“Älteres Haus, aber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Prices are for 1 room, 2 adults
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
4.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Lübeck, Deutschland
“Älteres Haus, aber”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das muß nichts negatives heissen, der Wellnessbereich z.B. Komplett erneuert, Innen und Außen-Meerwasserbecken, sagenhaft schön !
Die Restaurants sind gehobene Klasse, aufmerksamer Service - überhaupt muß man sagen das Personal hat schon 5* Niveau !
Bei den Zimmern gibt es riesige Unterschiede ( wir haben uns mehre zeigen lassen )
natürlich haben wir ein bereits renoviertes # genommen.
Somit waren wir begeistert und hatten auch einen heilen Teppich.
Vom Internetzugang gibt es zwei Varianten, kostenloses W-Lan und einen schnelleren kostenpflichtigen Zugang
Parken in der Tiefgarage ist mit nem SUV problematisch, wer aber kostenfrei sein Auto abstellen will, der parkt zwei Straßen weiter am Eisstadion.

Zimmertipp: Ein Eckzimmer in den oberen Etagen, Ausblick auf die Ostsee und den Strand sind fantastisch !
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, 772michaelhl!
Madlen_Valentin, Hoteldirektion von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und auch für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte haben wir gern an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, denn Ihr Lob ist unsere Motivation auch kommende Gäste gern mit einem Lächeln zu verwöhnen. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit winterlichen Grüßen aus Timmendorfer Strand,

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer unglaublich klein, man steht sich zu zweit nur im Weg. Alte, Spermüllreife Möbel. Der Teppichboden über und über mit Flecken . Der Teppich in den Fluren bis zum Aufzug völlig verfleckt. Die Hygienefrage sollte dringend überprüft werden. Badeschlappen und Bodylotion nur an der Rezeption erhältlich. Für Saunahandtücher gibt es extra Handtuchtickets, und wehe,. Die Sauna selbst wird mit € 5,00 als gut zahlender Gast berechnet. Alles in Allem ein Hotel aus den 60er Jahren, das stark renovierungsbedürftig ist. Wenn wir nicht unsere Mutter zu einem Erinnerungsurlaub eingeladen hätten, wären wir abgereist.
Die Lage des Hotels ist allerdings fantastisch.Sauna,- und Poolbereich sehr gut, Fitnessraum ok,aber ungemütlich.

Zimmertipp: Die oberen Etagen scheinen renovierter zu sein
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Ulli Z!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren "Erinnerungsurlaub" in unserem Maritim Seehotel und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Haus enttäuscht sind und dass die Ausstattung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versichern Ihnen, dass nach umfangreichen Erneuerungen, wie zum Beispiel in unserem Wellnessbereich, auch weitere Modernisierungsmaßnahmen in Planung sind. Dazu gehören auch immer wieder Neuerungen in den Hotelzimmern und den dazugehörigen Fluren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hause an der schönen Ostsee begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoteldirektion

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Timmendorfer Strand.

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren Anfang Januar mit 5 Personen zu einer 3 - tägigen Leitungsklausur in dem Hotel (zum wiederholten Mal). Sicherlich, das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber alles ist piccobello sauber, der Service nett und freundlich, kleine Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Personaö MEGA freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. Respekt !!!
Das Essen mittags oder abends top, das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick auf jeden Fall vorbestellen, Raucherzimmer sind vorhanden.
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Volker T!
Lothar_Carbuhn, Direktionsassistentin von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und werden Ihre lobenden Worte gerne mit unseren Mitarbeitern teilen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit winterlichen Grüßen aus Timmendorfer Strand,

Tüttendorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war sehr schön. Hatten einen sehr schönes Meerblick. Bedienungen waren super freundlich. Das Hotel ist zwar nicht auf den modernsten Stand aber das wird an allen anderen Stellen wieder ausgebügelt.
Wir kommen wieder !!!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Michael V!
Lothar_Carbuhn, Hoteldirektion von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bevorzugung und die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
Mit winterlichen Grüßen aus Timmendorfer Strand
Ihre Hoteldirektion des Maritim Seehotel
Nordstemmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Bei dieser Hotelkette ist der Name halt Programm. Die Auswahl der Speisen und das Ambiente ist echt super. Besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit, die Freundlichkeit und der professionelle Umgang mit den Gästen. Jederzeit wieder......

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
1 Danke, Peter B!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob gibt uns und unseren Mitarbeitern neue Motivation auch kommende Gäste mit einem Lächeln zu verwöhnen. Wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand

Nordwalde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Das Hotel ist in den meisten Teilen schon sehr in die Jahre gekommen. Sauber war es aber überall und das Personal war sehr bemüht. Das Frühstücksbüffet ist aber nicht besser wie in anderen guten 4 Sterne Häusern. Leider ist das Publikum nicht mehr auf dem Niveau wie man es für ein Maritim Hotel erwartet. Genial ist natürlich die Lage und die Aussicht bei einem Zimmer mit Meerblick. Der Sauna ist für ein solches Haus viel zu klein. Nach einer Grundsanierung würden wir vielleicht noch einmal wiederkommen, so aber gibt es an der Ostsee inzwischen bessere Alternativen.

Zimmertipp: Immer mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Robbe66!
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihren Eindruck in Ihrer Bewertung mitzuteilen, bedanken. Nach umfangreichen Erneuerungen in den öffentlichen Bereichen, sind weitere Modernisierungsmaßnahmen in der Planung und wir hoffen, sie zeitnah umzusetzen. Wir freuen uns, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

Das Team vom Maritim hat es verstanden, uns wie immer zu verwöhnen. Aufmerksamer Service, herrliches Penthouse, leckers Essen. Wenn auch hier und da der Charme eines etwas ältlichen Interieurs im Haus durchscheint, so bleibt es ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt September 2015
2 Danke, Ilona-Barbara K!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2015
Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, über Ihr Lob und dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Timmendorfer Strand.
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 16 von 28 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 2 von 28 in Timmendorfer Strand
Country Hotel
Country Hotel
Nr. 6 von 28 in Timmendorfer Strand
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer  ...
Nr. 14 von 28 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 1 von 28 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 4 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Anschrift: Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 6 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 7 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Seehotel Timmendorfer Strand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Seehotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim