“Alles gut hier!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Reethus

Reethus
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Alles gut hier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Es hat einfach Vergnügen bereitet, in diesem Restaurant zu essen. Es geht los mit dem angenehmen Service und reicht über die übersichtliche Speisekarte (was in der Regel Gutes bedeutet), der gut bestückten Weinkarte bis zum wirklich ausgezeichnetem Essen. Unser Menü war auf den Punkt genau zubereitet und hat sich durch Geschmack und Frische ausgezeichnet. Preise gehoben aber jeden Cent wert. Der junge Betreiber des Restaurant beweist ein gutes Händchen in Sachen exzellenter Umsetzung. Volle Punkte!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, nevertravelthirsty!

Hanover, Niedersachsen, Germany
“Großartiges Essen in toller Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

1a Service, sehr gutes Steak, schöne kleine Karte mit saisonalen Gerichten und eine tolle Weinkarte. Haben es sehr genossen dort einen Abend zu genießen. Unbedingt Tisch reservieren.

Aufenthalt November 2013
Danke, Schenniver!
“Schlemmerreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

..ohne zu wissen was uns erwartet, sind wir in das Reethus gegangen. Wir wurden von einem hervorragenden Service und tollem Ambiente empfangen. Der Gruß der Küche, bestehend aus frischem Brot, und 3 verschiedenen Dips (Tomate/Olive, Meerrettich-Sahne, Erdnuss-Chilli !!) war schon ein sehr guter Start. Das Rinder Carpaccio war das Beste was wir bisher und je gegessen haben. Unser Rinderfilet war der Wahnsinn, dazu ein toller Beilagensalat und ein sehr gelungenes Kartoffelgratin. Das Dessert bestehend aus einer Creme Brulet mit Pflaumen und einer Schokoladen Tarte mit Ananas-Chili Mus und einer Kugel Johannisbeer-Sorbet hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Dazu hatten wir einen wunderbaren Australischen Rotwein.
Der Tisch für Samstag ist reserviert um den Urlaub gebührend ausklingen zu lassen.
Liebes Reethus Team Ihr seit toll! Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Mausejule81!
Hannover
“Diesmal enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Aus den vergangenen Jahren waren waren wir beste Qualität gewohnt. Leider konnte dieses Niveau leider nicht gehalten werden. Die Ribeye Steaks waren trocken und man hatte den Eindruck das sie deutlich zu lange unter der "Höhensonne " gestanden haben, sehr enttäuschend. Vorspeise und Service waren auf gewohntem Niveau. Meine Lust auf das Reethuis haben leidet deutlich abgenommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Petra S!
“Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Essen war sehr frisch und leicht. Ambiente modern und die Bedienung war zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Preise etwas gehobener.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, risuma!