“Sehr zu empfehlen”

Reethus
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. September 2013

Super leckeres Essen und freundliches Personal. Das Reethus ist ein wahrer Geheimtip. Von unserem Hotel waren es 5 Minuten zu Fuß. Ganz ganz toll.

Danke, Danuta K!

Bewertet am 4. September 2013

UNBEDINGT hingehen!!! Restaurant auf Niveau der TOP Gastronomie der Großstädte. Im ältesten Haus von Timmendorf. Das Ambiente ist einfach wunderbar. Eine große Terrasse kann bei schönen Wetter perfekt genutzt werden.

Danke, SBoe79!
Bewertet am 19. August 2013

Am Vormittag reserviert und dann am Abend einen ruhigen Tisch im ersten Stock bei sehr gutem Service, eine insgesamt runde Sache. Die Speisen waren vorzüglich, fein garniert und auf heißem Teller serviert, das passt. Was noch etwas aufbaufähig ist, ist das Ambiente. Trotzdem, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Tipp: Bei der Reservierung fragen, wo der Tisch sein wird. Die Bereiche sind doch sehr unterschiedlich.

Danke, Cars10L!
Bewertet am 29. Juli 2013

Die eindrucksvolle Werbung und die angesprochenen Menuevorschläge sind stärker als die "Tatsachen" bei unserem Besuch.
Vielleicht hatte Küche und Service einen schlechten Tag bei starkem Besuch. Wir werden es aber demnächst erneut versuchen.

3  Danke, Hans-Uwe S!
Bewertet am 11. Juli 2013

An einem der bisher wenigen schönen warmen Sommerabende haben wir im Reethus draußen gesessen. Wir waren angenehm überrascht über den guten, aufmerksamen Service. Vor allem die Weinberatung war individuell und traf voll unseren Geschmack. Auch außerhalb des Hauses war das Ambiente sehr romantisch. Das Essen war gut.

• Ambiente
1  Danke, blaumichel03!