“gemütliches Hotel, Restaurant geschlossen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik im Hotel Villa Röhl

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Romantik im Hotel Villa Röhl
“gemütliches Hotel, Restaurant geschlossen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

das Restaurant in der Villa Röhl ist leider geschlossen, es gibt nur Frühstück. Der ältere Herr am Empfang ist sehr humorlos. Abends um 21.30 als wir noch im Salon sassen, kam er und löschte alle Lichter mit dem Kommentar: Gute Nacht

Ein Bett im Doppelzimmer war leider nur 140cm breit, was viel zu klein ist für Oma und Enkel

ansonsten ist das Hotel hübsch eingerichtet und das weibliche Personal sehr nett, Die Zimmer sind in Rekordzeit gemacht worden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, anjuna64!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Gerne hätten wir etwas über die Romantik im Hotel Villa Röhl geschrieben. Leider hatten wir uns im Haus geirrt. Unser Hotel war gleich nebenan. Die Villa Gropius. Mein Fehler... Aber der Mann am Empfang wird uns unvergesslich bleiben. Statt uns freundlich auf unseren Irrtum hinzuweisen, wurden wir quasi vom Hof gejagt. Hier nur Anfang des Service-Gesprächs: "Wir wollten gerne einchecken." Antwort: "Aber hier bestimmt nicht!". Nein, bestimmt nicht. Keine Angst...

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Frankarne!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Timmendorfer Strand.

Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir wurden bei unserer Ankuft überaus freundlich begrüßt. Da wir im Winter dort waren, war das Hotel kaum ausgebucht und daher sehr ruhig. Einige kleinere Schönheitsfehler im Zimmer störten das Bild eines Vier-Sterne-Hotels. Die Matrazen waren leider sehr durchgelegen, die Minibar ausgebaut. Ansonsten war das Zimmer sowie das restliche Hotel sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, auch wenn frisches Obst fehlt. Der Zugang zur Ostsee/zum Strand erfolgt über einen kleinen Privatweg (200m). Insgesamt also ein gutes Hotel ... nicht weniger, aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, ArnoldoHolmb!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Wir können dies sehr persönlich geführte Hotel nur empfehlen. Schon bei dem Empfang wird man sehr freundlich begrüßt als sei man ein Stammgast. Die von der Cheffin sehr liebevoll eingerichteten Zimmer sind mit allem was man braucht, (incl. großer Flatscreen mit SKY Empfang) ausgestattet. Alles ist in topsauberem Zustand. Das Essen in dem zu dem Hotel gehörenden Rest. Feiniger ist nur zu empfehlen ebenfalls das Früchstücksbuffet bietet alles was das Herz sich wünscht. Zu dem Cafe "Wichtig" im Ort braucht man zu Fuß 5 Min. Für PKW -Anreisende sind Parkplätze vorhanden. Wir freuen uns schon auf ein Wiederkommen im nächsten Jahr.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, petersbest!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel Villa Röhl liegt an der Ostsee in Timmendorfer Strand. Nur 200 Meter vom Strand entfernt. Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem zentral.
Vom Hotel aus kann man die Ostsee sehen. Das Hotel bietet eigene Hotelparkplätze.
Die Zimmer sind sehr gemütlich!
Die gesamte Einrichtung sehr gediegen ... man könnte sagen etwas "plüschig" mit vielen Kissen und gemütlichen Sitzgelegenheiten. Sehr geschmackvoll dekoriert.
Die Mahlzeiten können sehr gern auf der schönen größen Terrasse eingenommen werden. Auch hier ist alles sehr nett dekoriert. Ausspannen kann man ebenfalls in der kleinen Lounge auf der Terrasse mit gemütlichen Sesseln und Decken eingerichtet.
Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam.
Das Hotel verfügt über ein preisgekröntes Restaurant. Die Speisen sind sehr köstlich und lassen keinen Wunsch offen.

Ein Hotel, was auch für nur wenige Tage sehr erholsam ist!

• Aufenthalt Juli 2010
Landhaus Carstens Hotel
Landhaus Carstens Hotel
Nr. 5 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Holsteiner Hof
Hotel Holsteiner Hof
Nr. 6 von 29 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Romantik im Hotel Villa Röhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik im Hotel Villa Röhl

Unternehmen: Romantik im Hotel Villa Röhl
Anschrift: Strandallee 52, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 24 von 29 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik im Hotel Villa Röhl 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik im Hotel Villa Röhl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.