“Tolle Aussicht inklusive”

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2014

Näher am Strand geht nicht. Zimmer mit Seeblick erhalten, obwohl "nur" Landseite gebucht :-) Angenehme Atmosphäre, älteres Hotel, aber gepflegt. Tolles, umfangreiches Frühstück, sehr guter Service! Hoteleigene Strandkörbe standen ebenfalls zur Verfügung.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Sehr geehrter Gast,

es hat mich sehr gefreut Ihre wunderbaren Worte über Ihren Aufenthalt bei uns lesen zu dürfen. Unsere Lage wird von vielen Gästen sehr geschätzt, aber auch unsere zuvorkommenden Mitarbeiter, die Seele unseres Hauses, werden sehr gelobt, denn diese tragen zu einem angenehmen Aufenthalt wie bei Ihnen sehr bei.
Nochmals herzlichen Dank für den tollen Beitrag auf dieser Plattform.

Auf bald wieder einmal in Timmendorfer Strand mit freundlichen Grüßen,

-stellv. Direktor-

Bewertet am 8. Juli 2014

Ich weiß nicht in welchem Hotel Sie waren, aber sicher nicht im Maritim Seehotel Timmendorfer-Strand. Wir besuchen dieses Hotel mehrmals im Jahr und sind immer wieder über den exklusiven
Service und die hervorragende Küche begeistert. Was Sie über die Küche von sich geben ist
SCHLICHTWEG unverschämt. Bei dem Gesamtzustand des Hotels würde ich mich zunächst
einmal über das Baujahr informieren. Dieses Haus hat so eine vernichtende Kretik mit
SICHERHEIT nicht verdient. Zum Schluß kann ich nur sagen, wer FEHLER sucht der findet
welche.
Immer zufriedene Gäste W & G Henkel

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Günter H!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrtes Ehepaar Henkel,

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre netten Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Maritim Seehotel hatten.
Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie die Gelegenheit finden, bald wieder das Maritim Seehotel aufzusuchen.

In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

-stellv. Direktor-

Bewertet am 29. Juni 2014

Zimmer bietet keine Klimaanlage, dadurch angestaute Hitze. Durch die hauseigene Diskothek war der Lärm trotz geschlossenen Fenstern von Besoffenen und der Musik bis Nachts um 03:00 Uhr noch hörbar. Vergessenes Eigentum im Zimmer, wird nach mehrmaligen Anrufen nach der Bitte dieses an mich zu senden, nicht gefunden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels
2  Danke, Marlene_25Jahre!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung im Maritim Seehotel und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern.
Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus enttäuscht sind und können verstehen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren.
Dürfen Ihnen jedoch versichern, dass dies normalerweise nicht unserem Standard entspricht und möchten uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen, bald wieder im Maritim Seehotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

-Stellv. Direktor-

Bewertet am 6. Juni 2014

Ein Hauch der alten BRD weht immer noch über die Flure des Hauses. Zahlreiche öffentliche Bereiche sind mittlerweile renoviert; in einem Stil - über Geschmack will ich nicht streiten -, der meiner Großmutter sicherlich gefallen hätte.
Punkten kann das maritim mit seiner exponierten Lage und seinem freundlichen Personal, dem die solide Ausbildung einer Hotelfachsschule positiv anzumerkten ist.
Das Essen ist durchweg sehr gut, wenn auch dien Salatauswahl aufgepeppt werden könnte. Dosenobst beim Frühstücksbuffett ist nicht mein Ding.

Insgesamt aber ein positives Ergebnis. Man sollte im Vorfeld wissen, was einen erwartetll

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tim Arne K!

Sehr geehrter Herr Tim Arne K.,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Zusammenfassung unserer Serviceleistung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.
Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, unser gesamtes Team zu motivieren.

