“Bestes Restaurant in der Gegend”
Bewertung zu Strandküche

Strandküche
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Beschreibung: Wir glauben an Qualität. Und daran, dass sie sich jeder leisten kann. Die STRANDKÜCHE in Niendorf zeichnet sich durch handwerkliches Können und Kreativität aus - ohne dabei abgehoben zu sein. Überzeugen Sie sich selbst, dass hohe Qualität in Küche und Service auch für "dich und mich" möglich ist. TAGESEMPFEHLUNGEN UND WECHSELNDE SAISONALE SPEISEN. IMMER NEU, IMMER FRISCH, IMMER ANDERS.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant zweimal besucht und sind begeistert. Ambiente und Service sind modern und sehr ansprechend und garantieren Wohlfühlatmosphäre. Das Essen ist hervorragend und entspricht dem Stil der cuisine creative. Selbst traditionelle Gerichte wie Matjes mit Bratkartoffeln werden äußerst kreativ serviert und sind von ausgesuchter Qualität. Die Ochsenbäckchen sind genial. Derzeit in Niendorf die erste Adresse.

Danke, Jann B!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient. Zuerst Brot mit drei Dips, dann kamen die Getränke - und der Rotwein war perfekt temperiert, was sehr selten passiert. Dann kam das Essen ... einfach toll! Richtig schön heiß, wundebar präsentiert, toll gewürzt, bunt und phantasievoll zusammen gestellt. Danke!

Danke, travel-nadja!
Bewertet 5. März 2018

Wir waren an einem Sonntagabend zu dritt in der Strandküche. Das Essen und der Service waren perfekt. Wir haben alle ein Fischgericht gegessen. Die Speisen waren mit viel Liebe zum Detail zubereitet und schmeckten total lecker. Preis-Leistung sehr angemessen!
Sogar unser Wunsch nach einem Liter Milch für unsere Ferienwohnung wurde erfüllt :)

Danke, Vin C!
Bewertet 3. März 2018

Wir hatten das Valentinsmenue gebucht , Möhren-Ingwersüppchen vorweg, Hühnchenbrust auf mediteranem Gemüse, kleiner feiner Nachtisch im Glas.
Das Süppchen war hervorragend, das Hühnchen auch, nur das Gemüse war in einer Soße, und irgendwie zu
wenig und zu al dente. Das Dessert mit italienischem Frischkäse aber sehr viel und sehr lecker!
Zwischen den Gängen war immer 10 Min Pause, was wir sehr angenehm empfanden, denn sons hätten wir die ganze Flasche Wein, die im Menü enthalten war, nicht geschafft !!
Eine sehr gepflegte Atmosphäre, der liebevoll zum Valentin geschmückte Tisch und geschultes aufmerksames und besonders freundliches Personal hat
unseren Valentinstag wunderschön gemacht!
Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken !

Danke, MariaEhmke1900!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sowohl Fleisch als auch Fisch überzeugten vollends, das Weiße Tomaten-Süppchen vorab war sehr fein, die Trüffelnudeln hausgemacht & das Mousse au Chocolat ein perfekter Abschluss! Freuen uns aufs nächste Mal!

Danke, Valentin P!