“Ein ideales Hotel für einen erholsamen Strandurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
ST.VITH
“Ein ideales Hotel für einen erholsamen Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren zu 9 Personen und waren angenehm überrascht, dass wir bei unserer Ankunft morgens um 9 unsere Zimmer schon beziehen konnten.
Dann das herrliche Frühstücksbuffet in dem schönen Saal und dem sehr netten freundlichem Personal, es war einfach perfekt.
Die Zimmer sind in der Tat renovierungsbedürftig aber der Wellnessbereich ist sehr schön und das Essen in der Friesenstube war lecker und die Bedienung wieder perfekt.
Leider haben wir es verpasst, in der Orangerie zu speisen, aber vielleicht gibt es ja ein nächstes mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, HEIDI H!
, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor über unser MARITIM Seehotel am Timmendorfer Strand. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Teutschenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir sind schon viele Jahre Ihre Gäste und und kommen auch immer wieder gern zu Ihnen.
Ihr gesammtes Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Allerdings die Einrichtung müsste dringen erneuert werden, und dann der alte Fernseher
ist ein Lacher.
Die Lage, das angebotene Programm und die Spaabteilung entschädigen für vieles.
Sie sollten aber bald was ändern, dass Heringdorf Ihnen nicht den Rang abläuft.
Vielleicht hat sich bis zu unsern kommen zu Weihnchten bis Silvester was posetiv geändert.

Mit freudlichen Grüßen
Herr und Frau Pfrogner

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Klspfrgn!
Sehr geehrte Familie Pfrogner,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte auf Tripadvisor über das MARITIM Seehotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unser Team beihelfen konnte diesen angenehm zu gestalten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen von der sonnigen Ostsee

Selb
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel ruht sich auf seinen Lorbeeren von 1970 aus.......! Müßte dringend mal generalüberholt werden - das Inventar in den Zimmern, die Fenster,etc.! Wir haben schon in vielen Hotels geschlafen, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt hier überhaupt nicht!! Das Maritim beispielsweise in Heringsdorf ist tausendmal besser.....
Service und Frühstück gut, Bars sind im Stil der 80/90er!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Achim und Janet D!
, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das MARITIM Seehotel ist zu einer anderen Zeit gebaut worden und somit mit neueren/moderneren Hotels nur schwer vergleichbar.
Jedoch lieben viele Gäste den Charme des Hauses und die schöne Lage mit Sonne, Strand und Meer. Bauliche Renovierungsmaßnahmen sind eingeleitet und auch bereits fertiggestellt wie z.B. der SPA Bereich mit Meerwasser Innen- und Außenpool, die Suiten auf der 10. Etage mit einem Panoramablick über die Ostsee und das Gourmet-Restaurant "Orangerie", welches mit einem Michelin Stern ausgezeichnet ist.

Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Lage: Das Maritim Seehotel liegt direkt am Timmendorfer Strand. Rund um das Hotel gibt es viel Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants.

Service: Der Service des Hotels ist top! Sehr zuvorkommend und freundliches Personal.

Frühstück: Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl an Aufschnitt, Früchten, frisch gekochten Eier in verschiedenen Variationen und verschieden Brote. Der Service am Frühstücksbuffet ist auch sehr gut.

Zimmer: Die Möbeln der Zimmer sind sehr alt, erinnern an die 70er Jahre. Dennoch ist das Bett sehr gemütlich und das Zimmer sehr sauber.

Spa: Der Spabereich ist sehr modern und sehr sauber. Der Außenpool ist beheizt und der Innenpool ist mit Meerwasser gefüllt. Der Saunabereich ist auch sehr gut.

Alles in allem kann man das Hotel, trotz des alters, auf jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Cy_Nat!
managerTIM, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und Ihre Beurteilung hilft uns dabei, täglich ein bisschen besser zu werden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der sonnigen Ostsee

Plön, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Meine Freundin und ich haben einen 3 Tages-Kurzurlaub im Seehotel verbracht
und haben eig keinen Grund zur Beschwerde.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich, zuvorkommend und dennoch unaufdringlich,
wirklich Urlaubsatmosphäre - entspannend!
Besonders herausheben müssen wir das Frühstücksbüffet, dass in einem wunderbaren Saal
zum Meer aufgetragen wird. So lässt sich ein Tag gern beginnen. Reichhaltig, abwechslungsreich und immer frisch. Man kann sogar auf der Terrasse draußen frühstücken!

Wellnessbereich ist klein aber fein.
Besonders gut gefallen hat mir, dass stets Mineralwasser im Ruheraum bereit stand.
Weniger gut, die doch recht kurzen Sauna Öffnungszeiten. Nach dem Abendessen
noch saunieren zu gehen, wird recht "kurzatmig". Schwimmbäder sind sehr angenehm
und gut temperiert und im Außenbecken hat man einen tollen Blick.