-Stellv. Direktor-

Bewertet am 27. Mai 2014

Die beiden Zimmer (Doppelzimmer und Einzelzimmer) im zweiten Stock befand sich in einem ungepflegten und maroden Zustand. Außerdem hatte ich kein Raucherzimmer gebucht.
Da ich als Mitarbeiterin im Bildungswerk des VTF schon sehr häufig im Maritim Seehotel Wochenenden und auch Wochen verbracht habe und das Hotel aus Erfahrung und Überzeugung immer sehr empfohlen habe, war ich von unseren beiden Zimmern sehr enttäuscht.
Das Sonderangebot wurde in der Mopo beworben und ich würde so etwas nie wieder buchen.
Heike Paulo

Zimmertipp: Obere Etagen / Seeseite
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HeikePaulo!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrte Frau Paulo,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenhaltes in unserem Hause.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und uns intensiv damit auseinander setzen werden.
Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zimmer, haben wir in unser Team kommuniziert und bitten um Entschuldigung, für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Seehotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. April 2014

Wir waren schon öfters in Maritim. Für Raucher ein schöner Barbereich.
Zimmer und Balkon sehr sauber. Sehr zuvorkommendes Personal. Frühstück und Essen ausgezeichnet. Am Ostersonntag gab es für jeden Gast Lindt -Osterhasen und -Eier. Für Kinder gab es versteckte Ostersüssigkeiten. Also für jung und alt ein Highlight.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels
Danke, dr_h_schmidt!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub bei uns im Maritim Seehotel zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Ihnen diesen mit aufmerksamen und perfektem Service noch versüßen durften. Ihren Dank an die Mitarbeiter gebe ich mit großer Freude weiter.

Bewertet am 26. März 2014

Wir haben das vergangene Wochenende in diesem Hotel verbracht. Eigentlich sind die Zimmer nicht schlecht, aber die Zeit fordert ihren Tribut. Es sieht schon alles recht nach 60/70er Jahren aus.
Frühstück sehr gut und reichhaltig im Angebot.
Aber eines ist schon vorzüglich, der Besuch in der Orangerie. Service sehr aufmerksam, fachkundig. Die Präsentation der Speisen hervorragend, Qualität und Angebot entspricht dem Michelin Stern.
Ärgerlich, ich habe mein Feuerzeug auf dem Zimmer vergessen, wurde gefunden und mir zugesandt. Nettes Begleitschreiben mit der Aufforderung, € 1,45 für Versandkosten zu erstatten.
Tolle Serviceleistung, bin begeistert und wird mich davon abhalten, wieder in dieses Hotel zu fahren. So etwas macht man nicht!! oder?

Zimmertipp: Room 604 with viel over Baltic Sea
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frankthies!

Sehr geehrter Herr Frank Thies,

auf diesem Weg möchte ich Ihnen sehr herzlich für Ihren Besuch im Maritim Seehotel danken und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Tripadvisor.de Ihre Feedback zukommen zu lassen. Gerade Ihre Resonanz ermöglicht es uns unseren Service und unsere Produkte stets zu verbessern. Mein Team und ich bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Auch wir sind natürlich über den Zustand der Zimmer, sowie TV Anlagen und der gesamten Ausstattung im Bilde und ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits die Erneuerung der Teppichböden in einigen Zimmern beendet haben und nun systematisch die Anlage neu ausstatten werden.
Den Ihnen entstandenen Eindruck bitte ich zu entschuldigen.
Sehr geehrter Herr Frank Thies, erneut möchte ich mich für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffe Sie auch in naher Zukunft wieder im "Seehotel" willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 11 von 29 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 17 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Anschrift: Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 9 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Preisklasse: 119€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Seehotel Timmendorfer Strand 4.5*
Direkt am feinen Ostseestrand in idyllisch ruhiger Lage empfängt Sie das Team des Maritim Seehotels Timmendorfer Strand. Starten Sie Ihr Urlaubfeeling mitten im kleinen Trendörtchen. Übernachten Sie in gemütlichen Hotelzimmern mit kostenfreiem WLAN und einer fantastischen Aussicht. Ein kulinarischer Hochgenuss ist das Gourmet-Restaurant Orangerie. Lutz Niemann, der Sternekoch, begeistert Sie mit feinen Kreationen und edlen Kompositionen. Aber nicht nur im Feinschmecker Restaurant können Sie genießen, auch im Seeterrassen-Restaurant werden Sie mit frischen und regionalen Produkten bestens versorgt. Das nordfriesische Flair kommt Ihnen in der Windjammer Bar bei einem Cocktail oder frisch gezapftem Bier ganz nah. Wer es legerer möchte, der schaut in der Beach-Lounge vorbei und genießt eine kühle Erfrischung direkt am Stand. Eine Oase der Ruhe ist der Wellnessbereich. Auf 3000 qm entspannen Sie mit Sauna, Eisbrunnen, Schwimmbad und Thalassowannenbad ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Weg, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Seehotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim