“Das Warten hat sich gelohnt”
Bewertung zu Reethus

Reethus
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Februar 2014

An unserem ersten Abend wollten wir im Reethus essen gehen, wurde aber enttäuscht, weil kein Platz mehr frei war. Kurzerhand haben wir für den nächsten Abend reserviert und haben es nicht bereut.
Sowohl die Gerichte als auch der Service waren perfekt.

1  Danke, Asteronym!

Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht über Strandhafer aufs Wasser während man bei gutem Wetter draußen auf der Terrasse im Strandkorb oder bei schlechtem Wetter gemütlich drinnen die Köstlichkeiten der kleinen ausgewählten Karte genießen kann. Super leckeres Steak!

Danke, Kristina S!
Bewertet am 30. Januar 2014

Es hat einfach Vergnügen bereitet, in diesem Restaurant zu essen. Es geht los mit dem angenehmen Service und reicht über die übersichtliche Speisekarte (was in der Regel Gutes bedeutet), der gut bestückten Weinkarte bis zum wirklich ausgezeichnetem Essen. Unser Menü war auf den Punkt genau zubereitet und hat sich durch Geschmack und Frische ausgezeichnet. Preise gehoben aber jeden Cent wert. Der junge Betreiber des Restaurant beweist ein gutes Händchen in Sachen exzellenter Umsetzung. Volle Punkte!

• Ambiente
Danke, nevertravelthirsty!
Bewertet am 19. Januar 2014

1a Service, sehr gutes Steak, schöne kleine Karte mit saisonalen Gerichten und eine tolle Weinkarte. Haben es sehr genossen dort einen Abend zu genießen. Unbedingt Tisch reservieren.

Danke, Schenniver!
Bewertet am 16. Januar 2014

..ohne zu wissen was uns erwartet, sind wir in das Reethus gegangen. Wir wurden von einem hervorragenden Service und tollem Ambiente empfangen. Der Gruß der Küche, bestehend aus frischem Brot, und 3 verschiedenen Dips (Tomate/Olive, Meerrettich-Sahne, Erdnuss-Chilli !!) war schon ein sehr guter Start. Das Rinder Carpaccio war das Beste was wir bisher und je gegessen haben. Unser Rinderfilet war der Wahnsinn, dazu ein toller Beilagensalat und ein sehr gelungenes Kartoffelgratin. Das Dessert bestehend aus einer Creme Brulet mit Pflaumen und einer Schokoladen Tarte mit Ananas-Chili Mus und einer Kugel Johannisbeer-Sorbet hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Dazu hatten wir einen wunderbaren Australischen Rotwein.
Der Tisch für Samstag ist reserviert um den Urlaub gebührend ausklingen zu lassen.
Liebes Reethus Team Ihr seit toll! Vielen Dank!

• Ambiente
1  Danke, Mausejule81!