Auch gibts es ein sehr ansprechendes und umfassendes Rahmenprogramm.
Allerdings wird es zur Straßenseite hin desweilen mal lauter, da einige Leute ihre Autos ausprobieren oder deren Musikanlagen beweisen müssen. Dafür hat diese Seite abends
Sonne.

Empfehlenswert? Auf jeden Fall!
Wir hatten nichts zu beanstanden.

Auch die Lage für sich ist schon traumhaft, aber das sehr nette Personal
und die ein großartiges Frühstück runden hier das gute Bild komplett ab.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Mirco M!
managerTIM, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Maritim Seehotel am Timmendorfer Strand auf Tripadvisor.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und das Sie unseren Wellnessbereich der über 3000m² und drei Ebenen gelegen ist genutzt haben.
Danken möchten wir Ihnen auch für Ihre Anmerkung über die Öffnungszeiten der Sauna.
Gerne werden wir mit unserer Wellnesmanagerin die Öffnungszeiten der Sauna nach 22:00 Uhr überdenken.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit sonnigen Grüßen von der Ostsee

Stadthagen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Es stimmt, dass das Hotel ein Betonbau der 1970er Jahre ist. Das Innere, die Ausstattung, die Mitarbeiter und der tolle Spa-Bereich sind keineswegs veraltet. Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage. Das Zimmer war komfortabel, mit Balkon und Sesseln. Das Bad wurde erst kürzlich modernisiert. Frühstücksbuffet und Abendbuffet lassen fast keinen Wunsch übrig. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und regelt alle Anliegen. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Lage des Hotels. Man kann sagen: Besser geht es in Timmendorfer Strand nicht. Man ist in wenigen Schritten sowohl am Strand oder auch auf der Promenade. Der Wellness und Spa-Bereich ist auch erst vor kurzem mordernisiert und erweitert worden. Mit dem großen beheizten Meerwasserschwimmbecken und dem ebenso großen Indoorpool, dem Sauna und Ftitnessbereich, aber auch der Bar im Poolbereich bleiben fast keine Wünsche offen. Zusammenfassend ist es ein tolles Hotel, in dem man sich wohl fühlen kann!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 Danke, Jens K!
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass es Ihnen im MARITIM Seehotel gefallen hat.
Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere
Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern.
Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren.
Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber
aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im MARITIM Seehotel am Timmendorfer Strand zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen von der sonnigen Ostsee

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Es ist etwas älteren Datums, aber gerade das macht auch den Wohlfühlfaktor aus.
Sehr schön direkt an der Ostsee gelegen. Vom Pool , Bar und Speisesaal hat man eine herrlichen Blick aufs Meer..
Klar sind die Zimmer klein, älter und renovierungsbedürftig, aber ich wollte ja kein Zimmer kaufen sondern unbeschwerten Urlaub geniessen, und das konnte man in diesem gemütlichen Hotel definititv.
Personal: Perfekt, hilfsbereit und immer freundlich
der Barkeeper: Äußerst nett und zuvorkommend, sehr kompetent.
Das Abendessen war nicht zu toppen. Reichhaltig , tolle Speisen nahezu perfekt! Frühstück auch!
Pool: Toller Meerwasserpool, leider nur eine Dusche! Sauna: Ein wenig zu klein, aber sehr sehr sauber.
Insgesamt ein hoher Wohlfühlfaktor, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Bernd K!
managerTIM, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor über das MARITIM Seehotel am Timmendorfer Strand. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und leiten Ihr Lob gerne an das Team des Maritim Seehotels weiter.

Mit sonnigen Grüßen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 8 von 28 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 28 in Timmendorfer Strand
Nr. 1 von 28 in Timmendorfer Strand
Country Hotel
Country Hotel
Nr. 4 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Unternehmen: Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Anschrift: Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 7 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 7 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Seehotel Timmendorfer Strand 4.5*
Direkt am feinen Ostseestrand in idyllisch ruhiger Lage empfängt Sie das Team des Maritim Seehotels Timmendorfer Strand. Starten Sie Ihr Urlaubfeeling mitten im kleinen Trendörtchen. Übernachten Sie in gemütlichen Hotelzimmern mit kostenfreiem WLAN und einer fantastischen Aussicht. Ein kulinarischer Hochgenuss ist das Gourmet-Restaurant Orangerie. Lutz Niemann, der Sternekoch, begeistert Sie mit feinen Kreationen und edlen Kompositionen. Aber nicht nur im Feinschmecker Restaurant können Sie genießen, auch im Seeterrassen-Restaurant werden Sie mit frischen und regionalen Produkten bestens versorgt. Das nordfriesische Flair kommt Ihnen in der Windjammer Bar bei einem Cocktail oder frisch gezapftem Bier ganz nah. Wer es legerer möchte, der schaut in der Beach-Lounge vorbei und genießt eine kühle Erfrischung direkt am Stand. Eine Oase der Ruhe ist der Wellnessbereich. Auf 3000 qm entspannen Sie mit Sauna, Eisbrunnen, Schwimmbad und Thalassowannenbad ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Weg, Hotels.com, TUI DE und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Seehotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim