“Schön war’s ”
Bewertung zu Restaurant Johannsens

Restaurant Johannsens
Preisbereich: 14 $ - 33 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: REINKOMMEN, STAUNEN, GENIESSEN! Wenn Sie das Restaurant Johannsens im malerischen Niendorf zum ersten Mal betreten, haben Sie sofort das Gefühl an Bord eines echten Segelschiffs zu sein. Sie befinden sich ganz plötzlich in der Welt der Seefahrer. Lassen Sie sich verzaubern von der maritimen Einrichtung und den originalgetreuen Dekorationselementen. Umgeben von dunklem, blank poliertem Edelholz und bequem gepolsterten Sitzgelegenheiten in warmen Rottönen fühlen Sie sich im Restaurant Johannsens direkt wohl und bekommen Lust auf mehr.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben am ersten Abend an der Bar gesessen und „nur“ Wein getrunken und am zweiten Abend einen Tisch bekommen und sehr gut zu Abend gegessen. Das sagt doch alles, oder?!!

Danke, ernats!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente passt perfekt, der Service war sehr nett und aufmerksam.
Essen gutbürgerlich aber lecker.
Leider keine Biere aus der Region.

Danke, Tobias H!
Bewertet 28. März 2018

Rustikales Ambiente, perfekt für einen Absacker am Abend. Aber auch für den Gaumenschmauß ist gesorgt und der ist so gar nicht rustikal, sondern vorzüglich delikat. Und das Schöne für Hungrige: Wir bekamen in ca. 15-20min unsere warmen Speisen. Das Personal freundlich und aufmerksam.

Danke, kfuchs2018!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes gemütliches Lokal. Pasta war hausgemacht, Gemüse schön knackig, so wie es sein muss, selbstgemachter Brownie, leckere Schnitzel. Wirklich zu empfehlen. Und das nächste Mal probiere ich vegetarische Maultaschen, die sahen nämlich Klasse aus!

Danke, MrMrsNipken!
Bewertet 23. März 2018

Wir sind durch Zufall hier gelandet und haben es absolut nicht bereut. Der Service war gut und schnell. Alle waren sehr freundlich. Das Essen war sehr gut, die Portionen groß und der Preis absolut in Ordnung. Jederzeit wieder.

Danke, Julia K!