“Sehr gutes Essen” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Harsefeld, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Im Restaurant Schifferklause lässt es sich herrlich Speisen. Wir haben auch im Hotel gewohnt und Halbpension genossen. Ob Fisch, Gemüse oder Fleisch - alles war hervorragend abgeschmeckt und auf den Punkt gegart. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert!!!!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sabine H!

“Gutes Essen in uriger Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei aufmerksamem Service und wirklich gutem Essen - dabei haben wir ausnahmsweise nicht auf die reichhaltige Fischkarte zurück gegriffen - haben wir hier einen sehr angenehmen Abend verbracht.
Die liebevolle Dekoration des Gastraums mit Schiffsmodellen ist sicher Geschmackssache, uns hat es aber auf jeden Fall gefallen. Gut gelöst ist die versetzte Anordnung der Tische, die eine gewisse Ungestörtheit beim Essen ermöglicht.
Das Essen selbst war sehr lecker, wurde heiß, auf vorgewärmten Tellern serviert und bot obendrein ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen definitiv wieder!

Danke, Sirion80!
Zwickau, Deutschland
“Romantisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Wir haben an einem Tisch in einem ausgedienten Boot gegessen. Das war sehr romantisch. Personal sehr freundlich, Essen lecker und bezahlbar.

Aufenthalt August 2013
Danke, Jeane2011!
“Uhriges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Ein typisches Seerestaurant. Natürlich gibt es Fisch, der lecker zubereitet wird. Der Service ist tadellos.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Conrad496!
“Wunderschönes Ambiete, sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren das erste Mal in der Schifferklause und schon beim Hereinkommen ins Restaurant begeistert. Die ganze Decke ist mit Modellbauschiffen unterschiedlichster Größe und Bauweise zugehängt, dazu liebevolle Details an den Wänden. Das Personal war sehr freundlich, wenn auch leicht überfordert, da das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war. Das Essen war sehr gut, die Preise in der etwas gehobenen Kategorie. Trotzdem waren wir begeistert und werden garantiert wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Anja_Hamburg_10!

Reisende, die sich Schifferklause in Timmendorfer Strand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Schifferklause in Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!