220 $
187 $
278 $
197 $
  • Inklusive Frühstück
Romantik Hotel Fuchsbau(Timmendorfer Strand)
142 $
129 $
Hotel Website
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Seehuus Hotel(Timmendorfer Strand)
Seestern(Timmendorfer Strand)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Bewertet 24. März 2018

ir waren im März 2018 für 2 Nächte hier und waren im Clubhaus untergebracht. Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Lage hervorragend, sehr ruhig--- für uns genau richtig. Einfache Anfahrt--Parkplätze direkt vor der Tür, kostenlos. Restaurant Windfang in der 1. Etage
Lage & Umgebung
Wir wollten Ruhe und Erholung, was uns aber nur teilweise gelang--später mehr Angaben dazu. Anreise einfach ca 1 Std. Wir können uns aber einen weiteren Besuch dort nicht vorstellen.
Wir hatte ein großes Zimmer mit tollem Blick auf den Golfplatz und die kleinen Seen drumherum. Großes bequemes Bett, sehr gut geschlafen, jedenfalls die 1. Nacht---in der 2. Nacht fiel leider die Heizung aus--- sehr schlecht, nicht witzig.
Haben diesen Mangel natürlich bei der Abreise deutlich angesprochen. Uns wurden lächerliche 10% von der Getränkerechnung( ca 45€) angeboten!!!! Naja.......
Zimmer war auch recht staubig, Vorhänge schmutzig, 1 Lampe defekt, ständige Gluckergeräusche im Bad.
Service im Restaurant Windfang sehr gut, aufmerksam und schnell.
Gastronomie
Das Essen für uns gab es in Buffetform, wir hatten einen Gutschein über Travelzoo erworben mit HP. Frühstück sehr gut, Abendessen durchwachsen, da geht noch mehr. Letztendlich war aber für jeden was dabei. Alternativ ist auch ein Italiener direkt mit an der Anlage, von uns aber zum Essen nicht genutzt.
Sport & Unterhaltung
Reines Golfhotel mit angeschlossem Wellnessbereich, allerdings in einem anderen Gebäude. Zu Fuss schnell und einfach in ca 3 min zu erreichen. Ja der Wellnessbereich: sauber, nicht allzu groß, 3 Saunen, wobei die Dampfsauna defekt war. Mit Poolbereich, allerdings zu wenig Liegemöglichkeiten. Als die Besucherzahl über 20 ging wurde es zu laut und ungemütlich, einfach zu voll dann. Und: der sehr kleine Ruheraum, nur 3 Liegen, ist kein richtiger Ruheraum, weil daran angeschlossen war die Salzgrotte. Also eher ein Durchgangsraum. Echt schlechte Aufteilung. Wir haben uns hier leider nicht wohlgefühlt. Das hatte mit Wellness nicht besonders viel zu tun--Leider

Zimmertipp: Zimmer im Clubhaus praktisch wegen dem Restaurant Windfang im selben Haus-- kurze Wege.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten D!
Bewertet 22. August 2017

.. wie bei einem Hotel am Golfplatz zu erwarten, haben wir als Familie mit Kinder den Altersdurchschnitt von 65 plus stark gesenkt.

Ein wenig befremdlich für Nicht-Golfspielende sind die Gespräche beim Frühstück, die sich nur um Golf und die zugehörige Ausrüstung drehen. Darüber sollte man hinweghören können oder es mögen.

Das Hotel ist über mehrere Häuser verteilt. Wir hatten ein schönes Appartement über zwei Etagen. Das Personal ist super freundlich, der Clou war die Trattoria, die uns über die Hintertür direkt im Zimmer mit Essen und Geschirr versorgt hat. Auch der Sauna /Schwimmbadbereich ist ansprechend und sehr sauber. Tip: Gleich beim Einchecken nach einem Spindschlüssel fragen oder im Bademantel hingehen. Ist nur ungünstig, wenn man in einem der anderen Häuser untergebracht ist.

Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 0815_Familie!
Bewertet 15. August 2017

Haben im Haupthaus (Zimmer 26) gewohnt - leider direkt über der Küche (Geruch nicht besonders anregend).
Saune sollte an sein (wurde anscheinend trotz sicher ausreichenden Personal) nicht überprüft - war weiter kalt.

Golfplatz ist ok

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert B!
Bewertet 9. August 2017

Wir haben zwei Nächte dort gewohnt. Unser Zimmer (Nr. 16) war groß, mit schönem Bad, direkt am Parkplatz. Da wir nur zwei Tage mit vollem Programm da waren, haben wir die (in diesem Zimmer) nicht vorhandene Aussicht nicht vermisst.
Der Golfplatz bietet ein erholsames Spiel ohne Tücken und besondere Schwierigkeiten. Er war in gutem Pflegezustand, allerdings sind die (1st cut) zu hoch - ärgerlich wenn man selbst so nah am fairway einen Ball verliert.
Nach der Runde tranken wir auf der schönen Terasse / Balkon ein frisch gezapftes, wohlschmeckendes Bier (Stauder und Fürstenberg) und aßen Pfifferlinge mit Spätzle.
Die Bedienung im Restaurant ist freundlich und aufmerksam. Auch in der Rezeption wird man freundlich empfangen und "umsorgt".
Wenn wieder einmal in die Gegend um das "wuselige" Timmendorf (+ Umgebung ) werden wir gern wieder im Seeschlößchen Station machen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Campibelli!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon diverse Male in diesem Hotel. Und ich muß sagen, dass ich immer wieder sehr positiv vom Haus und dem Personal überrascht bin.
Ich nutze dieses Hotel sehr gern für Tagungszwecke mit meinen Geschäftspartnern.

Die Zimmer mit dem einzigartigen Blick zur Ostsee, die hervorragende Küche, der angenehme Spa-Bereich mit Aussenpool sowie das immer freundliche Personal finde ich in dieser Kombi echt bemerkenswert.

Das gesamte Hotel scheint neu renoviert worden zu sein.

Die Einfahrt der Hoteltiefgarage ist etwas trickie und man muß wirklich sehr auf seine Felgen aufpassen. Das Hotel hat aber auch noch einen Aussenparkplatz hinter dem Haus auf dervgegenüberliegenden Straßenseite..

Eine Top-Empfehlung in Timmendorf, die sich jedem Wettbewerber in der Umgebung stellen kann. Auch wenn man es auf den ersten Blick, beim Vorfahren vors Hotel nicht denken mag.

Ich komme gern wieder

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich