“Spitze-das war einmal.....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Portobello

Portobello
Timmendorfer Platz 4, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4503 1221
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Scharbeutz, Deutschland
“Spitze-das war einmal.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Portobello - Das war früher "mein" Restaurant. Heute leider zu teuer, bei dem mangelhaften Service und der wechselvollen Küche. Die freundliche Chefin versucht die sichtbaren Schwächen wettzumachen. Werden demnächst einen letzten Versuch wagen; aber es gibt ja Alternativen.

Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, Hans-Uwe S!

“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft hier und das Essen war eigentlich immer gut . In letzter Zeit werden die Portionen immer kleiner und die Preise immer höher. Immer nach Preisen fragen sollte der Chef eine Empfehlung aussprechen sonst wird man schnell angelockt.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Anette2401!
Lübeck, Deutschland
“Gegen die Laune hilft der schönste Strandtag nichts.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wie man als Kellner innerhalb weniger Handgriffe die Stimmung seiner Gäste verderben kann, ist schon bemerkenswert. Dabei hatten wir in dieser Hinsicht wahrlich keinerlei Ansprüche bzw. in irgendeiner Form ein kritisches Auge. Umso überraschender ist es, dass ich dazu überhaupt eine Kritik finde. Aber einem das Essen wortlos auf den Tisch zu knallen, die Teller wegzureisen und einen minimalen Wunsch/Anmerkung spöttisch so zu ignorieren, so dass man selbst sich auf den Weg machen muss, um das Essen überhaupt beginnen zu können, erlebt man nicht alle Tage. Zum Glück. Schade, früher waren wir oft und gerne hier und noch immer können wir uns nicht so recht vorstellen, dass etwas Vergleichbares nun häufiger vorkommt, dennoch war es doch recht abschreckend.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Inachis13!
Lübeck, Deutschland
“Bei schönem Wetter sitzt man auf dem Balkon hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Essen ist meistens sehr gut,aber nicht billig hatten aber auch schon mal Pech. Da war aber weder der Chef noch Chefin da. Die Chefin ist die gute Seele da sehr nett immer freundlich. Der Chef ist manchmal durch den Wind aber er hat sehr gute Weine! Die beiden italienischen Kellner sind immer sehr bemüht.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Taormina2013!
“Hervorragende italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Portobello ist jedes Mal ein Muss, wenn wir in Timmendorf sind. Hervorragende, gehobene italienische Küche. Falls auf der Karte mal wieder Kobe-Rind steht: Auf jeden Fall auswählen!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Slaughty-Germany!