“Lauwarme Ente_ mittelmäßiger Service_ Absolute drecks Toilette”
Bewertung zu Mandelblüte - GESCHLOSSEN

Mandelblüte
Warnsdorf bei Travemünde, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Lauwarme Ente_ mittelmäßiger Service_ Absolute drecks Toilette”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Ente war lauwarm, hat nicht besonders geschmeckt. Schade um die 30€!

Eine Zerknitterte Speisekarte Zettel lag auf dem Tisch. Da hätten wir schon gehen sollen.

Das beste kommt noch die Toilette! Papier liegt am Boden und in der Seife schwammen harte dreckige klumpen! Siehe Fotos.

Zustände wie im Slum!
Eine Frechheit.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Dieter1de!

Weimar, Germany
Beitragender der Stufe 2
“falsche Entscheidung”
Bewertet am 9. Oktober 2013

das China-Restaurant gegenüber war voll besetzt, also gingen wir in das "Mandelblüte".
Hier waren ebenfalls auf der rechten Restaurantseite keine Plätze mehr frei, uns wurde angeboten, in der linken Seite (einige Treppen höher) Platz zu nehmen. Kurz nach unserer sofort aufgenommenen Bestellung haben wir uns erst einmal gründlich umgeschaut: der Raum wurde wahrscheinlich nebenbei zum aufbewahren genutzt. An der rechten Wand stand ein Fahrrad, in einer anderen Ecke ausrangierte Tische.
Zur Begrüßung wurde ein Teller mit 5 Krabbenchips auf den Tisch geknallt, der "Cocktail" war irgendetwas Saftartiges.
Die bestellte "knusprige" Ente war nur blass-hellbraun, das China-Gemüse Möhren, wenige Paprikastreifen, Zwiebeln und Kohl.
Ich kann von einem Besuch dieses Restaurantes nur abraten!

• Aufenthalt September 2013
Danke, petra-th!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“immer wieder gerne !”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Jedes Mal wenn wir am Timmendorfer Strand sind, gehen wir in das Restaurant zum Essen. Es Schmeckt dort lecker und ist auch günstig ! Das erste Oktoberwochenende war aufgrund des schönen Wetters sehr voll und der Service nicht ganz auf soviel Andrang eingestellt, man wurde jedoch gleich zu Beginn darauf hingewiesen, daß es etwas dauernd könnte.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, FOMML!