“der bisher schönste Urlaub an der Ostsee, und das von Kärnten aus!”
Bewertung zu Seestern

Seestern
Seestern
Bewertet am 12. August 2013

durchweg positiv : Top Lage (100 m zum Strand, 5 Minuten zu Fuß zur Promenade), sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche, sehr hilfsbereite Vermieter, schöne Zimmer, sauber und gepflegter Gesamteindruck, genügend Parkplätze, Kühlschrank zur Entnahme oder zum Einkühlen vorhanden, sehr reichhaltiges Frühstück, das scheinbar nie ausgeht, aktuelle Information über Wetter, welche Aktivitäten anstehen usw. Uns hat es an nichts gefehlt, wir kommen wieder, obwohl Kroatien für uns vor der Haustür ist

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon nehmen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karsten H!

Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hotel war für uns ein Glücksgriff.Ein freundlicher Empfang,die Zimmer geräumig und nett eingerichtet. Das Frühstück war reichlich und sehr abwechslungsreich,viel frisches Obst und immer schnell nachgereicht.Wir können dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sigrid B!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren jetzt zum wiederholten Mal im Seestern und wurden sehr herzlich aufgenommen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Freundlichkeit der Familie Lehmann ist immer wieder schön und tut einfach gut. Die Zimmer sind mit viel Liebe neu renoviert und sehr groß. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und lecker. Die Lage an der Strandallee ist perfekt. Parken ist kostenlos. Was will man mehr? Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, torflei!
Bewertet am 12. Mai 2013

Kompliment! Ein rundum gelungener Aufenthalt im Seestern. Ja, das Haus ist alt, aber wirklich nett und rundum renoviert. Die Komfortzimmer zur Seelseite sind klein aber fein. Alles da, was man braucht. Lediglich die Betten könnten etwas Härte (weniger durchgelegen) sein. Ansonsten müssten wir suchen um was zum meckern zu finden.
Super Frühstück, auch hier spürt man die Gastfreundlichkeit, zu Geburtstag gab es sogar keine kleine, süße Überraschung. Vielen Dank dafür!!!! Wenn man möchte, wird man auch mit tollen Restauranttipps versorgt.
Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

Viele Grüße aus Hannover.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Cookie9579!
Bewertet am 9. April 2013

Der Seestern ist frisch renoviert (oder sagen wir mal rund erneuert) :-)
Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und bieten alles was man braucht. Alles sehr liebevoll gestaltet. Betreiber und Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Frühstück super klasse. Riesenauswahl und alles lecker und frisch.
eigentlich wollte ich schlecht bewerten, sonst ist es ja immer ausgebucht :-)
Preis- Leistung TOP!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarcoForster!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Saubere Zimmer, tolles Frühstück, die Hotelinhaber waren sehr hilfsbereit was z.B. Tips für die täglichen Freizeitaktivitäten betrifft. Man hatte das Gefühl man sei jederzeit willkommen. Nie war jemand angenervt oder wirkte überlastet. Leckeres, liebevoll zubereitetes Frühstück, Getränke für die Gäste jederzeit verfügbar, toller Fitnessraum und Sauna. Jederzeit wieder !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Barbara S!
Bewertet am 23. September 2012

Wir waren knapp eine Woche in diesem kleinen und familier geführten Hotel. Die Ankunft war sehr herzlich, die Zimmer sehr hell, sauber und gut ausgestattet. Die Frühstückswünsche wurden uns quasi von den Augen abgelesen. Die Inhaber nahmen sich immer Zeit, wenn wir
Fragen über die Umgebung etc. hatten. Die Zimmerpreise sind für Timmendorfer Verhältnisse sehr gut. Vom Hotel ist man in wenigen Gehminuten beim Italiener, Griechen, Chinesen oder was auch immer das Herz begehrt. Vor dem Hotel führt ein kleiner Weg direkt zum Strand und zu den frechen Möwen :o). Es war ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, DieZwei2006!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 11 von 29 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 12 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Holsteiner Hof
Hotel Holsteiner Hof
Nr. 6 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seestern

Anschrift: Strandallee 124, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum
Nr. 6 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Preisklasse: 97€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seestern 3*
Hotel Garni Seestern: "Urlaub, wie ich ihn mag" Ob Geschäftsreise oder Urlaub, Entspannung oder Erlebnis: Das Strandhotel Seestern ist Ihre Adresse für eine angenehme Zeit. Als unser Gast genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines zeitgemäßen Hotels: Von komfortabel ausgestatteten Zimmern bis hin zum stets aufmerksamen und auf Ihr Wohlbefinden bedachtes Service-Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, Eurosun, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seestern Timmendorfer Strand
Hotel Garni Seestern