“Perfektes Essen in perfekter Umgebung mit perfektem Service ”
Bewertung zu Reethus

Reethus
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit sehr lecker gespeist: das Rib Eye Steak war perfekt gegart (Sie Medium, ich englisch) die Fleisch Qualität hervorragend.
Vorspeise war Cesars Salat mit Garnelen ( so wie ich es aus den USA kenne) echt sehr sehr authentisch. Sie bärlauchsuppe mit schillerlocken. Sehr lecker!

Wenn man hier am Timmendorfer Strand ist lohnt sich der Besuch.

Wichtig: unbedingt reservieren!

Danke, Bennybobby!

Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Super!!!!!!!!!! Besser kann man nicht essen, sehr netter Service! !! Wenn dieses Restaurant in Berlin wäre würde es unser Stammlokal werden!!!

Danke, Birgit R!
Bewertet am 10. April 2014

Sehr gutes Essen, Preis/Leistung fair, nettes Ambiente und ein aufmerksamer und herzlicher Service begeisterte uns gestern und auch heute im Reethus. Sehr zu empfehlen ist das Fondue! Vielen Dank an das Team und beim nächsten Urlaub in der Gegend auf jeden Fall wieder!

• Ambiente
Danke, Thomas82Str!
Bewertet am 22. März 2014

Wie der Name schon sagt: Ein Reetdachhaus, sehr idyllisch und gemütlich, liebevoll eingerichtet, schöne Deko, viele Kerzen in Windlichern. Die Außenplätze lassen auf einen schönen Sommer hoffen!
Der Küchenchef ist ambitioniert, das Essen exzellent!

Danke, Silke P!
Bewertet am 23. Februar 2014

An unserem ersten Abend wollten wir im Reethus essen gehen, wurde aber enttäuscht, weil kein Platz mehr frei war. Kurzerhand haben wir für den nächsten Abend reserviert und haben es nicht bereut.
Sowohl die Gerichte als auch der Service waren perfekt.

1  Danke, Asteronym!