“Gin-Offenbarung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Reethus

Reethus
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Gin-Offenbarung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier soll ausnahmsweise nicht das Essen (das durchaus auch eine positive Besprechung verdient hätte) im Mittelpunkt stehen, sondern das einmalige und überzeugende Gin-Angebot:

Ostern war ich mit meiner Frau zum Essen im Reethus und stand nach einem Gang auf die Toilette vor der Bar, um mir einen Überblick über das Gin-Angebot zu verschaffen. Bevor ich mich - etwas enttäuscht - auf den Rückweg zum Tisch machen konnte, sprach mich der Bar-Chef an, ob er mir helfen könne. So kamen wir ins Gespräch über unserer beider Gin-Vorliebe. Im Nu wurde mir nicht die ab dem nächsten Tag geltende Gin-Karte vorgestellt, sondern auch gleich einer der "gepimpten" Gin-Tonics gemixt. Obwohl ich nicht nur zahlreiche Gins, sondern auch Tonics in meinem Bestand habe, muss ich gestehen, dass ich Gin-Tonics hier von einer ganz anderen Seite kennenlernte, was insbesondere an den weiteren Zutaten lag.

Am nächsten Tag haben wir uns Nachmittags überzeugt, dass die Karte auch tatsächlich gilt - und probierten zwei weitere GT's. Wer GT-Liebhaber ist, sollte unbedingt im Reethus vorbeischauen - und wer es noch nicht ist, sollte dem GT bei einem Besuch im Reethus eine Chance geben und einen GT probieren.

Aufenthalt April 2014
Danke, dive-trotter!

Stockelsdorf, Deutschland
“Wunderbare Hochzeitsfeier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeit im Reethus gefeiert. Der ganze obere Bereich war für unsere Gesellschaft reserviert. Die Tische waren wunschgemäß und sehr geschmackvoll geschmückt. Zum Empfang wurde ein sehr leckerer Erdbeer-Seco gereicht, alle 7 Gänge des anschließenden Menüs waren ein Gedicht. Die Betreuung durch den neuen Restaurantleiter, Herrn Wittkatis und sein Team war absolut spitze - unser Gäste und wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sweety2107!
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir durften gestern vor einem Udo Lindenberg Konzert das Reethus genießen und möchten uns für Atmosphäre, Service, Qualität und Geschmack bedanken.

An diesem Restaurant gibt es rein gar nichts auszusetzen. Astrein.

Danke, kspankow!
Bremen, Deutschland
“Beste Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wenn man in Timmenendorfer Strand Urlaub macht darf ein Besuch in diesem Restaurant nicht fehlen!!!
Die Steaks vom Lavastein Grill sind geschmacklich hervorragend und immer wieder auf den Punkt!
Nicht zu vergessen gibt es hier auch die besten Pommes der Welt(natürlich Hausgemacht)!!!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Tobias M!
Bremen, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Alle Gänge waren super lecker! Das Essen kam warm und schön angerichtet an den Tisch. Der Service ist aufmerksam und kann gute Empfehlungen aussprechen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Mal wieder essen!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Vera v!