“NIE WIEDER...”

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Bewertet am 15. Oktober 2012

...nur ein kurzes Wochenende im Maritim Seehotel. Wir sind seit einigen Jahren Gast in DEM Wohlfühlhotel am Timmendorfer Strand. Sauberkeit, Service und Restaurantleistungen lassen keine Wünsche offen.Das Personal ist immer zuvorkommend und kompetent.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und entsprachen immer unseren Vorstellungen. (Seeseite ist zu empfehlen).

Natürlich werden wir wiederkommen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Agnes W!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2012

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung über das MARITIM Seehotel auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie wieder einmal einen schönen Aufenthalt bei uns hatten,
denn die Zufriedenheit unserer Gäste, ist uns sehr wichtig.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen Ihnen bald wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Bewertet am 30. September 2012

Ich war zum ersten Mal im Maritim Seehotel (habe schon andere Maritimhotels besucht) - und war "hin und weg" von dem Eckzimmer mit dem phantastischen See- und Landblick. Es regt mich auf, in anderen Kommentaren das "abgenutzte Mobiliar" oder die "unmodernen Fliesen" im Bad kritisiert zu sehen!!! MEIN Zimmer war topp sauber, ein liebevoller Willkommensgruß, toppsaubere Liegestühle auf dem Balkon, das Bad mit allen erdenklichen Pflegemitteln ausgestattet - das Personal - in allen Abteilungen! - sehr hilfsbereit und entgegenkommend!
Da ist es doch wohl egal, daß nicht JEDES JAHR neues Mobiliar angeschafft wird - oder machen das die Gäste etwa zu Hause - ihr Bad bspw. immer mit den "neusten Fliesen" ausstatten?
MEIN nächster Urlaub geht bestimmt wieder in das Seehotel und ich freue mich schon jetzt, im gepflegten Schwimmbad zu paddeln!

2  Danke, Martina J!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2012

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Seehotel, sowie auch für das positive Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dies auch auf Tripadvisor geschrieben haben.
Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit sonnigen Grüßen

Bewertet am 19. September 2012

Ich/wir fahren immer wieder gerne nach Timmendorf und wenn möglich ins Maritim Seehotel.
Wenn man denn ein Zimmer zur Seeseite beziehen darf-perfekt!
Das Hotel hat sicher Renovierungsbedarf und das Warten vor den beiden Fahrstühlen kann manchmal auch etwas nerven, aber im Ganzen betrachtet ist das Hotel empfehlenswert. Gerade das Personal macht so manches Manko wett.
Besonders zu erwähnen ist der etwas ältere Kellner, der zwar etwas maulig ist, aber auf seine Art und Weise ein Unikum und er erfüllt einem jeden Wunsch.
Kurzum, typischer Maritim-Style und gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Supercattoni!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2012

Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen für die Bewertung auf Tripadvisor über das MARITIM Seehotel.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Nierstein, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel ist optimal gelegen, zentral und direkt am Strand. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksservice. Super Frühstück. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, Mitarbeiter und Lage entschädigen aber hierfür. Perfekter Ort um die Seele baumeln zu lassen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

für die Bevorzugung unseres Hauses möchten wir uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung abzugeben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im MARITIM Seehotel hatten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste, ist uns sehr wichtig.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit sonnigen Ostseegrüßen

Bewertet am 14. September 2012

Diese Hotel mit d. liebsten Personal und sehr vielseitig Organisierte Unternehmungen,ist und bleibt meine zweite zu Hause.Fahre so oft wie möglich in d. Hotel.Meine zimmer ist sehr schön und gemütlich,sauber mit wertvolle Möbeln eingerichtet (einzel Zimmer bis 14.30 Sonne)
Eckzimmer oder Penthous haben genauso schöne und moderne Einrichtungen es ist alles nur
Preisfrage.Wunderbare umgebung und wunderbare Restaurant + Orangerie ganz erstklassige
Koch +Bedienung mit außergewönliche Speisen -einfach unbeschreiblich.Es ist einfach mehrere
Reise Wert!!!!! Schade das es so weit ist !!!!!!!
Aber es ist d.lange Reise Wert.

