“Super Lage, sehr nettes Personal & sehr leckeres Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue
Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellevue
3.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 139a, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Super Lage, sehr nettes Personal & sehr leckeres Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren das erste Mal am Timmendorfer Strand und wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer war sehr groß und mit Meerblick. Das Bett war sehr sehr gemütlich. Gegen 10 € Pfand gibt es einen Hotel-Parkplatz. Der große Pluspunkt, das Frühstück. Es ist sehr entspannt und ruhig und man hat einen sehr schönen Ausblick auf das Meer. Fazit: Immer wieder gern!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Memo2604!

Familien
Geschäftsreisende
Papenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich einmalig.Das Panorama lässt wirklich keine Wünsche offen.Allerdings muß dieses in die Jahre gekommenes Hotel dringenst renoviert werden.Das Badezimmer ist wirklich nicht schön.Ich habe mich sogar geekelt zu duschen.Es war keine Dusche vorhanden,sondern eine Duschwanne,wo das Wasser nicht ablief,außerdem war sie so schmal,dass ich meine Füße seitlich stellen mußte.Es war ein innenliegendes Bad und daher ohne Fenster.Das wäre ja kein Problem,wenn wenigstens die Lüftung funktionieren würde.Vor lauter Dreck und Schmudder konnte die aber nicht funktionieren.Der Teppich im Schlafraum übersäht mit Flecken.Hundehaare im Bett?Der Spabereich ist ganz schön.Das Frühstück ist auch ok,hätte mir aber noch etwas Fisch gewünscht.Fazit:befriedigend kleiner Tipp nur mit Meerblick buchen!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Kerstin H!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier und können unsere guten Erfahrungen bestätigen. Die Lage ist zentrumsnah und trotzdem ruhig, direkt am Strand bei der Seebrücke. Da es sich um eine Garni-Hotel handelt, gibt es nie Lärm von einem Terrassen-Restaurant. Die Aussicht über die Lübecker Bucht ist phantastisch, die Sicht auf die Promenade und den Strand höchst unterhaltsam. Unser Zimmer mit Meerblick war geräumig und lichtdurchflutet, aber mit guten Vorhängen zum Abdunkeln nachts ausgestattet. Die Betten und die Sitzgruppe wirken neu und sind äusserst bequem. Der Service ist im ganzen Haus sehr freundlich und aus Schweizer Sicht höchst effizient. Neu konnten wir beim Empfang Tablets kostenlos benützen. Gegessen haben wir im Restaurant Holsteiner Hof, wo uns Qualität, Service und Preis überzeugt haben.
Wir haben schon unsere nächsten Ferien geplant, es gibt so viel zu besuchen in der Nähe.

Zimmertipp: Leisten Sie sich unbedingt ein Zimmer mit Meerblick. Sie sind ruhig mit toller Aussicht.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, maralungaa!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Es handelt sich um ein kleineres, sehr gepflegtes, ruhiges Hotel mit einem ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis. Es liegt direkt am Strand und in Gehdistanz zum Zentrum. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht: es war gross, peinlich sauber und modern/gediegen eingerichtet. Die Aussicht vom möblierten Balkon war perfekt: Bucht, Strandpromenade, Park, Seebrücke. Das Frühstück ist reichhaltig bis zum Schluss . Die Ausflugs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind unerschöpflich. Aber auch wer Ruhe sucht, ist am rechten Ort. Der Service ist freundlich, aufmerksam und sehr effizient. Es hat uns ausgezeichnet gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, maralungaa!
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Also wir hatten wundervolle Tage .Das Hotel sehr sauber Zimmer mit Meerblick.Überall gut beschildert.Der Wellness bereich klasse das Angebot an Massagen ,das Frühstück sehr reichhaltig .Wir waren sehr zufrieden.Leider nur zu kurz wären gerne geblieben.Sehr Hundefreundlich .Ausflüge jederzeit machbar mit Schiff oder fahrräder .Schade das die lokale sehr teuer sind für Fam. mit Kindern wäre mir das zuteuer.Würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, farbensammlerin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Echte bezahlbare Alternative zu Maritim oder Seeschlösschen für ein Strandhotel mit Hallenbad und Sauna direkt am Strand. Sehr ruhig und dennoch fußläufig ins Zentrum.
Auf jeden Fall Zimmer mit direktem Meerblick (am besten ab der 2.Etage) wählen.
Leider keine Außenterrasse am Meer, dafür aber gutes Frühstück innen.
Guter Ausgangspunkt für Radtouren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, gastplanet!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 9 von 28 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 1 von 28 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 6 von 28 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 2 von 28 in Timmendorfer Strand
Hotel Sand
Hotel Sand
Nr. 17 von 28 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Unternehmen: Hotel Bellevue
Anschrift: Strandallee 139a, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Timmendorfer Strand