“Baustelle und kein Pool - mitten in der Hochsaison” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Köln
“Baustelle und kein Pool - mitten in der Hochsaison”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Eigentlich hatte ich mich auf einen entspannten Badeurlaub in einem der besten Hotels am Platz gefreut. Der Preis: Stolze 160 Euro für das Einzelzimmer ohne Meerblick. Das, was ich dann bei meiner Anreise vorfand hatte nichts mit Entspannung zu tun und wurde mir Seitens des Hotels vorab in keinster Weise gesagt. Bei meiner Ankunft war der Außenpool leer. Zu sehen: Sechs Arbeiter und eine Baustelle. Diese war unüberhörbar laut, mehrmals mussten wir den Außenbereich des Hotels wegen des Baulärms verlassen. Es gab viel zu wenige Liegen und keine Sonnenschirme. Dieser Zustand dauerte 14 Tage von 16 Tagen meines Aufenthaltes an. Am 15. Tag wurde der Pool dann in Betrieb genommen - dafür wurde der Innenpool geleert -die nächste Baustelle mitten in der Hochsaison. Am Strand: Acht Liegen für ein sehr großes Haus. Nach mehrmaliger Beschwerde bot man mir einen Rabatt von 100 Euro an. Dafür, dass bei meinem Urlaub von Erholung keine Rede sein kann und angesichts des stolzen Gesamtpreises meiner Meinung nach viel zu wenig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Helga B!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben mit großem Bedauern Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen. Aufgrund des langen Winters hat unser Außenpool erhebliche Schäden erlitten, welche während Ihres Aufenthaltes behoben wurden. Diese Arbeiten sollten längst abgeschlossen sein, was jedoch aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse von April bis Juni bisher nicht gelungen ist. Wir sind bestrebt, dass mindestens ein Pool in Betrieb ist, um das Baden im Meerwasser zu ermöglichen. Der Innenpool war lediglich einen Tag, auf Grund von Wartungsarbeiten gesperrt. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht lag, Ihren Unmut zu wecken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Bitte nehmen Sie Ihre kommende Buchung direkt über uns vor, damit wir uns persönlich um Ihre Reservierung kümmern.

Mit feundlichen Grüßen

Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Als wir im Hotel ankamen, waren wir enttäuscht über das Zimmer. Kein Seeblick (hatten wir nicht ausdrücklich gebucht- unsere Schuld) aber auch ansonsten klein und im 70 - jahre Stil möbliert, der Fernsehr gehört bald in die Ausstellung. Obwohl wir "Nichtraucher gebucht hatten, stank die Gardine fürchterlich. Aber nachdem wir alles an der Rezeption moniert hatten, hat die außergewöhnlich engagierte Rezeptionistin dafür gesorgt, dass (bis auf den Seeblick) alles geregelt worden ist- allerdings erst auf Zuruf, was bei einem Haus mit dem Preis und dem eigenen Anspruch nicht gut ist.
Ohne Zweifel das beste Frühstücksbufett das ich kenne, mit Mitarbeiterinnen die fast alle sehr freundlich und hilfsbereit sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, blaumichel03!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.
Diese hilft uns, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Leider hat es bei Ihnen nicht ganz geklappt, deshalb möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gerne steht Ihnen unsere Empfangschefin bei weiteren Buchungen und Wünschen zur Verfügung, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Hannover, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Die Zimmer sind aus den 70gern. Den Fernseher musste ich Photographieren, meine Kinder haben so ein altes Gerät bislang noch nicht gesehen.
Kein Schallschutz, absolut laut!
Keine Klimaanlage!
Keine Verdunkelung, wir waren bei Sonnenaufgang wach.
Außenbereich inklusive Pool war gesperrt. Auf Nachfrage teilte uns die Rezeption mit, " der hat den Winter nicht überlebt"
Ich wollte dies schriftlich, habe ich leider nicht bekommen.
Ich habe 230,-€ für die Bruchbude bezahlt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Michael K!
Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.
Diese hilft uns, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Maritim Seehotel vollständig zu überzeugen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Einige Hotelzimmer befinden sich derzeit noch in dem von Ihnen beanstandeten unrenovierten Zustand. Jedoch sind die Renovierungsarbeiten unserer Zimmer in der Planung und wir hoffen, sie in absehbarer Zeit umsetzen zu können.
Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Stellv. Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Timmendorfer Strand.

