“Gelungene Familienfeier” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Reethus

Reethus
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lübeck, Deutschland
“Gelungene Familienfeier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zur Goldenen Hochzeit reservierten wir nur wenige Tage vor der geplanten Feier einen Tisch für 8 Personen und konnten es uns etwas abseits in einer Nische an einem zauberhauft eingedeckten Tisch bequem machen. Der Service war perfekt, freundlich und schnell und das Essen à la carte kam zügig. Von Vorspeisen (verschiedene Suppen) bis Hauptspeisen (Steak, Burger für die Kids- besonders lecker die selbstgemachten Pommes, die wurden vom gesamten Tisch geklaut-, Fisch, Spargel und Pasta) war wirklich alles lecker. Das Ambiente stimmte ebenfalls! Ein gelungener Abend!

Danke, Kristina S!

“Super....wie immer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Ganz tolles und köstliches Essen bei wie immer perfektem Service.wir sind seit Jahren Gast dort und immer zufrieden!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Heiko J!
“Perfektes Essen in perfekter Umgebung mit perfektem Service ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit sehr lecker gespeist: das Rib Eye Steak war perfekt gegart (Sie Medium, ich englisch) die Fleisch Qualität hervorragend.
Vorspeise war Cesars Salat mit Garnelen ( so wie ich es aus den USA kenne) echt sehr sehr authentisch. Sie bärlauchsuppe mit schillerlocken. Sehr lecker!

Wenn man hier am Timmendorfer Strand ist lohnt sich der Besuch.

Wichtig: unbedingt reservieren!

Danke, Bennybobby!
“Traumhafter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Super!!!!!!!!!! Besser kann man nicht essen, sehr netter Service! !! Wenn dieses Restaurant in Berlin wäre würde es unser Stammlokal werden!!!

Danke, Birgit R!
Stuttgart
“Fantastische Küche in angenehmer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Sehr gutes Essen, Preis/Leistung fair, nettes Ambiente und ein aufmerksamer und herzlicher Service begeisterte uns gestern und auch heute im Reethus. Sehr zu empfehlen ist das Fondue! Vielen Dank an das Team und beim nächsten Urlaub in der Gegend auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente