“Gut und lecker”
Bewertung zu Johannsens

Johannsens
Preisbereich: 14 $ - 33 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wenn Sie das Restaurant Johannsens im malerischen Niendorf zum ersten Mal betreten, haben Sie sofort das Gefühl an Bord eines echten Segelschiffs zu sein. Sie befinden sich ganz plötzlich in der Welt der Seefahrer. Lassen Sie sich verzaubern von der maritimen Einrichtung und den originalgetreuen Dekorationselementen. Umgeben von dunklem, blank poliertem Edelholz und bequem gepolsterten Sitzgelegenheiten in warmen Rottönen fühlen Sie sich im Restaurant Johannsens direkt wohl und bekommen Lust auf mehr.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier essen und waren sehr zufrieden. Eine gute solide Küche verbunden mit einem aufmerksamen Service haben uns veranlasst sofort für ein zweites Abendessen zu reservieren.

Danke, 105j_rgenb!

Bewertet vor 3 Wochen

Super nettes und aufmerksames Personal, geschmackvoll und detailverliebte Inneneinrichtung und ein super leckeres Essen!!!
Vielen Dank für den wunderbaren Abend!

Danke, Teddysv65!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Zum Urlaubsauftakt sind wir uns Johannsens gegangen.

Das Restaurant erstrahlt in wundervollem Ambiente nahezu direkt am Strand. Wir haben uns für Fischgerichte entscheiden sowie eine Vorsuppe. Alle Gerichte waren sehr lecker ujsnrwochlich. Ein kleiner Absacker an der Bar rundete den Abend ab.

Glutenfrei ist kein Fremdwort. Man hat mir alle Gerichte akribisch geprüft und wenn nötig geändert das sie glutenfrei waren. Das kann ich im Nachhinein mit gutem Gewissen bestätigen. Alles gut vertragen. :)

Lob an das freundlichen und fleißige Personal. Gern besuchen wir das Lokal wieder !

Gruß
Kenny

Danke, smovoman!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant sieht toll, urig und einladend aus. Es befindet sich in top-Lage, nahe der niendorfer Seebrücke. Die Speisen sind lecker, haben noch vernünftige Preise und sind groß genug.
Ein besonderes Plus ist die Getränkeauswahl mit vielen leckeren und teilweise außergewöhnlichen Bränden!

Danke, HeunekBambe!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Von Außen recht unscheinbar, im Innenbereichen sehr urig! Im Innenbereichen gibt es ein zentrales großes Meerwasser-Aquarium. Die Bedienung ist super freundlich und das Essen ist lecker. Hier gibt es gute Portionen für Freunde der deutschen Küche.

Danke, danieldY8620WR!