“Großartiges Essen in toller Atmosphäre”
Bewertung zu Reethus

Reethus
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Januar 2014

1a Service, sehr gutes Steak, schöne kleine Karte mit saisonalen Gerichten und eine tolle Weinkarte. Haben es sehr genossen dort einen Abend zu genießen. Unbedingt Tisch reservieren.

Danke, Schenniver!

Bewertet am 16. Januar 2014

..ohne zu wissen was uns erwartet, sind wir in das Reethus gegangen. Wir wurden von einem hervorragenden Service und tollem Ambiente empfangen. Der Gruß der Küche, bestehend aus frischem Brot, und 3 verschiedenen Dips (Tomate/Olive, Meerrettich-Sahne, Erdnuss-Chilli !!) war schon ein sehr guter Start. Das Rinder Carpaccio war das Beste was wir bisher und je gegessen haben. Unser Rinderfilet war der Wahnsinn, dazu ein toller Beilagensalat und ein sehr gelungenes Kartoffelgratin. Das Dessert bestehend aus einer Creme Brulet mit Pflaumen und einer Schokoladen Tarte mit Ananas-Chili Mus und einer Kugel Johannisbeer-Sorbet hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Dazu hatten wir einen wunderbaren Australischen Rotwein.
Der Tisch für Samstag ist reserviert um den Urlaub gebührend ausklingen zu lassen.
Liebes Reethus Team Ihr seit toll! Vielen Dank!

1  Danke, Mausejule81!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Aus den vergangenen Jahren waren waren wir beste Qualität gewohnt. Leider konnte dieses Niveau leider nicht gehalten werden. Die Ribeye Steaks waren trocken und man hatte den Eindruck das sie deutlich zu lange unter der "Höhensonne " gestanden haben, sehr enttäuschend. Vorspeise und Service waren auf gewohntem Niveau. Meine Lust auf das Reethuis haben leidet deutlich abgenommen.

1  Danke, Petra S!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Essen war sehr frisch und leicht. Ambiente modern und die Bedienung war zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Preise etwas gehobener.

Danke, risuma!
Bewertet am 20. November 2013

Das Reethus wurde von uns das erste Mal besucht. Es wurde die Empore reserviert und ein 3-Gang-Menü im Vorfelde abgesprochen (insg. 24 Personen, internationale Geschäftsführer und Führungskräfte). Das Essen und der Service waren hervorragend und ein weiterer Besuch ist im April 2014 vorgesehen. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend und aufmerksamen und freundlichen Service.

1  Danke, Industrieunternehmen!