SEA LIFE Timmendorfer Strand
Heute geöffnet: 12:00 - 17:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 16,22 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. März 2020 über Mobile-Apps

War bereits zum 2. Mal dort, liegt direkt am Strand. Wir hatten 2 für 1 Gutscheine, deshalb war der Preis ok. Für den normalen Preis, ist man leider etwas zu schnell durch. Die Fütterung im Becken der Schildkröte war super informativ und schön gemacht.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, jennyrueb!
Bewertet am 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem Sonntag mit unseren beiden kleinen Kindern 2J und 4J im Sealife
Reduzierte Karten -50 %
Was allerdings immer noch zu teuer war.
Mir ist klar dass die Unterhaltung eines Aquariums sehr teuer ist, aber nichts desto trotz wurde doch zu wenig geboten für den Preis.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, 766kair!
Merlin E, Marketing von SEA LIFE Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2020

Hallo 766kair,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern, dass dir dein Besuch bei uns nicht gefallen hat. Wenn du Ideen oder Anregungen hast, wie wir uns noch weiter verbessern können, würden wir uns sehr über eine Mail an timmendorf@sealife.de freuen. Herzliche Grüße, deine SEA LIFE Crew

Bewertet am 18. Januar 2020

Ganz nettes, aber kleines SeaLife. Insgesamt finde ich den Eintritt recht teuer; um einige Euros zu sparen haben wir direkt vor der Tür die Eintrittskarten über die Webseite gebucht und auf dem Smartphone vorgezeigt. Man ist leider schnell durch, aber wir sind noch einmal zurück und haben uns die Piranha-Fütterung angesehen; diese sind weit weniger blutrünstig als angenommen, und die Tierpflegerin erklärte ausführlich deren Verhalten. Eine Fütterung sollte man auf jeden Fall mitnehmen.

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, Frontispiz!
Merlin E, Marketing von SEA LIFE Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2020

Hallo Frontispiz,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns hier so eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Online-Tickets ein paar Euro sparen konntest und dass dir unsere Schaufütterung so gut gefallen hat. Als kleiner Tipp für deinen nächsten Besuch - all unsere Tickets sind den ganzen Tag lang gültig. So kannst du auch später immer wieder auf Tauchstation gehen, wenn du zum Beispiel noch weitere Fütterungen erleben möchtest. Wir würden uns sehr freuen, wenn du bald wieder einmal bei uns abtauchst. Herzliche Grüße, deine SEA LIFE Crew

Bewertet am 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Auch hier hatten wir eine Menge Spaß und viel zum Staunen gab es für groß und klein...allerdings würde ich es kein 2. Mal besuchen, da es mir doch etwas zu eng für die Tiere schien...viele Besucher haben sich auch nicht ordnungsgemäß verhalten...eigentlich sehr schade...aber meine Kleine konnte einiges lernen

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Ivonne L!
Merlin E, Marketing von SEA LIFE Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2020

Hallo Ivonne L,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns hier so ein ausführliches Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass ihr eine Menge Spaß bei uns hattet! Zu deinem Anliegen bezüglich unserer Tierhaltung - Das Wohlergehen unserer Tiere hat für uns oberste Priorität. Ein Team aus Tierpflegern und Biologen kümmert sich täglich professionell und mit viel Herzblut darum, dass es allen gut geht. Um die artgerechte Haltung und die artgerechte Gestaltung der Becken und Gehege zu jeder Zeit absolut sicher zu stellen, arbeiten wir sehr eng mit Fachleuten und Tierärzten zusammen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest, sende uns gerne eine Mail an timmendorf@sealife.de. Herzliche Grüße, deine SE ALIFE Crew

Bewertet am 30. November 2019 über Mobile-Apps

Das Aquarium selbst ist zwar klein aber ausreichend. Fehmarn bietet mehr.
Für Familien mit kleinen Kindern: Der Parkplatz ist mehrere 100 Meter weit entfernt.
Die Mitarbeiter sind zum Teil sehr freundlich, zum Teil leider auch nichts für Familien mit Kindern.
Der Shop und das Restaurant fallen sehr üppig aus.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Kaddy112!
Merlin E, Marketing von SEA LIFE Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2019

Hallo Kaddy112,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns hier eine Rückmeldung zu hinterlassen.
Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so wissen wir, wo wir noch an uns arbeiten können. Falls du Idene oder Anregungen für uns hast, sende uns gerne eine Mail an timmendorf@sealife.de. Herzliche Grüße aus der Unterwasserwelt, deine SEA LIFE Crew