“Lecker - Sympathisch und ein nettes Ambiente”
Bewertung zu Reethus

Reethus
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren gerade gestern mit ein paar Freunden aus Österreich da. Ist wirklich ein super Laden! Das Essen sehr lecker (Vorspeisenvariation bestellen!!! und dann Beef Tartar), der Service unaufdringlich aufmerksam und preislich ist es für die Qualität absolut in Ordnung!
Wir hatten einen tollen Abend - werden wiederkommen und sogar die 1h Anreise aus Hamburg in Kauf nehmen - am Wochenende...

Danke and das Reethus-Team

Silvia & Hannes

• Ambiente
Danke, Hannes2013HH!

Bewertet am 14. September 2013

Super leckeres Essen und freundliches Personal. Das Reethus ist ein wahrer Geheimtip. Von unserem Hotel waren es 5 Minuten zu Fuß. Ganz ganz toll.

Danke, Danuta K!
Bewertet am 4. September 2013

UNBEDINGT hingehen!!! Restaurant auf Niveau der TOP Gastronomie der Großstädte. Im ältesten Haus von Timmendorf. Das Ambiente ist einfach wunderbar. Eine große Terrasse kann bei schönen Wetter perfekt genutzt werden.

Danke, SBoe79!
Bewertet am 19. August 2013

Am Vormittag reserviert und dann am Abend einen ruhigen Tisch im ersten Stock bei sehr gutem Service, eine insgesamt runde Sache. Die Speisen waren vorzüglich, fein garniert und auf heißem Teller serviert, das passt. Was noch etwas aufbaufähig ist, ist das Ambiente. Trotzdem, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Tipp: Bei der Reservierung fragen, wo der Tisch sein wird. Die Bereiche sind doch sehr unterschiedlich.

Danke, Cars10L!
Bewertet am 29. Juli 2013

Die eindrucksvolle Werbung und die angesprochenen Menuevorschläge sind stärker als die "Tatsachen" bei unserem Besuch.
Vielleicht hatte Küche und Service einen schlechten Tag bei starkem Besuch. Wir werden es aber demnächst erneut versuchen.

3  Danke, Hans-Uwe S!