2  Danke, susi1102!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2012

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über das MARITIM Seehotel.
Wir freuen uns sehr, dass wir ganz oben auf Ihrer Urlaubsortliste stehen.
Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder im MARITIM Seehotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 3. September 2012

Der erste Eindruck, dass das Hotel zwar schön, aber in - wie sein vorwiegendes Publikum - etwas in die Jahre gekommen ist, täuscht nicht. Die Zimmer sind relativ klein, in dunklem Holz, mit Teppichboden und sogar noch mit richtigen großen Zimmerschlüsseln. WLAN gibt´s für die Geschäftsfrau von heute auch nicht.... LAN kostet wohl 8€ die Stunde. Völlig überteuert also!
Mein Zimmer 911 hatte immerhin einen grandiosen Ausblick auf den Strand und das Meer. Das entschädigte ein wenig für die sonst etwas ältere Einrichtung.
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot mehr als ausreichend. Wurst, Käse, Brötchen, Müsli, Eier in allen Variationen, Obst, Joghurt usw.
Nichtsdestotrotz ist das Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens nicht angemessen. Deshalb auch die Bewertung nur als "befriedigend":

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KindimGepaeck!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten.
Zu der Kritik bzgl. des Internets bieten wir unseren Gästen unterschiedliche Tarife und Möglichkeiten an wie z.B. über den t-mobile Hotspot ab € 4,95, über das Netzwerkkabel vom Zimmer aus ab 8,00€ oder über unser Businesscenter ab 3,00€.
Eine größere Anzahl von Hotelzimmern befindet sich derzeit noch in dem von Ihnen beanstandeten unrenovierten Zustand und diese Zimmer weisen die von Ihnen vorgefundenen Alterserscheinungen auf. Jedoch sind die Renovierungsarbeiten unserer Zimmer in der Planung und wir hoffen, sie in absehbarer Zeit umsetzen zu können.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Herschbach
Bewertet am 16. August 2012

gerne wieder !!!
Der Ablauf Bahn - zum Hotel war in Ordnung; Hotel war sehr schön und lag zentral. Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Ich werde diese Variante des Reisens jetzt öfters machen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um
das MARITIM Seehotel positiv auf Tripadvisor zu bewerten.
Gern hören wir, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Vorzüge unseres Hauses schätzen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 11 von 29 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 16 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Anschrift: Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 10 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 10 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Preisklasse: 131€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Seehotel Timmendorfer Strand 4.5*
Direkt am feinen Ostseestrand in idyllisch ruhiger Lage empfängt Sie das Team des Maritim Seehotels Timmendorfer Strand. Starten Sie Ihr Urlaubfeeling mitten im kleinen Trendörtchen. Übernachten Sie in gemütlichen Hotelzimmern mit kostenfreiem WLAN und einer fantastischen Aussicht. Ein kulinarischer Hochgenuss ist das Gourmet-Restaurant Orangerie. Lutz Niemann, der Sternekoch, begeistert Sie mit feinen Kreationen und edlen Kompositionen. Aber nicht nur im Feinschmecker Restaurant können Sie genießen, auch im Seeterrassen-Restaurant werden Sie mit frischen und regionalen Produkten bestens versorgt. Das nordfriesische Flair kommt Ihnen in der Windjammer Bar bei einem Cocktail oder frisch gezapftem Bier ganz nah. Wer es legerer möchte, der schaut in der Beach-Lounge vorbei und genießt eine kühle Erfrischung direkt am Stand. Eine Oase der Ruhe ist der Wellnessbereich. Auf 3000 qm entspannen Sie mit Sauna, Eisbrunnen, Schwimmbad und Thalassowannenbad ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Seehotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim