“Leider nur noch mittelmäßig”
Bewertung zu Portobello

Portobello
Küche: Italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Das Essen lag nicht mehr auf dem Niveau, wie wir es von den Besuchen vergangener Jahre kannten. Es war ok, aber auch nicht mehr.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Teddysv65!

Bewertet 2. August 2021

Gruß des Hauses, leider mit einer toten Wespe garniert… kann passieren, wurde ausgetauscht. Essen ansonsten gut, auf Grund des hohen Gästeaufkommens ein bisschen Kantinen Gefühl.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, simonedL1259AI!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza und die Lasagne, die wir hatten, waren super lecker. Das Personal war sehr freundlich, aber leider wird in diesem Lokal vom Maske-Tragen abgesehen. Für viele wird das als fehlende Fürsorge dem Gast gegenüber ausgelegt werden. Also selbst entscheiden, ob man das akzeptieren möchte oder nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Viererkaethe!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen (Vorspeisen und Pasta) war sehr gut und vor allem ist die Speisekarte mal eine etwas andere als die des Standarditalieners. Einzig meine Vinaigrette beim Tintenfischsalat war etwas ausdruckslos und fad geraten, alle anderen Gerichte sind bei allen gut angekommen. Service verbesserungsfähig, durchweg wenig empathisch bis stoffelig, das Restaurantambiente eher von vorgestern. Als Gesamtpaket auch etwas zu hochpreisig, daher insgesamt eher gut bis befriedigend.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, HospitalityPRO2017!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Alle Service-Kräfte bedienen OHNE Gesichtsmaske. Nähern sich den Gästen (die natürlich am Tisch ebenfalls ohne Maske sitzen) beim Servieren bis auf 40 cm. So wird eine potentielle Ansteckung - statt sie zu verhindern - bestmöglich unterstützt.
Leider wird das gute (wenn auch hochpreisige) Essen durch solche massiven Verstöße gegen die gebotenen Hygienemaßnahmen ziemlich nebensächlich.
Unter den derzeitigen Umständen kann vor einem Besuch dieses Restaurants nur gewarnt werden.

Besuchsdatum: August 2020
6  Danke, Thomas K!