“Lage, Service u.a. toll!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal
Moskau, Russland
“Lage, Service u.a. toll!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren in dem Hotel in dem Zeitraum von 01.05.2014 bis 06.05.2014. Wir haben bei der Buchung frühere Anreise angegeben und als wir gekommen sind, wartete auf uns unser Zimmer:) Mit Navi zum Hotel kommen-fast unmöglich, Navi führt bis zur Kurpark und zur Kurpromenade 2, wo Hotel liegt gibt's keine alternative Route, als Fußgängerzone, die aber fürs Auto gesperrt ist. Polizistin, die zu uns gekommen ist um zu sagen, das wir nur kurze Zeit hier stehen dürfen hat uns erklärt, wie wir bis zum Hotel kommen sollen. Manchmal sind sie doch nett:) Also Hotel-gute 4Sterne! Lage - bis zum Strand 200 m, liegt sehr zentral, viele Restaurants, Mini-Golfplatz, Fahrradverleih-alles ist in 1-3 Min zu Fuß erreichbar. Hotel Service ist auch klasse, paar Kleinigkeiten, wie z.B. die Kärtchen mit der Wettervoraussage und Schokolade dazu jeden Nachmittag machen den Aufenthalt noch angenehmer:)
Das Wetter war nicht so perfekt, aber wir hatten trotzdem ein Paar schöne Tage und sind sogar bisschen braun geworden:). Frühstuck ist von 8 bis 12, Personal ist sehr nett und freundlich, alles läuft schnell. Essensangebot ist genügend für guten Frühstuck. Frühstuckraum im Hotel ist, unsere Meinung nach, zu klein (siehe Foto), manchmal sollten die Leute bei Rezeption auf den Tisch warten. Mehrheit von Urlauber sind Rentner, und Personal kennt jede ihre Name schon:)
wir hatten Zimmer 245-Straßenseite-einerseits zu laut nachts zu schlafen, wir müssten die Fenster komplett zumachen, sonst keine Chance für ruhige Nacht, andererseits abends bis halb acht scheint immer die Sonne und man kann die Zeit schon auf die Terrasse nutzen. Die Zimmer sind sehr groß und ganz gut eingerichtet.
Insgesamt hatten wir tolle, angenehme Reise und in das Hotel würden wir gerne nochmal kommen.

Zimmertipp: wenn es möglich ist, fragen sie nach Zimmer an der Parkseite nach.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, AnnaundMarkus!

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Guter Service, sehr hilfsbereit. Kleines familiengeführtes Hotel, direkt an der Promenade mit nur wenigen Gehminuten zum Strand.

Die Zimmer haben eine ausreichende Größe + Balkon. Top Hotel für einen Urlaub an der Ostsee!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, thomas d!
Oslo, Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war vor einem Jahr schon mal in diesem Hotel. Es hat sich nichts geändert - glücklicherweise! Rundum ein hervorragender Service, alle sind so nett! Das Personal im Frühstückszimmer ist besser als alles, was ich bis jetzt erlebt habe - so nett und hilfsbereit geben sie dem gemütlichen Frühstücksraum ein sehr heimeliges Gefühl. Es gab nichts, was wir nicht bekommen hätten und ich kann jedem, der ein schönen Hotel am Timmendorfer Strand sucht, dieses hier wärmstens empfehlen. Nichts Luxuriöses, aber geräumige Zimmer, gute Betten, großartiger Balkon, nette Minibar, Parkmöglichkeit im Keller (muß im vorhinein rerserviert werden) und ein sehr gute Lage. Ich komme definitiv wieder.

