“Guter Service und zuvorkommende Bedienung!”

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Bewertet am 1. Mai 2012

Am letzten Wochenende haben wir mit der Familie ein tolles Wochenende im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand verbracht! Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt und jeder Sonderwunsch wurde mehr als zufriedenstellend erfüllt. Für unsere Familienfeier gab es einen extra Raum mit gut ausgestatteter Audioanlage, im Pool haben wir uns gemeinsam vergnügt und das Essen und die Bedienung waren einfach spitze! Obwohl unsere Familie aus 4 Generationen besteht und es manchmal schwer ist alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen, haben wir uns alle sehr amüsiert. Lieben Dank an das Team des Maritim Seehotel!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Franziska G!
managerTIM, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung über unser MARITIM Seehotel am Timmendorfer Strand.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten.
Ihr positives Feedback gibt uns die Motivation und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der sonnigen Ostsee

Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende zentrumsnahe Lage direkt am Strand , besten Service und ausgezeichnete Restauration aus. Es verfügt über ein großzügiges beheiztes Seewasserinnen- und -außenbad mit zwei in das Innenbecken eingebaute Whirlpools, Gegenstromanlage und Wasserschütte. Einziger Nachteil: man kann nicht durch eine Schleuse von innen nach außen schwimmen, was in der kühlen Jahreszeit etwas problematisch ist. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet, die Bäder haben entsprechenden Standard. Parkmöglichkeit besteht in der hoteleigenen Tiefgarage allerdings für eine Gebühr von 15 Euro je Tag. Wer das nicht schätzt, muss auf einen etwas weiter entfernten öffentlichen gebührefreien Parkplatz am Busbahnhof ausweichen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ckstreit!

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für das positive Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im MARITIM Seehotel am Timmendorfer Strand gefallen.

Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben

Bewertet am 19. April 2012

danke dem führenden Personal(Direktoren)im Hotel herrschende familliere verhältnisse,mann
fühlt sich in diesem Hotel wie zu Hause.Geborgen,liebevoll Betreut,hier stimmt einfach Alles !!!!!!
OMeine Erlebniss in d.Maritim Hotel ist einfach unbeschreiblich schön und Erholsam.
Nicht zu vergessen d.wundereschöne Spa bereich,ein Erlebnissvolle Zeit!!!!!!
b Familie,Single,Paare alles egal ,bei Hotelpersonal wird jeder liebevoll bedient und behandelt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, susi1102!
managerTIM, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012

Sehr geehrter Gast,

Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber
aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen von der schönen Ostsee,

Bewertet am 12. April 2012

wir waren auf hochzeitsreise und wollten uns mal was schönes gönnen.doch diese Zimmer...,erstmal sehr klein und dann total runtergekommen, ich verstehe nicht wo hier die 4 Sterne stecken, die schränke sind schon über 30 jahre alt, die farbe blätterte von den wänden und ich möchte nicht wissen, wie alt der teppich schon war!!ausserdem reisten wir mit hund an, und dann finde ich teppich äusserst unpraktisch!!ich kann dieses hotel leider nicht weiter empfehlen, da das preis-leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt.das einzig positive war das tolle frühstücksbüffet und der spa-bereich. das ist aber auch alles. sogar fürs parken bezahlt man hier 15Euro am Tag!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaMe70!

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken.
Das MARITIM Seehotel ist das erste Haus der MARITIM-Kette und kann einen Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten.
Wir haben in diesem Haus kürzlich umfangreiche Erneuerungsmaßnahmen im SPA Bereich, am Innen- und Außenpool und in allen Bädern vorgenommen. Auch die Teppiche in einigen Zimmern wurden erneuert.
Unsere Stammgäste wissen diese Verbesserungen sehr zu schätzen und wir bekommen viel Lob hierfür.
Eine größere Anzahl von Hotelzimmern befindet sich derzeit noch in dem von Ihnen bestanden unrenovierten Zustand und diese Zimmer weisen die von Ihnen vorgefundenen Alterserscheinungen auf. Jedoch sind die Renovierungsarbeiten unserer Zimmer in der Planung und wir hoffen, sie in absehbarer Zeit umsetzen zu können.

Zusätzlich zu unseren eigenen Parkplätzen stehen unseren Gästen in 3-4 Gehminuten entfernt, kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Da dieser öffentlich zugängig ist, empfehlen wir unseren Gästen unsere hauseigenen Stellplätze zu nutzen.

Wir hoffen, dass Sie uns noch eine neue Chance geben werden und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen von der sonnigen Ostsee

Bewertet am 21. März 2012

Wir verbrachten ein schönes Wochenende direkt am Strand. Besonders schön fanden wir den Wellnessbereich und den tollen Ausblick von unserem Zimmer. Trotz des Alters ist das Hotel in einem gepfegtem Zustand. Wir hatten mit Frühstück gebucht und fühlten uns im Frühstücksrestaurant (auch mit Meerblick) sehr wohl. Die Auswahl an Speisen war frisch und gut. Timmendorfer Strand lohnt sich auch im Winter!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, DERABV!
managerTIM, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.
Ihr Feedback gibt uns die Motivation und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen von der sonnigen Ostsee

Bewertet am 2. März 2012

Ich wollte mit einer Freundin 4 tage Wellnessurlaub in tollem Ambiente machen,der Spa bereich ist super alle sehr freundlich,was man von dem Hotel leider nicht sagen kann. Man chekt an der Rezeption in einem tollen 4 Sterne Hotel ein,und fahrt dann mit dem Fahrstuhl in eine Absteige...uralte Zimmer,Schränke,Türen,Fenster defekt,Teppich dreckig und defekt,Vorhänge zerrissen,Heizung laut wie ne U-Bahn,abgewohnt ist noch geschmeichelt. Frühstücksbuffet gut,allerdings verderben einem unfreundliches Personal den Appetit. Trotz ständiger Beschwerden wurde alles ignoriert, wir haben für den Albtraum 1600 Euro bezahlt und waren froh endlich wieder nach Hause zu können. Eine entschuldigung und ein Preisnachlass wären eigendlich das mindeste gewesen. Aber nichts !!!! Sehr Traurig für das namenhafte Maritim. Mein Fazit..aussen Hui..innen Pfui !!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, claudia s!
managerTIM, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2012

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten und Sie sich über unser Haus geärgert haben.

Für die von Ihnen vorgefundenen Mängel müssen wir uns entschuldigen.
Wir haben kürzlich umfangreiche Erneuerungsmaßnahmen im Hoteleingangsbereich, SPA Bereich, Innen – und Außenpool, unserem Gourmetrestaurant Orangerie und den Zimmerbädern vorgenommen.
Zusätzlich wurden einige Zimmer mit neuen Teppichen und Vorhängen ausgestattet.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem neuen Wellnessbereich sehr wohl gefühlt haben und dort entspannen konnten, dass zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen.

Es wäre schade, wenn wir Sie als Gast verlieren würden.

Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen und verbleiben

Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel liegt wunderbar zentral ín Timmendorfer Strand. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter im Hotel und die Service- und Dienstleistungsbereitschaft. Bemerkenswert ist das umfangreiche Frühstücksbuffet, welches erfreuerlicherweise außergewöhnlich lange am Wochenende angeboten wird. Toller neuer Wellnessbereich. Die Bar bietet Live-Musik. Leider ist sie zu verraucht. Wir haben unsere 2 Tage sehr genossen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuela T!
managerTIM, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für die Bevorzugung unseres Hauses bedanken.
Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und geben dies auch sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig in unserem Hause begrüßen und verbleiben

Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 12 von 29 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 17 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Anschrift: Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 7 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Preisklasse: 121€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Seehotel Timmendorfer Strand 4.5*
Direkt am feinen Ostseestrand in idyllisch ruhiger Lage empfängt Sie das Team des Maritim Seehotels Timmendorfer Strand. Starten Sie Ihr Urlaubfeeling mitten im kleinen Trendörtchen. Übernachten Sie in gemütlichen Hotelzimmern mit kostenfreiem WLAN und einer fantastischen Aussicht. Ein kulinarischer Hochgenuss ist das Gourmet-Restaurant Orangerie. Lutz Niemann, der Sternekoch, begeistert Sie mit feinen Kreationen und edlen Kompositionen. Aber nicht nur im Feinschmecker Restaurant können Sie genießen, auch im Seeterrassen-Restaurant werden Sie mit frischen und regionalen Produkten bestens versorgt. Das nordfriesische Flair kommt Ihnen in der Windjammer Bar bei einem Cocktail oder frisch gezapftem Bier ganz nah. Wer es legerer möchte, der schaut in der Beach-Lounge vorbei und genießt eine kühle Erfrischung direkt am Stand. Eine Oase der Ruhe ist der Wellnessbereich. Auf 3000 qm entspannen Sie mit Sauna, Eisbrunnen, Schwimmbad und Thalassowannenbad ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Evoline ltd, Expedia, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Seehotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim