgenuss ist das Gourmet-Restaurant Orangerie. Lutz Niemann, der Sternekoch, begeistert Sie mit feinen Kreationen und edlen Kompositionen. Aber nicht nur im Feinschmecker Restaurant können Sie genießen, auch im Seeterrassen-Restaurant werden Sie mit frischen und regionalen Produkten bestens versorgt. Das nordfriesische Flair kommt Ihnen in der Windjammer Bar bei einem Cocktail oder frisch gezapftem Bier ganz nah. Wer es legerer möchte, der schaut in der Beach-Lounge vorbei und genießt eine kühle Erfrischung direkt am Stand. Eine Oase der Ruhe ist der Wellnessbereich. Auf 3000 qm entspannen Sie mit Sauna, Eisbrunnen, Schwimmbad und Thalassowannenbad ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Seehotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim