“Super Fisch und Bier am Hafen”

Klüvers Hafenräucherei
“Super Fisch und Bier am Hafen”
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Klüver Bier - egal ob Märzen oder Pils: Top.
Backfisch egal in welcher Variante (Rotbarsch ist mein Favorite) Weltklasse.
Verkauf ab Tresen ohne Bedienung direkt am Hafen Niendorf (Gem. Timmendorfer Strand). Sehr gut besucht. In größeren Gruppen Platz zu finden etw. Schwierig.
Absolutes muss.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, cooleontour!

Köln, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 3. Juni 2013

Bei unseren Radtouren an der Ostsee kehren wir immer wieder gerne hier ein. Man sitzt auf einfachen Bierbänken Im Hafen und genießt den leckeren Fisch mit dem gefühlt weltbesten Kartoffelsalat und einem frischgezapften Bier oder einem guten Weißwein. So macht eine Radpause Spaß. Die Auswahl ist groß, Fisch in jeder Variation, ob kalt oder warm, als Tellergericht oder nur schnell auf einem Brötchen, für jeden ist etwas dabei. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für uns die perfekte Wahl.

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, torflei!
“Immer wieder lecker”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir kommen gelegentlich aus Hamburg hierher - der Vorwand ist ein langer Strandspziergang, eigentlich geht es uns aber ums Fischessen :-)
Bei schönem Wetter ist es schon recht voll, aber es geht trotzdem schnell und ist immer lecker. Sowohl der Backfisch mit Kartoffelsalat als auch die Fischbrötchen. Alles superfrisch und lecker.
Toll sitzt man draussen (am liebsten im Winter dick eingepackt aber bei Sonnenschein) aber auch drinnen sieht es nett aus.
Leider ist die Bestellung etwas schwierig, da man für Essen und Getränke getrennt ansteht, aber das ist es trotzdem wert. Besonders zu empfehlen ist der Rotbarsch, dazu ein Pils von Klüver....dafür lohnt sich auch eine Stunde Fahrt.

Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, okristina!
Gelsenkirchen, Deutschland
“Frischer Fisch”
Bewertet am 15. März 2011

Hier gibt es wirklich frischen Fisch! Super leckere Fischbrötchen in großer Auswahl. In typischer Atmosphäre direkt am Hafen und das ganze in rauher aber herzlicher norddeutscher Ansprache. Der Service ist Klasse und Essen und Getränke optimal. Das Preisgefüge ist etwas hoch aber noch verträglich. Aber der Fisch ist fangfrisch und qualitativ wirklich Klasse.

• Ambiente
4 Danke, C_Design_Golf!