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich fand das Hotel sehr schön, tolle Lage und Zimmer, super Badebereich! Allerdings kein kostenloses WLAN, aber das gleicht das freundliche Personal wieder aus! Allerdings sind gerade relativ wenig junge Leute hier, ausgleich macht da aber wieder ein top Frühstücksbüffet! Das Bad hat keine Lüftung aber dafür ist der Ausblick zur Seeseite traumhaft

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Boas395!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Liebe Gäste,

es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen im Maritim Seehotel gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Denn das ist ja unser Ziel, dass Sie sich rundum wohl fühlen! Wir danken Ihnen daher sehr für Ihr Lob und die netten Worte und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, umd unser Haus zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Ostsee Grüßen.

Wedel
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Zum 3. Mal begingen wir den Geburtstag unserer Mutter (92) in diesem wunderbaren Ambiente. Solange sie lebt und reisefähig ist werden wir wiederkommen. Sie freut sich schon jetzt auf ihren 93. Geburtstag im Maritim Seehotel mit Blick auf ihr Meer (sie ist Königsbergerin) und wir mit ihr. Allein der liebevoll hergerichtete Frühstückstisch mit Blumenstrauß und Leuchter und das Traumhafte Buffet ist diese Reise wert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, PMKWedel!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrte Familie,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über das MARITIM Seehotel.
Wir freuen uns sehr, dass wir ganz oben auf Ihrer Urlaubsortliste stehen.
Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder im MARITIM Seehotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Moers, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Die Lage des Hotels ist einmalig. Direkt am Strand und doch - zum shoppen und den abendlichen Spaziergang - mitten im Geschehen. Obwohl die Einrichting der Zimmer schon etwas abgewohnt ist haben wir grundsätzlich nichts beanstanden. Ich hoffe, die Fernsehgeräte kommen demnächst auf den neuesten Stand. Die Badezimmer sind renoviert und man hat alles was man braucht.
Die Mitarbeiterinen und Mitarbeiter im allgemeinen - und besonders im Seeterrassen-Restaurant - sind
sehr freundlich und serviceorientiert. Es war ein Vergnügen und wir haben uns im ganzen Haus sehr wohlgefühlt. Die Halbpension war sehr abwechslungsreich und schmackhaft; das Frühstücksbuffett ließ
keine Wünsche offen. Die Gästebetreuung bei der Inanspruchnahme des Gästeprogramms war -
wie in den letzten Jahren - wieder ausgezeichnet. Die Mitarbeiterinen und Mitarbeiter sind das Herz dieses Hauses. Wir haben für den Sommer bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Heinz-Adolf!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Lieber Gast,

es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Maritim Seehotel hatten. Denn das ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen! Wir danken Ihnen daher sehr für Ihr Lob und die netten Worte und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt darzulegen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Ostsee Grüßen

Bad Salzuflen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Ich war mit einer Freundin für ein paar erholsame Wellnesstage zu Gast im Maritim Seehotel und wir haben uns wirklich gefühlt wie "Gott in Frankreich". Der Wellnessbereich bietet wirklich alles was man sich wünscht und auch das ganze Servicepersonal von der Rezi bis hin zum Restaurant waren einfach super. Wir können das Hotel wirklich jedem Empfehlen der einfach nur die Seele baumeln lassen möchte.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, 466DanielaS!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und das wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses überzeugen konnten. Ihre durchweg positiven Einschätzungen und Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen von der Ostsee.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 10 von 28 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 28 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 1 von 28 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 2 von 28 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 28 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 19 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Unternehmen: Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Anschrift: Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 4 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 4 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Seehotel Timmendorfer Strand 4.5*
Direkt am feinen Ostseestrand in idyllisch ruhiger Lage empfängt Sie das Team des Maritim Seehotels Timmendorfer Strand. Starten Sie Ihr Urlaubfeeling mitten im kleinen Trendörtchen. Übernachten Sie in gemütlichen Hotelzimmern mit kostenfreiem WLAN und einer fantastischen Aussicht. Ein kulinarischer Hochgenuss ist das Gourmet-Restaurant Orangerie. Lutz Niemann, der Sternekoch, begeistert Sie mit feinen Kreationen und edlen Kompositionen. Aber nicht nur im Feinschmecker Restaurant können Sie genießen, auch im Seeterrassen-Restaurant werden Sie mit frischen und regionalen Produkten bestens versorgt. Das nordfriesische Flair kommt Ihnen in der Windjammer Bar bei einem Cocktail oder frisch gezapftem Bier ganz nah. Wer es legerer möchte, der schaut in der Beach-Lounge vorbei und genießt eine kühle Erfrischung direkt am Stand. Eine Oase der Ruhe ist der Wellnessbereich. Auf 3000 qm entspannen Sie mit Sauna, Eisbrunnen, Schwimmbad und Thalassowannenbad ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Seehotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim