“Einfach toll!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Einfach toll!”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Im Ristorante "Da Paolo" ist man einfach sehr gut aufgehoben, wenn man tolle italienische Küche zu wirklich moderaten Preisen - inesbesondere gemessen an der wirklich recht exponierten Lage in Timmendorfer Strand - essen gehen möchte.
Das Personal ist sehr freundlich und versprüht, sofern nativ, den typisch italienischen Charme. Die Pizzen sind erstklassig, die Meeresfrüchte oder Fischspeisen auch. Die Fischküche ist offen, alles ist frisch und wird à la minute zubereitet - wobei man folgich auch zugucken kann. Der Kaffee danach ist von ausgezeichneter Qualität, gleiches gilt für die Dolce - die Nachspeisen. Eine klitze kleine Einschränkung ist, dass der wirklich wunderbare WIntergarten von Nichtrauchern bei geschlossenem Dach nicht unbedingt genutzt werden mag, da in diesem Bereich natürlich die rauchenden Gäste ihre Zeit fristen müssen, was wir subjektiv unangenehm finden. Letztlich stellt dieser Umstand aus unserer Sicht aber keinen begründbaren Mangel dar. Von daher: Ristorante "Da Paolo": Buonissimo!!! Saluti!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Herbert78ig!

Leverkusen, Deutschland
“Gutes Essen und angenehmer Service”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Tisch im Innenteil des Restaurants. Zur Vorspeise eine Minestrone mit frischem Gemüse und eine leckere Suppe mit Tortellini - beide sehr heiß serviert und schmackhaft. Eine Pizza und Spaghetti mit Scampi, dazu eine Flasche Weißwein - alles sehr lecker. Wir waren angenehm überrascht. Empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Lothar E!
Bochum, Deutschland
“Selten so schlecht italienisch gegessen”
Bewertet am 8. März 2013

Auch wenn wir in der absoluten Nebensaison und dann auch noch spät Abends da waren, so ist dies keine Entschuldigung für dieses schlechte Essen. Die Pizza war dick, kalt und geschmacklos, die Bruschetta waren ungewürzt und spärlich belegt der Hauswein war aus einer Billig- Riesenflasche. Nie wieder. Da gibt es besseres in Timmendorf

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
2 Danke, Susanne E!
Hamburg
“Ein Italiener wie man sich ihn wünscht”
Bewertet am 7. Januar 2013

wir hatten Appetit auf Pizza und Pasta. Einen Tisch reserviert und dann ging es los. Sehr freundlicher Empfang und die Bedienung schnell und freundlich. Das Essen in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und sehr schmackhaft. Alles in Allem zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, archy52!