“Schön mit kleinen Mängeln” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand

Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand
Bremen
“Schön mit kleinen Mängeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2010

Ich verbrachte ein verlängertes Wochenende im Seeschlößchen und hatte ein Einzelzimmer mit Meer- und Hafenblick gebucht. Bei meiner Anreise teilte man mir mit, dass ich ein Upgrade erhalten hätte: Ein Doppelzimmer (218 Euro) statt eines Einzelzimmer (155 Euro). Das Doppelzimmer war groß und hatte einen sensationellen Meerblick (aber keinen Hafenblick). Leider kann ich daher nicht beurteilen wie groß/komfortabel die Einzelzimmer in diesem Hotel sind.
Die Einrichtung ist teilweise etwas "abgewohnt" und der Balkon könnte einen neuen Anstrich vertragen aber sonst durchaus gemütlich. Moderner großer Fernseher. Begrüßungsobstteller.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das einzig große Ärgernis war, dass der Außenpool und der Whirlpool an "meinem" Wochenende wegen Wartungsarbeiten gesperrt waren. Da diese Einrichtungen unter anderem ausschlaggebend für meine Buchung waren hat mich dies natürlich sehr enttäuscht zumal auf der Internetseite auch nicht darauf hingewiesen wurde.

Kleine Mängel:
Kein "Lesezirkel" im Wellnessbereich (auf allen Tischen nur eine Hotelzeitschrift - dasselbe Exemplar welches auch auf den Zimmern ausliegt)
Alter Minibarkühlschrank, müsste dringend ausgetauscht werden (zumindest in meinem Zimmer)
Minibar wurde an einem Tag nicht aufgefüllt.
Netter Service: Kaffee (Selbstbedienung) im Wellnessbereich - aber keine Servietten und Abstellmöglichkeiten für dreckige Tassen (dementsprechend sah es an dem Kaffeetresen aus)
Da das Hotel ziemlich groß ist wäre ein Lageplan "wo ist was schön". So musste man das Hotel auf eigene Faust erkunden.
Öffnungszeiten Wellnessbereich ab 07:00 Uhr. Teilweise waren einige Türen um 07:30 Uhr noch verschlossen bzw. wurden einige Bereiche um diese Uhrzeit noch gereinigt.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, BiggiBu!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 10 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 18 von 29 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand

Unternehmen: Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand
Anschrift: Am Golfplatz 3, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 19 von 29 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand 3*
Direkt gegenüber der Golfanlage Seeschlösschen liegt die Golfresidenz Timmendorfer Strand. Die Zimmer im Komfort sind individuell und modern eingerichtet und bieten jedem Gast eine passende Unterkunft. Vom günstigen Golfurlaub in unseren Standard und Komfort Zimmern bis zum perfekten Golfvergnügen in den geräumigen Premium und Superior Zimmern, die teilweise mit einer eigenen Küche ausgestattet sind. Zusätzlich sind alle unsere Zimmer mit Tablets ausgestattet, über die Sie alle Informationen zum Haus und der Umgebung abrufen und alle Anfragen tätigen können. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Frühstück im Clubhaus auf der Golfanlage und genießen schon mal den herrlichen Blick über die weiten Fairways und den Oeverdieker See. Danach geht es zum ersten Abschlag - ob auf unserem Championschip-Nordplatz oder unserem beliebten Par-61-Südplatz. Gäste der Golfresidenz erhalten Greenfee-Ermäßigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.