“Tolles Haus, Super Lage,alles fussläufig ...”

Bewertung zu Techt´s Sommerhaus

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Connector ...
“Tolles Haus, Super Lage,alles fussläufig erreichbar, wir kommen wieder”
Bewertet am 7. April 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Wir waren Ende März/Anfang April für 5 Nächte in diesem tollen Haus.
Der Garten ist vollständig eingezäunt, daher ideal für unseren Hund. Im Haus hat es an nichts gefehlt. Es wurde vor kurzen frisch renoviert. Alles sehr sauber. Das Haus liegt in unmittelbarer Strand- und Stadtnähe. Man kann alles bequem fussläufig erreichen. Der Hundestrand ist das einzige Ziel, wo man ein bisschen weiter laufen musste (ca. 800m). Tolle Restaurants, viele Einzelhandelsgeschäfte, welche moderne und hochwertige Waren anbieten. Nicht wie in den meisten Touristenstädten dieser Billigkram. Timmendorfer Strand organisiert für seine Gäste viele Veranstaltungen über das ganze Jahr verteilt.
Wir hatten an 4 Tagen nur blauen Himmel. Auf den modernen Gartenmöbeln konnte man wunderbar die Sonne geniessen.
Für uns steht fest : Wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthaltsdatum: März 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Apr 2019
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Bitte kommen Sie bald wieder. Wir freuen uns auf Sie und Ihren Hund.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung