“Schöner Schein”

Reethus
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Januar 2013

Wir waren zu Dritt und hatten 2x den Hamburger Spezial und einmal das Rumpsteak mit Kräuterbutter, Salat und pommes frites.
Leider waren die Hamburger durchgebraten und daher sehr trocken. Das Steak war wie bestellt medium gebraten und ok. Salat normal, nichts aufregendes. Die selbstgemachten pommes frites (mit Schale) waren etwas zu lange in der Friteuse und daher mehr als kross. Die Bedienungen waren zwar sehr freundlich, aber nicht sehr aufmerksam. Wir saßen an der Tür zum Raucherzmmer, dessen Tür immer offen blieb wenn bedient wurde, so hatten wir dann auch ständig den Tabakgeruch in der Nase. (Nicht schön)
Insgesamt leider nicht mehr als Durchschnitt.

• Ambiente
3  Danke, MaxMKempten!

Bewertet 7. Januar 2013

eine sehr gute Adresse für gutes Fleisch. Unsere Steaks vom Lavagrill super Qualität und zu einem angemessenen Preis. Der Service etwas überfordert unsere Rechnung mussten wir mehrfach anmahnen.

Danke, archy52!
Bewertet 1. Dezember 2012

Hier stimmte alles: Auswahl, Service, Ambiente und Preis-Leistung. Für mich's gab es zB ein Filet vom Holsteiner Weiderind? Großartig. Auch die Beilagen! Dazu ein recht aufmerksamer Service der recht jungen Belegschaft. Wir saßen gemütlich im ersten OG. Was fehlte? U.a., dass das Fleisch nicht vor der Zubereitung am Tisch präsentiert wurde.

• Ambiente
1  Danke, EzPablo!
Bewertet 29. September 2012

Einzigartig zum Ort und Norddeutschland passend. Ganz schneller Service und sehr gute Beratung und Weinempfehlung. Empfehlung: Alles was regional und ganz frisch ist

Danke, W H!
Bewertet 1. Juni 2012

Wir waren Abends für ein Dinner im Reethus und wir saßen im oberen Geschoss. Das Ambiente des Reethus wird mit den vielen Kerzen sehr gut aufgewertet.
Der Service ist auch ausgezeichnet und das Essen wird sehr gut verarbeitet.

1  Danke, Cy_Nat!