“Exzellentes Restaurant am Timmendorfer Strand”
Bewertung zu Reethus

Reethus
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. August 2014

Aufgrund der positiven Bewertungen hier bei Tipadvisor haben wir spontan dieses Restaurant ausprobiert und ohne Reservierung einen schönen Tisch zugewiesen bekommen. Gegessen hat meine Frau den Ziegenkäse mit Ruccola (Vegetarierin) und ich das Rumpsteak mit Caesar Salat und Ofenkartoffel -> Alles 1A Perfekt +++ Wir waren beide Pappsatt und mussten uns wirklich beherrschen am nächsten Abend nicht gleich wieder dorthin zu gehen sondern, wie wir es immer im Urlaub machen, mehrere Restaurants anzusteuern. In diesem Urlaub war das Reethus ganz klar in unserem persönlichem Ranking auf Platz 1.

1  Danke, And2212!

Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Immer, immer wieder sehr, sehr gut. Steaks von bester Qualität, Weine, Beilagen, Service, Ambiente - wir lieben "unser Reethus"!!

1  Danke, Elena31HH!
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Während unseres 8tägigen Aufenthaltes in Timmendorf waren wir 2x im Reethus essen. Das Ambiente( draußen ) ist sehr nett, der Service entspricht nicht dem Preisniveau, ist aber okay. Gelegentliche Nachfrage ob alles okay ist, oder noch etwas gewünscht wird, wäre angenehm. Vorspeisen und Steaks Weltklasse, hausgemachte Pasta lediglich okay

3  Danke, McMoneysac!
Bewertet am 1. August 2014

Schönstes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal, ansprechendes Publikum, geschmackvolle Gerichte, einfach ein netter schöner Abend. Danke!!!

Danke, Uwe F!
Bewertet am 1. August 2014

Zum Eintrag von Silke aus Hamburg möchte ich folgendes sagen: wir sind sehr sehr oft im Reethus und wir haben es noch NIE erlebt, dass der Service auch nur ansatzweise nachlässig, unaufmerksam oder unfreundlich war! Auch haben wir das Reethus schon oft und gerne weiter empfohlen und alle waren sehr zufrieden! Neben der super Qualität des Essens wurde auch immer lobend erwähnt, wie zuvorkommend und freundlich das Servicepersonal sei. So viele Leute können sich doch nicht irren...

1  Danke, Baltic-Kate!