Danke, Ragnhild!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Im Hotel Royal sind wir zum zweiten Mal und wurden direkt wie Stammgäste empfangen, mit Sekt und Obst auf dem Zimmer. Das Hotel ist nicht sehr groß, deshalb lieben wir es. Die Zimmer sind geräumig, hell und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und man kann bei gutem Wetter auch auf der Terrasse frühstücken. Das Personal ist sehr freundlich und nett, hier fühlt man sich zuhause.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, CarlosElToro9154!
Dessau
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir wollten ein paar Tage ausspannen mit ausgedehnter Strandwanderung und einen Besuch des Lübecker Weihnachtsmarktes bzw. der Lübecker Weihnachtsmärkte. Das Hotel Royal gehört zu den kleineren Hotels am Timmendorfer Strand in dem man noch sehr die persönliche Betreuung genießen kann. Günstig ist es den Aufenthalt außerhalb des Wochenendes zu wählen, da man zu dieser Zeit auch Lübeck viel besser genießen kann. Das Hotel liegt direkt am Kurpark und ca. 50 m vom Strand. Nach Lübeck fährt man am besten mit dem Zug, die Züge fahren stündlich vom Hotel zum Bahnhof sind es durch den Kurpark ca. 0 Minuten zu Fuß, zur Ostsee-Therme ca 15 Minuten zu Fuß. Für "gestresste" geht natürlich auch das Auto. Im Hotel selber befindet sich auch eine kleine Sauna und ein kleines Becken, natürlich kein Ostsee-Thermen Niveau, aber zum Schwitzen und Relexen in aller Ruhe auch in Ordnung. Vielleicht noch ein Tip für Familien mit Kindern, in Niendorf dem Nachbarort von Timmendorf ist ein Weihnachtsmarkt am Hafen, der sehr liebevoll gestaltet ist und mal ein ganz anderes Flair bietet. Vorher jedoch erkundigen, denn dieser findet meines Wissens nach nur an 2 Wochenenden statt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Karl-Heinz B!
copenhagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Ich war vom 25. November - 29. November in diesem Hotel. Ich war allein angereist und hatte zunächst ein Einzelzimmer gebucht, entschied mich jedoch dann, Apartment Nr. 5 auf der 2. Etage zu buchen. Ich erhielt ein fantastisches Apartment, ein GROSSES Zimmer mit Doppelbett, schöner Sitzgruppe, einer tollen Küche und einem hübschen Bad plus Balkon an der Kurpromenande - mit Meerblick. Jeden Tag, wenn ich von meinen Wanderungen zurückkam, habe ich mich sehr auf mein schönes Apartment gefreut. Das Apartment bietet alles, was Gäste brauchen, die Ausstattung ist neu und war so sauber. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich, direkt am Tag meiner Ankunft bemerkte ich bereits die angenehme Atmosphäre. Aufgrund der Nebensaison war ich 2 Tage lang der einzige Gast - aber der Service war immer noch ein 6-Sterne-Service, in diesem Hotel würde ich ganz sicher gerne noch einmal übernachten. Direkt im Zentrum des Timmendorfer Strands - ich kann es gar nicht oft genug empfehlen. Dies war seit langem meine erste Reise, die ich allein unternommen habe. Meine bessere Hälfte musste arbeiten, also dachte ich: dann fahre ich allein. Ein einfaches Ziel, wenn man allein unterwegs ist - eine Reise nach Lübeck mit dem lokalen Zug, die Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich komme wieder, soviel ist sicher. Frohe Weihnachten an das ganze Team im Hotel Royal, wir sehen uns nächstes Jahr! Nynne Bender aus Kopenhagen

1 Danke, nynne1955!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral und man ist fussläufig schnell am Strand und im Ortskern. Das Frühstück ist wirklich gut und im Frühstücksraum herrscht ein freundlicher Service. Das ist leider nicht überall so, denn am Empfang kann eine freundliche Anfrage mal sehr schroff beantwortet werden. Wir hatten ein Zimmer im EG. Die Sauna und die Feuchtigkeit des Schwimmbades war stets auf dem Flur und im Zimmer zu spüren und zu riechen. Das Zimmer ist soweit in Ordnung, wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Die Möblierung und die Bodenbelege könnten mal erneuert werden, das Bad ist zweckmäßig und bedarf dringend einer Renovierung. In sofern stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Lage allein scheint ein Garant für ein gut gebuchtes Hotel zu sein. Aufgrund der Zimmer und des schroffen Service werden wir das Hotel in Zukunft meiden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Nordtourist!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 8 von 29 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Landhaus Carstens Hotel
Landhaus Carstens Hotel
Nr. 5 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Kurpromenade 2, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Timmendorfer Strand