“Hausmannskost der besten Sorte” 5 von 5 Sternen

Johannsens
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Scharbeutz, Deutschland
“Hausmannskost der besten Sorte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

ich wohne nicht weit vom Restauran und gehe dort mit meiner freundin immer wieder gern essen.
meine freundin mag die bavette mit Scampi. aber für mich ist der rippenbraten mit klöße und rotkohl am besten. es gibt nicht viele restaurants wo man solche "alten" gerichte bekommt.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, marius K!

Haßmersheim, Deutschland
“Unfreundlicher geht nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zur WM in Niendorf . Am einem Abend haben wir hier zu Abend gegessen. Das Schnitzel hat Tiefkühlqualität. Note 5. Am nächsten Tag wollten wir ein WM-Spiel anschauen. Es war so gegen 21:30 Uhr. Uns wurde gesagt, ein Getränk, dann müssen wir gehen. Der Ton war unterste Schublade. Wir wurden tatsächlich 20 Minuten vor Spielende unfreundlich aus dem Lokal verwiesen. Draußen aber große Werbung, hier zeigen wir WM-Spiele......) Hier ist der Kunde nicht König. War echt das allerletzte, vor alllem die junge dunkelhaarige Bedienung (Juniorchefin). Wir kommen sicherlich nie wieder. Unser Freund aus Niendorf war übrigens auch dabei, er wird dieses Vorkommnis auch vor Ort kommunizieren.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
7 Danke, Stephanie S!
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das beste Rumsteak meines Lebens, sehr schönes Ambiente wie auf Schiffsdeck.Der Spargel auf dem Punkt, der Service total nett.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Sabine B!
“Witzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum zweiten mal hier und trotz der Fülle am Karfreitag prompt bedient worden. Die Kellner sind sehr freundlich und locker/witzig.
Ich hatte einen Zander auf Sauerkraut. Ich war zuerst skeptisch aber überrascht wie gut das zusammen passt. Der Fisch war frisch und alles sehr lecker.
Die Frau hatte einen Salat mit Gambas und hatte nichts auszusetzen.
Also ich werde in meinem nächsten Urlaub hier wieder hin gehen.

Danke, axel2266!
Deutschland
“Gemütliche maritime Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Im Sommer verweilen wir in Niendorf ja lieber an der Promenade. Jetzt im November haben wir für gemütliche Abende das Johannsens entdeckt. Die Damen vom Service sind sehr charmant und flink, das Aquarium ein Hingucker und das Essen schmeckt.

Aufenthalt November 2013
Danke, Nicole H!