“Deftiges Essen ”
Bewertung zu Schipperstuv

Schipperstuv
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mehrere Male hier essen und es war immer lecker. Vorallem Fisch kann man hier gut essen.
Die Bedienung war nett und schnell.
Die Lage, so dicht am Strand ist natürlich super!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Katrin P!

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Vor 3 Jahren waren wir dort und wollten deswegen nochmal dort essen. Das Essen selbst war ok aber eben nichts besonderes. Unsere Bedienung war höflich aber ansonsten war der Service fast schon unterirdisch. Während wir dort waren rauchten Service-Mitarbeiter und der Koch am Nachbartisch in jeder freien Minute. Es war sogar zu viel abkassieren zu gehen ohne fertig geraucht zu haben, was durch entsprechende Kommentare unterstrichen wurde. Und ab 20:45 wurden alle potentiellen Gäste abgewimmelt weil man pünktlich um 9 das Licht ausmachen will. Man kommt sich unerwünscht vor und hat das Gefühl, dass jeder Gast nur Arbeit macht. Schade um die Location an der Promenade,... Wir kommen nicht mehr.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Michael T!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Nach einer längeren Anreise haben wir wieder - wie vor zwei Jahren - die Schipperstuv für unsere erste - und sicher nicht letzte - Mahlzeit ausgewählt. Es ist dabei geblieben, freundliche Bedienung, schöne Aussicht direkt an der Promenade und lecker Fisch :-) . Pannfisch mit Bratkartoffeln bzw. Dorsch mit Rahmwirsing uns Salzkartoffeln haben uns sehr gemundet.
Wir kommen wieder - garantiert.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, petergA1970DX!
Bewertet 16. September 2017

Wir waren in einer Woche dreimal in der Schipperstuv. Fisch und Fleisch, alles gute Portionen und sehr lecker zubereitet. Der Preis war absolut angemessen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen mit einer kurzen Wartezeit auf dem Tisch. Als Nichtraucher haben wir nicht im Wintergarten, sondern immer im Restaurant gegessen. Man kommt auch nur durch diesen Wintergarten in das Restaurant. Wenn dort an kühleren Tagen alle Fenster geschlossen sind riecht es dort leider nur noch Hafenkneipe und nicht nach leckerem Essen. Dafür gibt es einen Punktabzug.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Andrea S!
Bewertet 18. August 2017

Während unseres Urlaub im Juli 2017 in Niendorf waren wir natürlich auch paar mal hier
eingekehrt. Das Essen ist schmackhaft und dazu für diese Riesenportionen preisgünstig. Gerichte von der Mittags Karte waren vom Volumen für uns vollkommen ausreichend.
Der Besitzer ist der beste Beweiß dafür warum die Portionen von der normalen
Speisekarte so voluminös ist. Das Personal ist super nett. Der "Pilskenner" bekommt
hier ein gut gezapftes und schmackhaftes Pils serviert.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, treueSchalker!