“Hervorragendes Essen und ausgezeichneter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Reethus

Reethus
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hervorragendes Essen und ausgezeichneter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Das Reethus wurde von uns das erste Mal besucht. Es wurde die Empore reserviert und ein 3-Gang-Menü im Vorfelde abgesprochen (insg. 24 Personen, internationale Geschäftsführer und Führungskräfte). Das Essen und der Service waren hervorragend und ein weiterer Besuch ist im April 2014 vorgesehen. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend und aufmerksamen und freundlichen Service.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Industrieunternehmen!

“Außergewöhnlich gutes Essen, tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Essen (Vorspeise, Hauptspeise und Dessert) war außergewöhnlich gut! Wir haben selten so gut gegessen. Es war sehr schön angerichtet, geschmacksmäßig alles perfekt abgestimmt. Das Preis Leistungsverhältnis auch gut. Für ein solch gutes Essen gibt man gerne ein paar Euro mehr aus. Außerdem ist das Restaurant sehr schön eingerichtet und hat eine tolle Atmosphäre und das Personal ist sehr zuvorkommen und super freundlich.

Wir kochen in unserer Freizeit sehr viel und haben wenn wir ins Restaurant gehen, hohe Ansprüche, die im Reethus in jeder Hinsicht sehr erfüllt wurden. Wir waren sogar an zwei Abenden im Restaurant, weil es uns so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, DeryaHH!
“Fast perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Um es kurz zu machen: Wir sind recht regelmäßig zu Gast im Reethus. Ob man als Ehepaar einen gemütlichen oder romantischen Abend zu zweit genießen - Sonderwünsche, wie ein Blumenarrangement oder eine romantische Dekoration des Tisches werden wunschgemäß erfüllt - oder gemeinsam mit Freunden eine gesellige Zeit, beispielsweise bei einem vorabbestellbaren und perfekt vorbereiteten Fondue verbringen möchte - im Reethus ist man gut aufgehoben. Das Personal ist ausgebildet und bedient entsprechend professionell und diskret, das Ambiente ist sehr gemütlich und die Qualität der Speisen lässt keine Wünsche offen. Aber warum vergeben wir trotzdem nicht die fünf möglichen Punkte? Nun, das Reethus vermittelt den Eindruck, den allerhöchsten Ansprüchen Genüge leisten zu wollen. Wir erlebten es bei unsren zahlreichen Besuchen jedoch immer wieder, dass der Vorgang des Bezahlens - insbesondere bei einer hohen Gästezahl - unverhältnismäßig lange dauerte - wir warteten durchaus nicht nur ein Mal 40 Minuten oder länger auf die Rechnung. Auch auf das Wechselgeld mussten wir im Anschluss dann und wann noch einmal bis zu 15 Minuten warten. Dieser Umstand trübt das Gesamtbild ein wenig und darf unserer Meinung nach in einem solch anspruchsvollen Restaurant nicht passieren. Letztlich ist das aber auch unser einziger wirklicher Kritikpunkt. Das Reethus kann durchaus empfohlen werden - ein anschließender Spaziergang an der Promenade von Timmendorfer Strand lässt einen dann das Ärgernis über die Warterei beim Zahlen vergessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Herbert78ig!
“Lecker - Sympathisch und ein nettes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren gerade gestern mit ein paar Freunden aus Österreich da. Ist wirklich ein super Laden! Das Essen sehr lecker (Vorspeisenvariation bestellen!!! und dann Beef Tartar), der Service unaufdringlich aufmerksam und preislich ist es für die Qualität absolut in Ordnung!
Wir hatten einen tollen Abend - werden wiederkommen und sogar die 1h Anreise aus Hamburg in Kauf nehmen - am Wochenende...

Danke and das Reethus-Team

Silvia & Hannes

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hannes2013HH!
“Sehr zu empfehlen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Super leckeres Essen und freundliches Personal. Das Reethus ist ein wahrer Geheimtip. Von unserem Hotel waren es 5 Minuten zu Fuß. Ganz ganz toll.

Aufenthalt August 2013
Danke, Danuta K!