“Gemütlich, entspannend und geschmackvoll!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reethus

Reethus
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Lübeck, Deutschland
“Gemütlich, entspannend und geschmackvoll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Schönstes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal, ansprechendes Publikum, geschmackvolle Gerichte, einfach ein netter schöner Abend. Danke!!!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Uwe F!

Timmendorfer Strand
“"Gegendarstellung"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Zum Eintrag von Silke aus Hamburg möchte ich folgendes sagen: wir sind sehr sehr oft im Reethus und wir haben es noch NIE erlebt, dass der Service auch nur ansatzweise nachlässig, unaufmerksam oder unfreundlich war! Auch haben wir das Reethus schon oft und gerne weiter empfohlen und alle waren sehr zufrieden! Neben der super Qualität des Essens wurde auch immer lobend erwähnt, wie zuvorkommend und freundlich das Servicepersonal sei. So viele Leute können sich doch nicht irren...

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Baltic-Kate!
“OK, Essen gut, Service katastrophal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die Speisen waren wirklich gut. Allerdings ließ der Service zu wünschen übrig. Wir waren am späten Mittag gegen 13:30 Uhr hier essen, während unseres Aufenthalts waren max. 4 Tische besetzt, trotzdem mussten wir relativ lange auf unsere Speisen warten. Viel gravierender war jedoch der nicht vorhandene Service. Um z.B. auf fehlende Servietten aufmerksam machen zu können, mussten wir warten bis der nächste Gang kam - uns so zog es sich munter durch die gesamte Speisenfolge. Das Servicepersonal erschien nur wenn notwendig - auf das Dessert verzichteten wir, da sich vier Mitarbeiter am Tresen festhielten anstatt die wenigen Gäste auf der Terrasse zu bedienen (im Restaurant befanden sich keine Gäste).

3 Danke, Silke P!
“Sehr hochpreisig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Kalter Maritimer Neo Charme, der in diesem Lokal innen drin keine Gemütlichkeit aufkommen ließ.

Der Biergarten war hingegen optisch nett gestaltet.

Das Essen war geschmacklich sehr gut; bei dem Preis/Leistungsverhältnis hätte einem schon das Essen im Hals stecken bleiben können. Die Getränke bzw. ihre Preise halfen dem ganzen auch nicht. 0,2 l Wein sehr hochpreisig, für ein Fleischhauptgericht mußte man auch entsprechend ablöhnen.

Bitte nicht mißverstehen: ich kenne die Preise in gehobenen Restaurants, aber die Preise hier haben dem ganzen das Krönchen aufgesetzt.

1 Danke, Mandy X!
“Schön, wie immer, wenn die schlechte Luft nur nicht wäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir kamen zu sechst und haben gut gegessen. Hier und da wurde eine Nachbestellung vergessen oder es waren nicht genug Gläser am Tisch. Das kann nach einem langen Arbeitstag passieren. Das Essen war lekker wie immer...aber die schlechte Luft ist wirklich unerträglich, sie stand im Speiseraum.

Danke, Juli W!