“Tolles Essen, sehr freundlicher, kompetenter Service”
Bewertung zu Horizont

Horizont
Tisch reservieren
Do., 5.8.
20:00
Preisbereich: 15 $ - 47 $
Beschreibung: Das Restaurant HORIZONT bietet nordische Fischküche mit asiatischen Komponenten. Es wird unter anderem auch Sushi nach kalifornischem Vorbild angeboten. Im Sommer kann man von der schönen Terrasse den direkten Meerblick genießen.
Bewertet 24. Juni 2021

Poke Bowl mit Thunfisch Tataki und Curry vegetarisch frisch und gut.
Uns hat auch gefallen, dass unsere Tees mit der Angabe serviert wurde, wie lange sie noch ziehen sollten

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ChrisBornstein!

Bewertet 27. Mai 2021

Sehr freundlicher Empfang und sehr schönes ruhiges Ambiente. Corona konformer Check in. Sehr aufmerksamer Service und ausreichende Speisenauswahl... aber das Thomahawk Steak für 2 als Main dish war aus.... Zur Vorspeise eine tom ka gai Suppe und beef tatar und einmal Sushi excellent!! Aber dann: Kikok Hähnchen für 2 am Tisch tranchiert, schon beim Tranchieren konnte man sehen, dass der Garpunkt nicht getroffen war, weil sich Keulen und Brust schlecht von der Karkasse lösten, dies hätte der Servivekraft eigentlich sofort auffallen sollen. Geschmacklich war das Huhn sehr gut aber leider einfach noch zu rosa.
Dem Servicemitarbeiter wurde dies auch mitgeteilt und er hat sich umgehend in der Küche erkundigt und dies wurde aus der Küche auch so bestätigt.
Als Entschuldigung wurde uns ein Dessert angeboten und dies als Wiedergutamachung angekündigt, eigentlich sagten wir, das ein Sorbet ausreichend sei, wir sollten aber trotzdem unbedingt das Dessert wählen, was wir dann auch taten und es war hervorragend, als Gutmachung on top wurde dann zusätzlich ohne Aufforderung das Sorbet mit Wodka serviert.
Als wir dann um die Rechnung baten, erschien dann zu unserer Verwunderung beide Desserts gebont, worüber wir unsere Verwunderung zum Ausdruck brachten.
Dann wurde uns zunächst erklärt, dass ja nur das Sorbet die Entschädigung sein sollte, wir dies aber ja garnicht bestellt hatten, sondern auf Drängen das Desert gewählz hatten.
Der Betrag wurde dann entsprechend gekürzt und dann war am Ende ja doch fast alles gut... trotzdem bleibt ja dem Gast in gewisser Weise ein ungutes Gefühl, was ich schade finde . Wir kommen aber gerne wieder, jeder kann mal Fehler machen und ansonsten wäre es ein perfekter Abend gewesen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Tastymonial!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Instagram: seekend.book
4 out of 6 #seekendbookstars

Lage: Das Horizont Restaurant im Strandhotel Fontana mit Blick auf die wunderschöne Ostsee bietet ein traumhaftes Ambiente für einen romantischen Abend. Die Inneneinrichtung ist sehr klar und edel gehalten.

Küche: 6 out of 6 #seekendbookstars
Der Küchenchef Sebastian Hamester, serviert eine nordische Fischküche mit asiatischen Einflüssen. Wir genossen ein ganz bezauberndes Menü, worauf die Weinauswahl perfekt abgestimmt war.

Es bestand aus einer exquisiter Fisch- und Fleischauswahl, wie Kabeljau und Hummer mit Frühlingsgemüse, Selleriepüree, Kräutersud und Hummerschaum Dry Aged Entrecôte vom Holzkohlegrill mit Sauce Béarnaise und einem genialen Sorbet. Die Qualität der Speisen ist nicht zu übertreffen. Jeder Bissen ist ein Highlight gewesen, nicht umsonst ist es eines der besten Restaurants an der Ostsee. Vielen Dank für diesen Gaumenschmaus.

Service: Katastrophe
Unaufmerksam, unfreundlich, ahnungslos sodass dieser Service den perfekten Abend leider kaputt macht. Es ist super schade, bitte ändert hier dringend etwas! Denn der Service ist ebenso wichtig wie das Essen.

Preis-Leistung: gehoben, auf Grund der exklusiven Qualität angemessen.

1  Danke, seekendbook!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Reservierung: Professioniell ink. Email Bestätigung
Ankunft: Willkommen fühlt man sich nicht wirklich.
Der Laden ist für meinen Geschmack deutlich zu hell ausgeleuchtet und wirkt u gemütlich.
Das Personal ist bemüht und freundlich, hat aber en puncto Service in der Preiskatergorie nichts verloren. Die Damen wirkten führungslos und unbeholfen. ( Freundlich wenn zugegen zu jeder Zeit!) Garderobe musste über dem Stuhl hängen, nicht mal ein extra Stuhl am 4er Tisch konnte / durfte gestellt werden.
Feedback auf ein langweiliges - wenn auch frisches Beef Tartar ist nicht angekommen oder wurde ignoriert- schade. Sushi war gut, aber führt mich trotzdem kein zweites Mal dorthin...

2  Danke, nicoh895!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten jeweils die Kürbissuppe und das Rib-Eye-Steak. Beides war incl. der Beilagen sensationell geschmacklich gut und optisch gut präsentiert. Nicht gefallen hat uns der Service, der zwar nicht unhöflich, aber unaufmerksam war. Nach dem Hauptgang saßen wir 30 Minuten ohne Getränke am Tisch, keiner fragte, ob wir noch etwas trinken oder einen Nachtisch möchten. Das passt nicht zu einem solchen Restaurant. Uns hat die Herzlichkeit gefehlt, man fühlte sich nicht willkommen. Nehmen Sie lieber die Damen morgens vom Frühstück, die sind sehr aufmerksam und super freundlich! Nach diesem ersten Besuch haben wir für die kommenden Tage nicht mehr reserviert, obwohl wir im Hotel wohnten.

3  Danke, KalliKoeln!