“Selten so schlecht italienisch gegessen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante da paolo

Ristorante da paolo
Preisbereich: 8 $ - 48 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bochum, Deutschland
“Selten so schlecht italienisch gegessen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Auch wenn wir in der absoluten Nebensaison und dann auch noch spät Abends da waren, so ist dies keine Entschuldigung für dieses schlechte Essen. Die Pizza war dick, kalt und geschmacklos, die Bruschetta waren ungewürzt und spärlich belegt der Hauswein war aus einer Billig- Riesenflasche. Nie wieder. Da gibt es besseres in Timmendorf

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Susanne E!

Hamburg
“Ein Italiener wie man sich ihn wünscht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

wir hatten Appetit auf Pizza und Pasta. Einen Tisch reserviert und dann ging es los. Sehr freundlicher Empfang und die Bedienung schnell und freundlich. Das Essen in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und sehr schmackhaft. Alles in Allem zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, archy52!